Dr. med. Jost Knippenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jost Knippenberg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste Kinderarzt weit und breit...!
Wir sind mit der Geburt unseres Sohnes vor vier Jahren zu dr. Knippenberg gewechselt. Wir wurden immer kompetent behandelt, auch im Notfall in der Mittagspause! Ein riesen Dankeschön an den Doktor und sein Team!

Kompetenter engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das beste was Lengerich passieren könnte ist dr Knippenberg

Das beste was Lengerich passieren könnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Knippenberg nimmt sich viel Zeit. Meinem Sohn (17) wurde immer schnell geholfen. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und spricht alles ausführlich durch. Wir fühlen uns bei ihm stets sehr gut beraten.

kompetenter, einfühlsamer und sehr freundlicher Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kommen nicht aus der Nähe und nehmen einen Anfahrt aus Bad Iburg, aus einem anderen "Bundesland" in Kauf und sind sehr zufrieden.
Da in den meisten Orten nur wenige Kinderärzte vorhanden sind und man nur bedingt eine Auswahl hat, eingenommen Aufnahmestopps, recherchierten wir und haben entschlossen mit der Geburt unseres 2. Kindes zu einem anderen Kinderarzt zu wechseln. Wir waren mit dem Kinderarzt 500m von uns entfernt gefühlt nicht auf einer Wellenlänge.
Für relativ kleine Dinge des Lebens, wie einen guten Haarschnitt und ein leckeres Essen schaut man sich auch um, daher warum sich nur mit das begeben was in der Nähe ist wenn es sich um das Wichtigste in unserem Leben geht, unsere Kinder.
Als wir auf Dr. Knippenberg stießen, waren wir überrascht, einen so jungen symphatischen Mann anzutreffen, er nimmt sich sehr viel Zeit und ist von Grund auf ein berhuhigener Typ. Er erklärt alles und geht auf seine natürliche Art auf die Eltern ein und gibt uns ein gutes Gefühl. Wir sind keine strikten Impfgegner, aber stehen dem Pharma kritisch gegenüber. Wir wollen selber entscheiden, was und wann geimpft werden soll ohne pauschal ins Gewissen geredet zu werden. Die Gruppe Eltern die wir ansprechen, werden verstehen was gemeint ist.
Unser Baby und unser Kleinkind wurden gut behandelt.
Im Großen und Ganzen, ist der Doc ein emphatischer Arzt zu denen es sich hin lohnt. Fachlich sehr kompetent, und pflegt noch die Medizinweisheit "Nur so viel wie nötig, so wenig wie möglich."

Fachlich kompetenter junger Arzt mit viel Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein klasse Arzt der sich die zeit nimmt seine kleinen Patienten zu behandeln .Ich bin super zufrieden mit ihm und das ganze personal stimmt auch super ein termine werden zeitnah vergeben und man fühlt sich da ernst genommen.Es ist die erste Kinderarzt praxis die ordnungsgemäß arbeiten tuht da finde ich hat keiner das recht negativ zu bewerten.Da die vorgänger praxis leider die kinder nur mit Medikamenten voll gestopft hat ANTIBIOTIKA!!!! Ich besuche immer gern die Praxis mit meinen 2 Töchtern

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Knippenberg und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Kinder. Durch seine Art, wie er mit mir und meinem Kind umgeht, hat meine Tochter sehr schnell Vertrauen gefasst.

Dr. Knippenberg nimmt sich Zeit hört zu geht auf den Patienten ein und nimmt auch alles ernst was der Patient ihm sagt.
Hat immer ein offenes Ohr und berät sehr kompetent. Gibt es mal was, womit er noch nicht "zu tun" hatte, informiert er sich, ließt sich ein und ruft einen dann direkt an um alles zu besprechen. Super Kinderarzt kann ich nur empfehlen. Auch die arzthelferinnen sind super und telefonieren sich für gewisse Dinge auch mal die Finder wund.

Super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn geht gerne zu Dr. Knippenberg und er hat schon beim ersten besuch ein Vertrauensvolles verhältniss zu ihm aufbauen können, was mich sehr freut. Der Kinderarzt ist sehr freundlich und man merkt richtig das ihm die Arbeit wichtig ist. Er achtet auf alle Symptome und untersucht das kleinste wewechen. Zu dem finde ich die Information in Wartezimmer interessant das die Praxis auf ihre Medikamtenwahl achtet und sich nicht durch Prämien der Pharmaindustrie sozu. Kaufen lassen. Find die Praxis sehr toll und hoffe auch das dieser Arzt in Lengerich bleibt.

Ein sehr toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Knippenberg ist absolut kompetent, er vermittelt Vertrauen, ist sehr freundlich, geduldig mit Kindern/aufgeregten Eltern ;-); er erklärt alles von sich heraus, ohne dass man ihm Informationen "aus der Nase ziehen muss"; man bemerkt sein Studium an Uni und am eigenen Nachwuchs ;-), er ist verständnisvoll, lieb, beruhigend,...
Sein Team ist klasse! Stehen einem auch telef. mit Rat/Tat zur Seite. Sie kennen einen mit Namen, sind freundlich und offen!
Er und Team nehmen Kinder und Eltern ernst.

Die beste Kinderarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ungefähr einem Jahr sind wir bei Dr.Knippenberg mit unserer Tochter. Meine Tochter mag es zum Arzt zu gehen und öffnet sich richtig. Bei unserem Alter Kinderarzt hat sie kein Wort gesagt und die Untersuchungen verweigert. Im dieser Praxis fühlt sie sich verstanden, da auf "Augenhöhe" mit ihr gesprochen wird. Das Praxisteam war bis jetzt auch immer sehr nett und bemüht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben