Dr. med. Maike Ehinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maike Ehinger?

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen Andere

Frau Dr. Ehinger ist eine nette Frau und kompetente Augenärztin. Sie gibt immer ausführliche Aufklärungen. In der Praxis gefallen mir noch kurze Wartezeit und nettes Personal. Ich kann gerne Frau Dr. Ehinger weiterempfehlen.

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen Andere

Dr. med. Maike Ehinger ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
Praxispersonal auf Zack und sehr nett und engagiert. Ich hatte keinerlei Wartezeiten. Top sehr zu empfehlen.

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen Andere

Sehr gute Praxis und Ärztin.
Ich war jetzt zwei mal in der Praxis in Ditzingen und es ging alles recht flink, die Damen am Empfang sind auch auf Trab und alles läuft gut organisiert ab.
Frau Dr. Ehinger erklärte mir den Sachverhalt akkurat und verständlich, eine sympathische Ärztin bei der man sich gut behandelt und beraten fühlt.

Standort: Augenzentrum Bányai MVZ GmbH - Ditzingen

Diese Praxis ist wirklich herausragend, in Allem!
Sehr nette und engagierte Arzthelferinnen, top moderne, saubere Praxis, mega gut organisiert, von Terminvereinbarung bis Wartezeit.
Und Frau Dr.Ehinger, ist eine ausgezeichnete Ärztin.
Sehr gelassen( für mich sehr wichtig), sehr genau, sehr kompetent, erfahren, und auch noch super nett! Bin sehr dankbar!
Ich habe mehrere Krebserkrankungen gehabt, plus Begleiterkrankungen, bin froh, wenn ich in der Lage, so verlässliche Ärzte habe.

Eine super kompetente, empathische u. sehr freundliche Ärztin & top Team/Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben