Helios Klinik Lengerich Abt. Innere Medizin

Mir wurde am 16.03.2018 in der Helios Klinik in Lengerich die Galle entnommen, am 18.03 wurde ich ohne Schmerzmittel nach Hause entlassen. Die Wundversorgung nach der OP war katastrophal.
    bereits am 20.03 musste ich wegen starken Schmerzen wieder mit dem RTW zurück in die Klinik. Obwohl ich den Ärzten mitteilte dass ich das verabreichte Schmerzmittel nicht vertrage und Kreislaufprobleme sowie Herzrasen davon bekäm pumpte man mich weiter damit voll ungeachtet meiner Aussage.Nachdem mich mein Mann dann zum dritten mal mit dem RTW in Die Helios Klinik Lengerich bringen lies weil ich wieder Herzrasen und Kreislaufschwäche hatte machte man dort in der Notaufnahme schnell ein EKG und wieß mich dann in die LWL Klink Lengerich ( Psychiatrie ) ein.
    Erst ein Krankenhaus wechsel und der anschliessende Gang zum Hausarzt brachte dann das was eigentlich schon nach der Op sofort hätte gemacht werden müssen ich bekam Schmerzmittel und wurde medikamentös so eingestellt dass ich nun auf dem Wege der Besserung bin. Und sowas nennt sich Kinik???? Als Kassenpatient ist man da nur Mensch dritter Klasse wenn überhaupt.
    Tiere auf einem Schlachthof werden besser behandelt als Patienten in der Helios Klinik Lengerich.
    Meine Empfehlung machen Sie einen großen Bogen um dieses Krankenhaus Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken!!!

Inkompetent, unhöflich, arrogant, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinik Lengerich Abt. Innere Medizin

Nachdem ich die Station 2 kritisch bewerten musste, sieht es in der 1 anders aus. Hier sind alle freundlich und aufgeschlossen dem Patienten gegenüber!
    Geht doch!

Station 1 der Helios Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal