Frau Bányai
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Frau Bányai
Frau Bányai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bányai oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bányai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doctor-medic Liliana Bányai

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bányai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bányai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2017

Auge gerettet!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum und mein Augenlaserzentrum. Es ist mir besonders wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Doctor-medic Liliana Bányai.

Sie kommen mit Ihren klassischen Sehhilfen – Brille und Kontaktlinsen – nicht mehr zurecht? Die Augenlaser-Behandlung und die moderne Linsenchirurgie haben sich bereits millionenfach bewährt und können fast jeden Sehfehler ausgleichen.

1. Augenlaser
  2. Linsenimplantate

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. ReLEx® smile
  2. Femto-Lasik
  3. T-PRK-LASEK
  4. Kamra-Inlay

Sie haben Ihre Brille und Ihre Kontaktlinsen satt? Sie denken darüber nach, sich die Augen lasern zu lassen? Dann stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung in Ihrem Leben. Wägen Sie sorgfältig ab.
Wir bieten Ihnen als inhabergeführtes Augenlaserzentrum vor allem die notwendige Rundum-Betreuung, die bei einem solchen Eingriff notwendig ist. Vom kostenfreien Eignungscheck bis hin zur immens wichtigen Nachbetreuung sorgt unser Team jederzeit für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir setzen auf Qualität – auch im Team. Im Augenlaserzentrum Bányai erwartet unsere Patienten neben der Augenärtztin Doctor-medic Bányai ein kompetentes Team aus medizinischen Fachangestellten, OP-Schwestern, Optiker-Meistern und Applikationsspezialistinnen.

Mehr über meine Praxis

Unser Standort.
Leonberg befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Stuttgart und ist über die Autobahn oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln jederzeit gut zu erreichen.
Das Augenlaserzentrum wurde 2009 in der Augenarztpraxis von Augenarzt Doctor-medic Bányai gegründet. Mit Frau Doctor-medic Bányai erwartet Sie eine exzellente Augenärztin. Die technische Ausstattung der Diagnose und Behandlungsgeräte ...

Augenlaserzentrum Bányai

Augenlaserzentrum Bányai

Sie möchten sich von Ihrer Brille verabschieden, sind sich aber noch unsicher? Dann kommen Sie zu einem Eignungscheck und wir erklären Ihnen Ihre individuellen Möglichkeiten.
ReLEx® smile, Femto-LASIK, T-PRK-LASEK, refraktiver Linsentausch oder Linsenimplantate. Lesen Sie hier, wie einfach und schnell eine Augenlaser-Behandlung abläuft. Lernen Sie die Methoden und Alternativen mit ihren spezifischen Unterschieden kennen.
Wir freuen uns, Ihnen all ...

Das sagen Patienten über Frau Bányai

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auge gerettet!

Ich habe mich 2015 definitiv beim falschen Arzt lasern lassen, denn das Ergebnis, weshalb ich einen Rat bei Dr. Banyai einholte, waren Doopelbilder und eine schlechte Sicht. Kein Arzt konnte mir…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine gute Augenärztin

Frau Dr. Banyai kann ich nur weiterempfehlen eine freundliche und kompetente Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Laserbehandlung mit Wohlfühl-Faktor

Frau Dr. Banyai hat mich gelasert. Die Behandlung selbst verlief super entspannt. Beim lasern wurde sehr auf mich eingegangen, mit mir geredet und so wurde mir die Angst durch die lockere, sowie…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich fach wissen

ich fühle mich sehr gut versorgt-Umfeld stimmt freundlich und nett"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Bányai

Frau Vitkover