Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sven Schwiedernoch Andere

    Toll, reibungslos, kompetent, hygienisch, professionell

    Helios Klinik Lengerich Abt. Chirurgie

    Der neue Chefarzt , Dr Ahrens, ist ein wirklich freundlicher und einfühlsamer Chirurg . Aufklärung hervorragend OP und Nachsorge Note 1+.
    Wenn die Klinik sich noch etwas modernisiert und das Essen besser wird auch und besonders für Kassenpatienten kann die Klinik die beste im Kreis sein

    Adipositas chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Lengerich Abt. Chirurgie

    Aufgrund einer proktologischen Untersuchung,wurde mir von dem behandelnden Arzt vorgeschlagen mich mit meiner chronischen Erkrankung auch operieren zu können.Bei Wiedervorstellung mit der chr.Erkrankung u bereits nekrotische Stellen,wurde ich nur "angeschaut" u beleidigt!Der "Arzt"sagte auch noch,eine op lohnt sich nicht u wollte eine Antiobiose ansetzten.Er versicherte sich mit der Erkrankung auszukennen,seine Untersuchung vorallem aber sein menschlicher Umgang,bewiesen keinerlei Fachkompetenz

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetenter Arzt / Notfallaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Lengerich Abt. Chirurgie

    Sehr gute umfassende Aufklärung über Vor- und Nachteile/Risiken der OP. Super Organisation, keine nennenswerten Wartezeiten bei der Vorbereitung, Schneller OP Termin und perfekte Durchführung. Nach 2 Tagen nahezu schmerzfrei.

    OP Tennisarm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martin-Luther-Str. 49, 49525 Lengerich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen