Helios Klinik Lengerich, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf), Viszeralchirurgie, Proktologie

05481/801-0

Helios Klinik Lengerich, Abt. Chirurgie

Martin-Luther-Str. 4949525 Lengerich
Helios Klinik Lengerich, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

16.06.2021

Adipositas chirurgie

Der neue Chefarzt , Dr Ahrens, ist ein wirklich freundlicher und einfühlsamer Chirurg . Aufklärung hervorragend OP und Nachsorge Note 1+.

Wenn die Klinik sich noch etwas modernisiert und das Essen besser wird auch und besonders für Kassenpatienten kann die Klinik die beste im Kreis sein

28.02.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2

Inkompetenter Arzt / Notfallaufnahme

Aufgrund einer proktologischen Untersuchung,wurde mir von dem behandelnden Arzt vorgeschlagen mich mit meiner chronischen Erkrankung auch operieren zu können.Bei Wiedervorstellung mit der chr.Erkrankung u bereits nekrotische Stellen,wurde ich nur "angeschaut" u beleidigt!Der "Arzt"sagte auch noch,eine op lohnt sich nicht u wollte eine Antiobiose ansetzten.Er versicherte sich mit der Erkrankung auszukennen,seine Untersuchung vorallem aber sein menschlicher Umgang,bewiesen keinerlei Fachkompetenz

27.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP Tennisarm

Sehr gute umfassende Aufklärung über Vor- und Nachteile/Risiken der OP. Super Organisation, keine nennenswerten Wartezeiten bei der Vorbereitung, Schneller OP Termin und perfekte Durchführung. Nach 2 Tagen nahezu schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung03.02.2021