Praxis Dr.med. Corinna Späth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchpatt 3, Lengerich

Dr. med. Corinna Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Späth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kompetente und empathische Ärztin. Kann gut zuhören und hat mir sehr geholfen

Frau Späth ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Sie hat auf jede Frage eine hilfreiche Antwort.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Die Wartezeit empfand ich als kurz und angenehm.
Die Sprechstundengehilfinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Praxisteam.
Toll Toll Toll!
Weiter so :-)

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich toll! Sowohl bei der normalen Routine als auch jetzt in der Schwangerschaft. Berät ausführlich, kompetent und persönlich! Tolles Team!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit! Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich eine sympathische Frau. Hat mich trotz Beschwerden im gynbereich 1 jahr immer wieder an den Hausarzt verwiesen. Bei akuten Schmerzen mit Au und Schmerztabletten weggeschickt-keine Zeit (4Patienten WZ) darauf hin eine gründliche Untersuchung, keine igelleistung ( vielleicht nicht Frau späths Ding) bei einer anderen Gynäkologin, hat sich eine ausgewachsene Endometriose rausgestellt, die ein guter Gynäkologe viel früher diagnostiziert hätte. Und ich hätte mir eine große Op gespart.

Dank unzureichender Untersuchung nun chronisch krank. Im akutfall einfach wegges • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top zufrieden. Diese Ärztin weiß was sie macht und dabei noch sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

ich hatte frau späth als vertretung wärend meiner schwangerschaft die aufgrund der erkrankungen meines kindes nicht einfach war. ich hatte viele engmaschige untersuchungen bei denen ich immer freundlich empfangen wurde. auch die nachsorge lief sehr gut und ich fühle mich auch heute immer gut beraten bei ihr. jedoch ist die wartezeit auf einen termin relativ lang (bei normalen vorsorgen. notfall geht immer zügig).

tolle behandlung trotz schwieriger schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche,aufbauende Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit,gibt einem ein gutes Gefühl! Ich bin sehr froh das es so eine gute Ärztin in Lengerich gibt. Ich hab viel Erfahrung mit anderen Gynäkologen in Lengerich und die waren durchweg schlecht! Also Daumen hoch!

Ein Segen für Lengerich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Späth is sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für die Beratung und für die Behandlung. Durch ihr offene und freundliche Art, wirkt sie sehr vertrauenswürdig.

Ich das nur als kleines Problemchen, die lange Wartezeit auf einen Termin. Diese kann ich gut um gehen, in dem im voraus plant.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und nette Ärztin mit einem großen Fachwissen auch über andere Fachbereiche als nur Gynäkologie. Sie kommt auch sehr gut mit Jugendlichen klar.
Frau Dr. kann hervorragend und schmerzfrei spritzen.

Kompetente und nette Ärztin mit großen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man freundlich empfangen und sehr kompetent beraten. Fühle mich hier ausgesprochen gut aufgehoben. Nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird. Ich komme immer gern wieder.

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben