Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.062 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Nosiadek

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

02723/688482

Dr. Nosiadek

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hundemstr. 2457368 Lennestadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Nosiadek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
D-Arzt

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,3

Entertainment

4,2

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle16
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2021 • Alter: unter 30
1,2

Sehr gute Behandlung

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Gute Erklärung vom Arzt, nettes Personal. Gute Erreichbarkeit mit Auto, Bus und Bahn! Meine Beschwerden sind auf jeden Fall behoben.

20.09.2021
6,0

Sehr schlecht

Gehe mit Schmerzen dahin werde für bescheuert erklärt und ins kh geschickt. Der artzt absolut unfreundlich und die Helferinnen sehr kalt und distanziert kann keinem empfehlen dahin zu gehen.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Fachkompetenz geht irgendwie anders

Befand mich Anfang 19 bei Nosiadek (nachfolgend N.) wegen Sturz auf die Schulter mit akuter Schmerzsymptomatik & z.N. konservativ behandelten ACG Sprengung Tossy II in Behandlung.

N. gab sich recht reserviert von oben herab. Nach kurzer Anamnese und Bestandsaufnahme der Vorgeschichte N. auch ohne Röntgen klar, dass man die Schulter operiert versorgen müsse, weg spritzen würde da kaum noch helfen, so seine Aussage.

Nach MRT extern gefolgt von langer Wartezeit erfolgte ein 2. Termin @Praxis N. lag der MRT Bericht

an dem Tag zunächst nicht vor, da dieser offensichtlich verschlampt & neu angefordert werden musste.

Trotzdem die Schäden sehr umfangreich waren, ging N. weder auf die vorangegangene Untersuchung, den aktuellen MRT Bericht und bildgebende MRT Daten auf CD ein & auf vorangegangenen Untersuchungen bis 2012 ein und schlug lediglich Cortisonspritze vor. Diese könne man, wenn Hyaluronsäure hinzugegeben würde, mehrfach setzen; Hyaluron solle ich selbst zahlen (€60 á Spritze).

N. erinnerte sich nicht an seine zuvor getätigten Aussagen und behauptete, dass Cortison bei Weichteilerguss, Entzündung, Zysten & und ACG Verengung auf jeden Fall Abhilfe schaffen würde.

Natürlich sprach ich N. auf die Aussagen im 1. Termin an - natürlich wurde N. wieder verhältnismässig unfreundlich - meinte pampig, daß ich mir dann doch die Schulter operieren lassen solle und schlug nur ländliche Krankenhäuser vor, in denen er Belegbetten hat.

Als ich alle KHs verneinte, wurde N. cholerisch rot, laut & patzig und fragte, was er denn dann auf die Überweisung schreiben solle. Ich beantwortete sein Frage & N. verlies wortlos den Raum. Nach 5 Minuten wartend im Behandlungsraum kam eine seiner Sprechstundenhilfen an, und meinte, dass ich fertig sei und die Überweisung ans Fachkrankenhaus an der "Theke" abholen könne...

Das Beste an der Praxis ist, dass sie sich auf einer Parkhausetage mit Raucherbereich befindet. ;)

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung und OP wegen Hüft-TEP

Super Risiko-Aufklärung.

Super OP-Ergebnis

Sehr gute Nachbehandlung

27.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliches, kompetentes und sehr ausführliches Gespräch

Dr. Nosiadek hat sich wirklich viel Zeit genommen für meinen Termin.

Entgegen anderer Ärzte, machte er auch nicht den Eindruck, dass er teure alternative Behandlungsmethoden verkaufen will.

Solange Probleme mit Sport erledigt werden können, liegt es ja an einem selbst, was man draus macht.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung49%
Profilaufrufe21.062
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler