Kölner Str. 43, Grevenbrück, Lennestadt

Dr. med. dent. Thomas Wingendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich Willkommen in unserer neuen Praxis für moderne Zahnheilkunde in der Kölner Straße 43 in Lenne...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Ich hatte über mehrere Jahre Probleme mit Parodontose. Aus mir nicht erklärlichen Gründen konnten meine bisherigen Zahnärzte dies nicht erkennen bzw. richtig behandeln.
Bei Dr. Wingendorf habe ich nun endlich einen Zahnarzt gefunden der mich kompetent berät und behandelt.
Hinzu kommt, dass auch die professionellen Zahnreinigungen und weitere mögliche Zusatzleistung, wie das Bleaching, in dieser Praxis sehr professionell durchgeführt werden.
Weiterhin ist die Praxis sehr modern eingerichtet...zum wohlfühlen.
Ich kann diese Praxis daher nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Nach einer vorherigen negativen Zahnarztbehandlung wurde ich in dieser Praxis angenehm überrascht.
Zuerst erfolgte eine gute Aufklärungsarbeit und transparente Kosteninformation, dann gab es angepasste Termine.
Alles verlief Hand in Hand! Das Provisorium passte schon so perfekt, dass ich Angst hatte, dass das Original nicht noch besser sitzen könnte. Die Angst war absolut unbegründet, alles war perfekt!
Dr. Wingendorf geht voll in seiner Arbeit auf, könnte dabei ruhig ein wenig lockerer sein;-) .
Das gesamte Team bemüht sich sehr und ist immer gut drauf!!!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen, auch in Bezug auf Kontrollen und Zahn-Reinigung.

Korrekte und qualitativ hochwertige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Die neue Praxis ist sehr modern eingerichtet und vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herr Dr. med. dent. Thomas Wingendorf und von Tag eins an bis heute mehr als zufrieden!
Als Patient fühlt man sich super aufgehoben und ernst genommen.
Ich kann nur gutes berichten: Toller Arzt, schöne Praxis, freundliches Team und nach meiner Meinung eine sehr gute professionelle Zahnreinigung.
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Perfekter Zahnarzt mit großer Fachkompetenz und einem spitzenmäßigen Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Durch einen akuten Notfall am Wochenende, bin ich vor einigen Jahren auf die Praxis aufmerksam gemacht worden. Sehr starke Schmerzen ausstrahlend vom Trigeminus Nerv führten letztendlich auf eine Entzündung Kiefer zum Wurzelkanal. Durch eine gezielte Diagnose und Therapie wurden schließlich die Schmerzen nach einigen Tagen weniger und ich war erleichtert und zufrieden.
Bis heute ich ich zufrieden mit jeder Behandlung und kann nur gutes berichten.

Zuverlässig, Kompetent und gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Ich bin seit der ersten Stunde Patientin von Hr. Wingendorf und vollstens mit den Behandlungen und Beratungen zufrieden. Habe aktuell neue Kronen bekommen. Besser geht es nicht mehr!!! Top.
Ich habe die Praxis auch bereits mehrfach weiter empfohlen.

Kompetent, sehr professionell und Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Vielen Dank Herr Dr. Wingendorf für die perfekten sechs Keramik-Zahnkronen.
Diese umfangreiche Maßnahme wurde sehr professionell in einer modernen Praxis mit einem super engagierten Team durchgeführt.
Die Zuarbeit von dem Dentallabor Greiten verdient ebenfalls mein höchstes Lob.
Alles in allem - perfekt!

Kompetenz trifft Professionalität! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Die Behandlung ist stets höflich, vertrauensvoll und absolut ehrlich. Trotz meines "Privat- Patientenstatus" wird hier professionell beraten und mögliche Behandlungsmethoden genau erläutert und abgewägt. H. Dr. Wingendorf ist seit Jahren mein Zahnarzt. Ich fahre 1,5h zum Termin und diese Zeit ist es abolut wert!

Kurze Wartezeiten, ehrliche Beratung, Perfektionist :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. Wingendorf zu 100% weiterempfehlen. Mit dem gesamten Team bin ich mehr als zufrieden. Trotz meiner Angst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da sich während der Behandlung regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt wurde. Das Ergebnis der Behandlung ist perfekt geworden - Hr. Dr. Wingendorf arbeitet sehr präzise und legt großen Wert auf Qualität.

Weiterempfehlung 100% • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Thomas Wingendorf zeichnet sich durch eine kompetente Behandlung, professionelle Zahnreinigung und einem sehr freundlichen Team aus. Meine beiden Kinder sind sehr umsichtig und einfühlsam behandelt worden, so dass - trotz erforderlicher Zahnentfernungen - keine Ängste für weitere Zahnarztbesuche geschürt worden sind. Zudem ist die Praxis auf dem modernsten Stand, gut mit dem Auto und den direkt angrenzenden Parkmöglichkeiten zu erreichen.

Fachliche Kompetenz in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wingendorf Zahnarzt

Ich bin Wirklich begeistert von der Behandlung durch Herrn Dr. Wingendorf und nehme auch gerne eine weite Anreise in Kauf. Ich kann Herrn Dr. Wingendorf und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben