Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 13, Lengerich

Stefan Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich war mehrmals in der Praxis (sowohl als Notfallpatient als auch für Nachsorgetermine). Ich wurde jedes Mal von einem netten und freundlichen Team empfangen. Während der Behandlungen nahm der Arzt sich Zeit, untersuchte mich gründlich und erklärte die Behandlungen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und kompetent behandelt.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Kompetenter Arzt,sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Ausdauernd kümmert sich der Arzt auch um immer noch eine weitere Behandlungsmöglichkeit. Wenn man sein Ziel klar vor Augen hat, hilft der Arzt es zu erreichen. Fragen werden ausdauernd beantwortet.
Danke für die vertrauensvolle "Zusammenarbeit".

hervorragender "Kümmerer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Durch die Organisation einer Notfall Patienten Annahme bekam ich sofort einen Termin und wurde auch schnellstmöglich behandelt.
Die Behandlung war sehr gut, erst hörte mir der Arzt aufmerksam zu um dann die notwendigen Schritte einzuleiten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde Dr. Arndt und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Der erste Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Vor zwei Tagen hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken. Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass man sich bei Dr. Arndt morgens direkt um 8 Uhr telefonisch zur Notfallsprechstunde anmelden kann. Nachdem das Telefon 2 x besetzt war, bin ich durchgekommen und konnte im Laufe des Vormittags einen Termin bekommen. Super.
Da ich zum ersten Mal in der Praxis war, musste ich einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Zehn Minuten später saß ich dann schon im Sprechzimmer.
Hr. Arndt war sehr freundlich und zugewandt, hörte sich meine Beschwerden an, ohne dabei abgelenkt oder genervt zu wirken. Nach einer - für mich als Laie - gründlichen Untersuchung stand die Diagnose fest. Hr. Arndt klärte mich über Therapiemöglichkeit auf und ich entschied mich, es vorerst mit einer Spritze in Kombination mit Akupunktur zu versuchen. Natürlich war die Spritze nicht angenehm, doch im Laufe des Nachmittags verspürte ich eine deutliche Linderung der Schmerzen. In Kombination mit der empfohlen Wärme bin ich heute - zwei Tage nach der Behandlung - schmerzfrei. Dafür ein großes Dankeschön an Hr. Arndt.
Kurz noch zum Team: Trotz des hohen Patientenaufkommens sowie permanentem Klingeln des Telefones sind die Helferinnen immer freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.
Mein Fazit: Top Arzt, super Helferinnen. Ich kann die Praxis zu empfehlen.

Top Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte Hilfe und Rat, weil seit Wochen Knacken im Becken zu spüren war. Es war kaum Zeit mein Problem zu erklären, das wussten er schon die Diagnose und renkte für meinen Geschmack sehr unsanft ein. Es gab keine weitere Untersuchung, nur den Hinweis auf weitere private Anwendungen, welche nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Anschließend hatte ich mehrere Blockaden in der BWS, die ich selber auf einer Faszienrolle lösen konnte. Heute anderer Arzt sanft eingerenkt, Spritze plus MRT

Hauruck, Knacks autsch war mein erster Arztkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse. Guter Zuhörer und erklärer

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Hr. Arndt ist seit ca. 1,5 Jahren in der Praxis von Dr. Hengst in Dülmen tätig.
Mir wurde bei meinen Beschwerden gut geholfen. Die Diagnosestellung (Prolaps-LWS) wurde durch das MRT bestätigt. Ich bin zwar kein Freund von Cortison, aber bewusst angewandt, hilft es durchaus. Die Spritzen weiss Hr. Arndt durchaus gut zu setzen. Dieser Arzt nimmt sich wenn es nötig ist auch Zeit. Er ist freundlich, die Akupunkturnadeln setzt er ordentlich. Allgemein kann ich sagen, ist er ein guter zusätzlicher Arzt in der orthopädischen Praxis von Gr. Hengst.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Arzt kann gut mit Kinder umgehen .
- nimmt sich Zeit
- kann gut erklären

Kinderfreuntlicherarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Ein wirklich netter und guter Arzt. nimmt sich Zeit und hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk. schade das er zu Ende des Monats in havixbeck aufhört, wurde wirklich gerne wissen wo er hingeht. Ich wünsch ihm alles gute für die Zukunft

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt schon mehrfach wegen unterschiedlicher Beschwerden in der Praxis und bin immer sehr nett und sehr kompetent behandelt worde. Die Praxis ist sehr gut organisiert, noch nie habe ich bei einem Orthopäden so geringe Wartezeiten gehabt. Und das liegt nicht daran, daß die Praxis nicht ausgelastet ist.

sehr gut organisierte Praxis, sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert