Frau Bányai
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Frau Bányai
Frau Bányai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bányai oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bányai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doctor-medic Liliana Bányai

www.neue-augen.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bányai hinterlegt. Sind Sie Frau Bányai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bányai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bányai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.12.2017

5,6

Lange gewartet,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum und mein Augenlaserzentrum. Es ist mir besonders wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Doctor-medic Liliana Bányai.

Sie kommen mit Ihren klassischen Sehhilfen – Brille und Kontaktlinsen – nicht mehr zurecht? Die Augenlaser-Behandlung und die moderne Linsenchirurgie haben sich bereits millionenfach bewährt und können fast jeden Sehfehler ausgleichen.

1. Augenlaser
  2. Linsenimplantate

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. ReLEx® smile
  2. Femto-Lasik
  3. T-PRK-LASEK
  4. Kamra-Inlay

Sie haben Ihre Brille und Ihre Kontaktlinsen satt? Sie denken darüber nach, sich die Augen lasern zu lassen? Dann stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung in Ihrem Leben. Wägen Sie sorgfältig ab.
Wir bieten Ihnen als inhabergeführtes Augenlaserzentrum vor allem die notwendige Rundum-Betreuung, die bei einem solchen Eingriff notwendig ist. Vom kostenfreien Eignungscheck bis hin zur immens wichtigen Nachbetreuung sorgt unser Team jederzeit für Ihr ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir setzen auf Qualität – auch im Team. Im Augenlaserzentrum Bányai erwartet unsere Patienten neben der Augenärtztin Doctor-medic Bányai ein kompetentes Team aus medizinischen Fachangestellten, OP-Schwestern, Optiker-Meistern und Applikationsspezialistinnen.

Mehr über meine Praxis

Unser Standort.
Leonberg befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Stuttgart und ist über die Autobahn oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln jederzeit gut zu erreichen.
Das Augenlaserzentrum wurde 2009 in der Augenarztpraxis von Augenarzt Doctor-medic Bányai gegründet. Mit Frau Doctor-medic Bányai erwartet Sie eine exzellente Augenärztin. Die technische Ausstattung der Diagnose und Behandlungsgeräte sind ...

Augenlaserzentrum Bányai

Augenlaserzentrum Bányai

Sie möchten sich von Ihrer Brille verabschieden, sind sich aber noch unsicher? Dann kommen Sie zu einem Eignungscheck und wir erklären Ihnen Ihre individuellen Möglichkeiten.
ReLEx® smile, Femto-LASIK, T-PRK-LASEK, refraktiver Linsentausch oder Linsenimplantate. Lesen Sie hier, wie einfach und schnell eine Augenlaser-Behandlung abläuft. Lernen Sie die Methoden und Alternativen mit ihren spezifischen Unterschieden kennen.
Wir freuen uns, Ihnen all ...

Das sagen Patienten über Frau Bányai

5,6

Bewertung vom 06.12.2017

Lange gewartet,

Hatte einen Fremdkörper im Auge.mir wurde versichert da ist nichts .Statt desssen wurde Kortison für's Auge verschrieben. Das sollte ich 5 Tage lang nehmen. Ich sagte das ich deutlich was im Auge…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Bányai hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.11.2017

Kann man nur empfehlen!!

Ich kann diese Praxis und Frau Dr Banyai nur empfehlen... Sehr kompetent. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Man hat sich die Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit der…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auge gerettet!

Ich habe mich 2015 definitiv beim falschen Arzt lasern lassen, denn das Ergebnis, weshalb ich einen Rat bei Dr. Banyai einholte, waren Doopelbilder und eine schlechte Sicht. Kein Arzt konnte mir…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Bányai

Frau Vitkover