• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rösler
Die Bewertungen von Dr. Rösler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dieter Rösler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin

Am Pfannenstiel 11
85101 Lenting

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rösler hinterlegt. Sind Sie Dr. Rösler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rösler

Artikel von Dr. Rösler

Das sagen Patienten über Dr. Rösler

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Psychosomatische Erkrankungen

Dr.Rösler macht Ganzheitsmedizin und behandelt nicht nur Symptome.Akupunkturbehandlung hilft besonders , wenn das vegetative nervensystem involviert ist. Auch schmerzhafte Nervenentzündungen werden durch die Akupunktur positiv beinflusst!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014

kompetener Arzt - zum weiterempfehlen

super bei Migräne und Erkrankungen welche durch Akkupunktur zu behandeln sind war das einzige was mir geholfen hat"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Kompetent und freundlich

Ich litt monatelang an starken bis sehr starken Kopfschmerzen. Durch einen Tipp bekam ich die Adresse von Dr. Rössler. Die Schmerzen wurden schon nach den ersten Sitzungen besser und nach Abschluss hatte ich für über 5 Jahre (fast) keine Kopfschmerzen mehr. Eine weitere Behandlung hatte wieder einen sehr guten Erfolg."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolglose Akupunktur

Der Grund warum ich einen Arzt aufsuchte, welcher die Akupunktur beherrscht, war dass ich schon über sehr lange Zeit starke Rückenschmerzen habe und ich mir durch die Akupunktur eine Schmerzlinderung erhoffte. Am ersten Tag wurde mir per Zungendiagnostik mitgeteilt, welche Beschwerden ich habe, nun das war mir ja schon vorher bekannt. Dann begann sofort die Behandlung mit den Nadeln. Ich habe nicht erwartet, dass Wunder geschehen und war auch nicht enttäuscht, dass nach der 3. Behandlung immer noch keine Besserung eingetreten war. Nach der 7. Behandlung jedoch war ich mehr als unzufrieden, denn es geschah gar nichts. Der Arzt sagte daraufhin, ich sollte es doch mal mit der Hochtontherapie versuchen. Diesen Rat befolgte ich, leider hatte ich mit meinen Schmerzen auch damit nach 5 Behandlungen keinen Erfolg. Somit beschloss ich diese Art der Behandlung zu beenden. Die Moral von der Geschichte: Ohne Spesen nichts gewesen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012

Empfehlenswert! Hat mir mit Akupunktur sehr geholfen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösler.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung