Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.628 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02721/2155

Herr Kinay

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bielefelder Str. 100 a57368 Lennestadt
Arzt-Info
Sind Sie Bülent Kinay?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Emel Kinay und Bülent Kinay

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.11.2020
5,8
5,8

Unmögliche Behandlung und kein Respekt

Meine Familie war lange Jahre in dieser Praxis .Wir sind eine Großfamilie.Kleinen Kindern sowie meiner ganzen Geschwistern wurde amalgam gefüllt ohne irgendwie eine kostenfrei alternativ Möglichkeit zu nennen .Frau dr.Kinay ist die freundlichste von allen.Ihr Mann hingegen behandelt manche Patienten furchtbar,geht nicht auf die Pat ein und behandelt die sehr herablassend.Weder eine Überweisung zum KFO sowie eine individuelle Reinigung für Kinder wurde empfohlen.kein Respekt und schlechte Arbeit!

30.08.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super kompetenter Arzt und professionelle Behandlung

Herr Dr. Kinay hat mir beim Ziehen der Weisheitszähne die Angst genommen und wirklich professionell behandelt, sodass ich keinerlei Schmerzen habe. Er hat mich vor der Behandlung sehr detailliert aufgeklärt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das schätzte ich wirklich sehr!

Die Behandlung verlief sehr reibungslos und schnell. Nach 15 Minuten war der Zahn gezogen. Auch im Nachgang gab mir Dr.Kinay hilfreiche Tipps für die Pflege und evtl. Nachbehandlung

05.08.2020
1,2
1,2

Der freundlichste Zahnarzt weit und breit! :-)

Wir sind als Familie seit Jahren bei Herrn & Frau Kinay und sind sehr zufrieden. Das freundliche Auftreten von Herrn Kinay ist super und seine Arbeit ist umso besser. Ich fühle mich sehr wohl!

05.08.2020 • gesetzlich versichert
2,0
2,0

hilfsbereit

Sehr nette Personal,ausführliche und fachgerechte Beratung

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Hat als notdiensthabener Arzt Hilfe unterlassen!!!Eid des Hipokrates!!!

Nach stärksten,durch Schmerzmittel nicht zu lindernden Schmerzen,habe ich in der Nacht die zahnärztliche Notdienstnummer gewählt.Notdienst hatte für den ges. Kreis Olpe und Wittgenstein Hr.Kinay.Dieser ging auch recht zügig ans Telefon.Nach Schilderung meiner ausweglosen Lage und in der Hoffnung dass mir baldig geholfen wird erhielt ich eine Einschätzung was das Übel sein könnte.Kriegte aber dann zu hören dass ihre Praxis bzgl. der Coronapandemie keine Fremdpatienten behandelt.Auf meine Frage was ich denn nun machen soll wurde mir gesagt...Halten sie noch etwas durch und warten bis Ihr Zahnarzt geöffnet hat....wenn Sie viel Glück haben macht er ja schon um 7.00.auf.Ist ja nicht mehr sooo lang.....Es war gegen 4.00 !!!!Mein Zahnarzt öffnete um 8.00!!Da ich mich im Nachtdienst befand kriegte auch meine Kollegin das Gespräch mit und war mit mir entsetzt.Wieso wird ein Notdienst übernommen,der gewiss auch noch gut honoriert wird,wenn man keine Notfallpat. in die Praxis lässt.Unverständlich!!!!Ich hoffe Sie Hr. Kinay haben noch gut weiterschlafen können.Mich haben weiter Schmerzen die an Suizid denken lassen gequält.Meine Stammpraxis am Morgen war ebenso entsetzt und sprach von unterlassener Hilfeleistung.Sie mögen ja bei Ihren Stammpat.hervorragende Behandlungen durchführen.....aber als, für gleich zwei Kreise eingesetzter Notdienstarzt,sind Sie erschreckend....

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.628
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Kinay!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lennestadt

Finden Sie ähnliche Behandler