Hilmar Kerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 30, Lengerich

Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Kerk in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Die Praxisräume sind in einem alten, restaurierten Fachwerkhaus untergebracht, das allein für sich betrachtet schon wunderschön ist. Die Ausstattung ist modern, sauber und freundlich. Das Team ist immer nett und freundlich, sodass die generelle "Angst vorm Zahnarzt" gar nicht erst entsteht.

Die Prophylaxe ist so ausgezeichnet, dass ich persönlich sie fast wie eine Wellness-Behandlung empfinde. Die Prophylaxe wird von speziell geschulten Mitarbeitern durchgeführt.

Es gibt drei Kriterien, die für diese Praxis besonders erwähnt werden müssen:
1.) Herr Kerk ist immer auf dem neuesten Stand der zahnärztlichen Medizin. Er nimmt Weiterbildung sehr ernst und die kommt Patienten nicht nur bei "schwierigen Fällen" zugute.
2.) Herr Kerk versucht immer sein Möglichstes, um Zähne zu erhalten, anstatt sie einfach nur zu ziehen. Das verdient das höchste Lob!
3.) Herr Kerk ist sehr feinfühlig auch bei schwierigen Behandlungen. Das mindert die Angst in hohem Maße.

Ich kann in allen Punkten Bestnoten vergeben und diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer auf dem neuesten Stand und möglichst die eigenen Zähne erhaltend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

Bin seit meiner frühsten Jugend bei Herrn Dr. Kerk in Behandlung. Er ist sehr kompetent und freundlich - aber hat mich auch bei einem sehr komplexen Problem, bei dem er keine eigenen Handlungsmöglichkeiten mehr gesehen hat, an einen anderen Kollegen verwiesen, statt selbst noch monatelang "rumzuprökeln". Auch das Praxisteam hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Man kann sich dort wirklich wohlfühlen (sofern das in einer Arztpraxis möglich ist;-)). Obwohl ich mittlerweile 50km weit entfernt lebe, komme ich bei Problemen oder zur halbjährlichen Kontrolle immer zu Herrn Dr. Kerk und habe nie daran gedacht, mir einen anderen Zahnarzt in meiner neuen Stadt zu suchen. Ich kann im Bewertungsbogen deshalb kaum andere Noten vergeben als Einsen.

Seit einem Jahrzehnt in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

Ich würde D R Kerk weiter empfehlen weil kompetent und freundlich.
Ich bin hoch zufrieden

kompetent und sehr empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

Ich hatte Angst vor dem Zahnziehen. Herr Kerk machte als erster das Angebot, die Wurzelfüllung zu erneuern und eine Krone zu machen statt einer Brücke. War am Ende etwas billiger und hält jetzt schon ein Jahr. Ich hoffe, daß es jetzt auch weiterhin so stabil bleibt.

Zahn blieb drin und sieht auch noch gut aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

Mit Unterstützung alles geschafft ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Lengerich Kerk GmbH

Nach einem Unfall in der Küche hat Herr Kerk den abgebrochenen Schneidezahn innerhalb zwei Tagen mit einer Krone repariert und mein Urlaub war gerettet Dankeschön.

Danke für schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert