Herr Kinay

01.11.2020
5,8
5,8

Unmögliche Behandlung und kein Respekt

Meine Familie war lange Jahre in dieser Praxis .Wir sind eine Großfamilie.Kleinen Kindern sowie meiner ganzen Geschwistern wurde amalgam gefüllt ohne irgendwie eine kostenfrei alternativ Möglichkeit zu nennen .Frau dr.Kinay ist die freundlichste von allen.Ihr Mann hingegen behandelt manche Patienten furchtbar,geht nicht auf die Pat ein und behandelt die sehr herablassend.Weder eine Überweisung zum KFO sowie eine individuelle Reinigung für Kinder wurde empfohlen.kein Respekt und schlechte Arbeit!

30.08.2020 • Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt und professionelle Behandlung

Herr Dr. Kinay hat mir beim Ziehen der Weisheitszähne die Angst genommen und wirklich professionell behandelt, sodass ich keinerlei Schmerzen habe. Er hat mich vor der Behandlung sehr detailliert aufgeklärt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das schätzte ich wirklich sehr!

Die Behandlung verlief sehr reibungslos und schnell. Nach 15 Minuten war der Zahn gezogen. Auch im Nachgang gab mir Dr.Kinay hilfreiche Tipps für die Pflege und evtl. Nachbehandlung

05.08.2020

Der freundlichste Zahnarzt weit und breit! :-)

Wir sind als Familie seit Jahren bei Herrn & Frau Kinay und sind sehr zufrieden. Das freundliche Auftreten von Herrn Kinay ist super und seine Arbeit ist umso besser. Ich fühle mich sehr wohl!

05.08.2020 • gesetzlich versichert

hilfsbereit

Sehr nette Personal,ausführliche und fachgerechte Beratung

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Hat als notdiensthabener Arzt Hilfe unterlassen!!!Eid des Hipokrates!!!

Nach stärksten,durch Schmerzmittel nicht zu lindernden Schmerzen,habe ich in der Nacht die zahnärztliche Notdienstnummer gewählt.Notdienst hatte für den ges. Kreis Olpe und Wittgenstein Hr.Kinay.Dieser ging auch recht zügig ans Telefon.Nach Schilderung meiner ausweglosen Lage und in der Hoffnung dass mir baldig geholfen wird erhielt ich eine Einschätzung was das Übel sein könnte.Kriegte aber dann zu hören dass ihre Praxis bzgl. der Coronapandemie keine Fremdpatienten behandelt.Auf meine Frage was ich denn nun machen soll wurde mir gesagt...Halten sie noch etwas durch und warten bis Ihr Zahnarzt geöffnet hat....wenn Sie viel Glück haben macht er ja schon um 7.00.auf.Ist ja nicht mehr sooo lang.....Es war gegen 4.00 !!!!Mein Zahnarzt öffnete um 8.00!!Da ich mich im Nachtdienst befand kriegte auch meine Kollegin das Gespräch mit und war mit mir entsetzt.Wieso wird ein Notdienst übernommen,der gewiss auch noch gut honoriert wird,wenn man keine Notfallpat. in die Praxis lässt.Unverständlich!!!!Ich hoffe Sie Hr. Kinay haben noch gut weiterschlafen können.Mich haben weiter Schmerzen die an Suizid denken lassen gequält.Meine Stammpraxis am Morgen war ebenso entsetzt und sprach von unterlassener Hilfeleistung.Sie mögen ja bei Ihren Stammpat.hervorragende Behandlungen durchführen.....aber als, für gleich zwei Kreise eingesetzter Notdienstarzt,sind Sie erschreckend....

_____________________________

Anmerkung von jameda: