Stephan Heimann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Sauerstofftherapie

Herr Heimann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Sauerstofftherapie

Heinrich-Heine-Str. 2057368 Lennestadt
Sind Sie Stephan Heimann?

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Überaus kompetent und sehr hilfreiche Behandlung

Herr Heimann ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Chiropraktiker.

Bei Beschwerden, die man ihm schildert, hat er sehr schnell eine Lösung und hilft. Durch das breite Fachwissen besteht ein sehr großes Vertrauen und man kann Herrn Heimann dadurch nur weiter empfehlen.

Auch bei der Terminvergabe ist Herr Heimann sehr flexibel und vergibt frühe oder auch späte Termine. So können akute Beschwerden äußerst schnell behandelt werden.

Für die Vorbeugung und Nachbehandlung von Beschwerden zeigt Herr Heimann Übungen, die man zuhause einfach durchführen kann.

Dadurch hat er mir sehr geholfen.

15.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und liefert schnelle Hilfe

Ich habe Herrn Heimann als äußerst kompetenten Heilpraktiker kennen gelernt. Er ist sehr freundlich und drückt sich sehr verständlich aus. Auch nimmt er sich sehr viel Zeit.

Ich war mit (für mich) großen Problemen im Bereich Brustwirbel bei ihm (Ich hatte keine Schmerzen, sondern organische Beschwerden). Er hat sich sehr viel Zeit genommen, das Problem gesucht und kompetent behandelt. Es wurden mir einfache aber effektive Übungen mitgegeben. Herr Heimann hat die Rückenübungen sogar mit mir gemeinsam ausprobiert und geübt, um die für mich Beste Rückengymnastik zu finden. Ich war begeistert, auch wie schnell ich einen Termin bekommen konnte (Das ist bei akuten Problemen ja nicht unwichtig).

Alles in allem kann ich Herrn Heimann nur weiterempfehlen.

26.06.2016

Überaus kompetent. Immer erreichbar.

Note 1 für diesen Heilpraktiker. Er hat sich ein überaus grosses Maß an Zeit für mich genommen, mich nach einem akuten Krankenhaus Aufenthalt umfangreich betreut. Herr Heimann macht Termine möglich, bereits um 6.15 Uhr morgens. Fürsorgliche Nachsorge. Meine Krankenkasse / AOK hat 60% der Kosten für ihn als Chiropratiker übernommen.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Stephan Heimann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?