Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    LWL-Klinik Lengerich Abt. Physiotherapie

    Die Station 06 (Depressionen) ist super.
    Das Ärzte Team ist jung und sehr kompetent. Es wird viel Wert auf Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre gelegt. Man hat viele verschiedene Ansprechpersonen und auch die Pfleger*innen sind super engagiert! Ich konnte nur positive Erfahrungen sammeln und bin nach 10 Wochen gut gestärkt nach Hause gefahren.
    Wirklich wichtig ist es den Ärzten vor Ort, dass nichts über den Kopf des Patienten entschieden wird und er immer über alles informiert wird.

    Super tolle Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkallee 10, 49525 Lengerich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen