Dr. Wingendorf

Dr. Wingendorf
Dr. Wingendorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wingendorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wingendorf ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lennestadt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Lennestadt (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Thomas Wingendorf

Kinderzahnheilkunde
Bleaching
Schnarcherschiene
Unsichtbare Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in unserer neuen Praxis für moderne Zahnheilkunde in der Kölner Straße 43 in Lennestadt-Grevenbrück!
Als erfahrener Zahnarzt und Zahntechniker stehen mein Team und ich Ihnen bei allen zahnmedizinischen Problemen und Wünschen kompetent zur Seite. Wir bieten Ihnen stets individuelle und nachhaltige Lösungen an.
Mit unserem service- und qualitätsorientiertem Behandlungskonzept möchten wir ...

Gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, helfe ich Ihnen in Lennestadt gerne weiter. Zu meinem Behandlungsspektrum zählen neben ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Prophylaxe auch die Implantologie. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der 02721 82002 sind wir ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik
  3. Implantologie

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Parodontologie, Endodontie oder Bleaching / Zahnaufhellung – in meiner Praxis in der Kölner Straße 43 informiere Sie gerne persönlich über das gesamte Spektrum. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

1. Prophylaxe
  2. Zahnwurzelbehandlung / Endodontie
  3. Parodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wingendorf

Bewertung vom 08.07.2019

Fachliche Kompetenz in moderner Praxis

Die Praxis von Dr. Thomas Wingendorf zeichnet sich durch eine kompetente Behandlung, professionelle Zahnreinigung und einem sehr freundlichen Team aus. Meine beiden Kinder sind sehr umsichtig und einfühlsam behandelt worden, so dass - trotz erforderlicher Zahnentfernungen - keine Ängste für weitere Zahnarztbesuche geschürt worden sind. Zudem ist die Praxis auf dem modernsten Stand, gut mit dem Auto und den direkt angrenzenden Parkmöglichkeiten zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Moderne und sehr kompetenter Zahnarzt und Mitarbeiter

Top Zahnreinigung und Prophylaxe"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin Wirklich begeistert von der Behandlung durch Herrn Dr. Wingendorf und nehme auch gerne eine weite Anreise in Kauf. Ich kann Herrn Dr. Wingendorf und sein Team nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Hier ist alles perfekt

Mein Mann und ich sind mit der Fachkompetenz des Arztes und mit der Freundlichkeit des gesamten Teams sehr, sehr zufrieden. Dr. Wingendorf ist sehr vertrauenswürdig!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr penibel und perfekte nachhaltige Behandlung

Meinen Wechsel nach 20 Jahren zur Praxis Dr. Wingendorf bereue ich keine Sekunde. Ein sehr genauer und gründlicher Zahnarzt. Tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit. Perfektes Terminmanagement und moderne Behandlungsmethoden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wingendorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wingendorf.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's