• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hüttner

Dr. med. Wolfgang Hüttner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Wolfgang Hüttner Theodor Werner ...
Kapellenweg 3 a
85101 Lenting

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Hüttner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüttner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüttner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hüttner

Artikel von Dr. Hüttner

Das sagen Patienten über Dr. Hüttner

Bewertung vom 26.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon jahrelang bei Herrn Dr. Hüttner und sehr zufrieden!!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Von der Aufklärung, über die Diagnose erklärt er genau die nächsten Schritte und was man dagegen tun kann. Dr. Hüttner ist sehr kompetent und ein herzlicher Arzt. Man fühlt sich ernst genommen und vor allem geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr guter Arzt immer freundliches Auftreten. Gute Fachkenntnisse nimmt sich Zei

Sagt einem auch mal die Meinung, redet Klartext über die Krankheit."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kenne ihn schon sehr lange ..... ;) -einfach toll !!!

Ich kenne Dr. Hüttner bereits schon durch meine Eltern. Über so lange Jahre möchte ich mich gern bei ihm bedanken. Er ist ein Arzt des Vertrauens !! Von der Aufklärung der Diagnose, Kontrollen etc. Ich möchte zu keinen anderen Arzt hier in der Praxis müssen. War ich schon ,aber .... Deshalb bleibe ich, ihn treu ;) Selbst bei nachfragen, wird man zu ihm telefonisch verbunden und somit muss man nicht unnötig warten. Was auch bei anderen Ärzten nicht immer so geregelt wird. Vielen Dank Dr. Hüttner - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleiben Sie so wie sie sind !"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen !!!

Ich bin Rentnerin und habe Blutdruckprobleme. Es gibt Tabletten mit gleichen Wirkstoffen, jedoch mit fatalen Nebenwirkungen. Das Problem hatte ich, da ich immer sehr stark hustete und das rund um die Uhr! Ich bin schon Jahrzehnte bei Dr. Hüttner in Behandlung- er hat sich den Problem immer wieder gestellt und nicht aufgegeben. UND- er hat das perfekte Blutdruckmittel gefunden !! Somit möchte ich auf diesem Weg- ein mal Danke sagen!! Dr. Hüttner hat immer ein offenes Ohr. Reagiert überlegt und hilft! Er ist immer zu mir freundlich, auch wenn er auf Grund der vielen Patienten manchmal Stress hat. Das heißt nichts anderes- viele Patienten - toller Arzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für mich der perfekte Hausarzt!!

Ich bin seit 14 Jahren dort als Patient. Er hat sehr viel Patienten und hört dennoch bei Problemen zu und hilft, wo er kann! Manche sind verärgert, da hier Wartezeiten entstehen, aber Fakt ist- lieber ein Arzt der sich ein paar Minuten mehr Zeit nimmt, als einer, der sich wie am laufenden Band .. benimmt. Somit kann ich diesen Arzt nach langjähriger Erfahrung - Wärmstens empfehlen!! Vielen Dank für Ihre Zeit !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüttner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüttner.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018