Gerhard Wahl

Gerhard Wahl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Wahl

Gartenstr. 273252 Lenningen

Ich freue mich sehr, dass Sie den virtuellen Weg in die Naturheilpraxis Wahl gefunden haben. Und lade Sie ein, sich über mein heilpraktisches Angebot in Unterlenningen zu informieren.

Als examinierter Heilpraktiker behandle ich meine Patientinnen und Patienten nach anerkannten naturheilkundlichen Methoden – und habe dabei stets den ganzen Menschen im Blick. Sie sind bei mir in kompetenten Händen, wenn Sie chronische Schmerzen mindern, Diabetes oder Rheuma lindern oder Allergien und Unverträglichkeiten kurieren möchten. In meiner ganzheitlich ausgerichteten Therapie liegt mein Fokus auf der Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie und dem Schröpfen.

Eine ganzheitliche Therapie beruht auf einem offenen Vertrauensverhältnis zwischen Patientin/Patient und Heilpraktiker. Deshalb ist das Erstgespräch außerordentlich wichtig.

Gerne begrüße ich Sie in meinen Räumlichkeiten in meiner Praxis am Fuße der Schwäbischen Alb in 73252 Unterlenningen und leite und begleite Sie auf Ihrem Genesungsweg "...

Meine Schwerpunkte

• Allergien und Unverträglichkeiten
  • akute oder chronische Schmerzen im Bewegungsapparat
  • Chronische Schmerzen
  • Darmsanierung
  • Rauchentwöhnung
  • Rheuma und Arthrose -Therapie
  • Vitamin- und Aufbaukuren

Ich behandle stets individuell und auf Sie abgestimmt mit den
folgenden naturheilkundlichen Methoden:

• Akupunktur
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Infusionskonzepte
  • Neuraltherapie
  • Schröpfen/ Schröpfkopfmassage

Naturheilpraxis Wahl

Ich bin Heilpraktiker für chronische oder akute Schmerzen im Bewegungsapparat. Darüber hinaus können Sie in meiner Praxis in der Gartenstraße 2 in Unterlenningen die folgenden Leistungen in Anspruch nehmen:

Meine Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen (chronologisch)

• Allergien und Unverträglichkeiten
    • chronische Schmerzen ( sanfte Schmerztherapie )
    • Darmsanierung
    • Rauchentwöhnung
    • Rheuma und Arthrose
    • Vitamin- und Aufbaukuren

Ich behandle stets individuell und auf Sie abgestimmt mit den folgenden naturheilkundlichen Methoden:

• Akupunktur

Heilpraktiker · in Lenningen

kurze Wartezeit

07.11.2021

Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker

Ausführliche und kompetente Vorgehensweise der Behandlung mit genauer Erläuterung und Begleitung der Therapiedurchführung. Stets freundlicher Umgang mit den Patienten.

16.07.2021

Freundlich, kompetent und gut

Herr Wahl ist ein großartiger Heilpraktiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach den Behandlungen wirklich besser.

Gar kein Vergleich zu unserem Hausarzt, der sich kaum Zeit nimmt und auch längst nicht so freundlich ist.

22.06.2021 • Alter: über 50

Kompetenter sehr zuvorkommend Arzt

Sehr netter, kompetenter, hilfsbereiter, genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hinterfragt genau auf allen Ebenen.

Bei meine chronischen Schmerzen hilft er mir mehr wie Orthopäden. Man bekommt sehr schnell Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben und spreche eine Weiterempfehlung klar für jeden aus.

22.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kannte die Bioresonanz nicht - aber es hat mir geholfen - unglaublich!

In einer stressigen Zeit habe ich "Ohrensausen" (Tinnitus?) und ein immer schlimmer werdendes Zucken an der unteren linken Augenpartie bekommen. Herr Wahl hat mir nach einer eingehenden Anamnese einen Ansatz mit der sog. "Bioresonanz" empfohlen. Ich war sehr skeptisch, habe mich aber darauf eingelassen. Und bereits nach 4 bis 5 Sitzungen haben die Beschwerden nachgelassen. Das Zucken der Augenpartie ist komplett verschwunden und das "Ohrensausen" nur noch minimal und ganz selten.

Vielen herzlichen Dank - ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert. Einfach toll.....!

16.02.2021

100%-ige Weiterempfehlung!

Dr. Wahl nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, geht auf einen ein und hinterfragt die Beschwerden auf jeder Ebene.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und spreche somit eine klare Weiterempfehlung aus.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Gerhard Wahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?