Praxis Dipl.-Med. Sieglind Dörffel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Markt 5, Lengenfeld

Dipl.-Med. Sieglind Dörffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037606..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Sieglind Dörffel?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sieglind Dörffel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich hier mit meinen Kindern gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr genau und ordentlich. Sie untersucht die Kinder noch gründlich. Dabei ist Sie stets freundlich und auch liebevoll zu den Kindern. Das was hier meine Vorgängerin gesagt hat, kann ich nicht betätigen !!! Auch zu den Eltern ist Fr. Dörffel stets korrekt. Die Behandlung erklärt sie und verschreibt auch nicht vorschnell Antibiotika.
Die Schwestern sind in dieser Praxis auch sehr freundlich.
Bemängeln muss man nur die manchmal sehr lange Wartezeit, aber die lässt sich in der kalten Jahreszeit sicher nicht verhindern.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich gegenüber Eltern, Umgang mit den Kindern auch nicht besonders. Wartezeit zum Teil inakzeptabel (2 Stunden mit Neugeborenem). Nicht bedacht / interessiert an alternativen Heilmethoden, nicht stillfreundlich.
Schwestern sind sehr nett, auch zum Kind.

Ärztin, die sicher einmal gut war, jedoch verpasst hat, sich weiter zu bilden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent. Professionelle Abarbeitung...

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles soweit ok. Aber Wartezeit ein no go. Patientenaufnahmestop ist angebracht und ab 12 Kinder zum Familienhausarzt verweisen.

Ok soweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich finde sie ist etwas sehr übergenau was an und für sich ja keine schlechte Eigenschaft ist - aber wenn man dann dorthin und dorthin überwiesen wird ist es dann eher anstrengend - besonders wenn viel Wind um nichts gemacht wurde und man die Rennerei hatte. Wartezeiten leider jenseits von Gut und Böse - 2 Stunden und länger sind keine Seltenheit.

Nette Ärztin - etwas übergenau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mein Sohn und ich sind rundherum zufrieden, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt

kompetente, nette und ehrliche Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prima Aufklärung und sehr nett

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war für meine kinder immer eine sehr genaue und sehr freundliche kinderärztin.Da wir aber verzogen sind nicht mehr in behandlung,kann aber diese kinderäztin nur empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert