Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Fabian Becker

Wir besuchen als Ehepaar die Zahnarztpraxis Becker und sind jedes Mal begeistert von der Sorgfalt u der Gründlichkeit, mit der Dr Becker uns während der Behandlung betreut. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt. Man braucht keine Angst vor Spritzen zu haben. Man spürt den Einstich wirklich nicht.
    Auch der Umgang zwischen Arzt und den Angestellten ist
    sehr angenehm.
    Die heutige Zahnreinigung wurde sehr gründlich u professionell von der sympathischen Zahnarzthelferin durchgeführt.

Dr. med. dent. Fabian Becker

Vielen lieben Dank für das positive Feedback - das hat uns den heutigen Arbeitstag versüßt! - bis zum nächsten Mal!

Zahnbehandlung in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fabian Becker

Dr. Becker ist sehr nett, hat mit seiner ruhigen, lieben Art ein gutes Vertrauen übermittelt. Seine Angestellten sind alle sehr nett jnd zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fabian Becker

...dann ist man beim Dr. Becker in Behandlung!

Sehr kompetenter Arzt, die Behandlung wird genaustens erklärt und damit die Ängste/Sorgen genommen. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.

Wenn der Zahnarztbesuch kein Horrortrip mehr ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fabian Becker

Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne eine erste Bewertung für Herrn Dr. Becker hinterlassen. Ich habe in der Region einen Zahnarzt gesucht und kam so auf die Praxis von Dr. Becker, welcher wohl die Praxis kurz zuvor von Dr. Schneider übernommen hat.

Ich hatte nach Anfertigung eines Inlays bei meinem vorherigen Zahnarzt ständig leichte Schmerzen und leichte Überempfindlichkeiten, welche schließlich unaushaltbar wurden. Der Zahn pochte stark und ich hatte bereits Angst ihn zu verlieren. Dr. Becker konnte mir sehr schnell und plausibel erklären, dass wohl mein Zahnnerv entzündet sei und erklärte mir die zugehörige Behandlung (Wurzelbehandlung) sehr ausführlich und ruhig anhand meiner Röntgenbilder. Die Behandlung selbst lief überraschenderweise absolut komplikationslos ab und meine Schmerzen waren schon ab der ersten Sitzung so gut wie weg.
    Nachdem ich nun auch Monate nach dem Eingriff noch immer glücklich kauen kann, möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Dank an das ganze, freundliche Praxisteam richten.

Sehr freundlich und kompetent - Zahnschmerzen sofort in den Griff bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kölner Str. 22, 57368 Lennestadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert