Dr. med. Markus Kristoffer Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Kristoffer Kolb?

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Ich fühle mich sehr gut betreut. Es werden alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und die Ärzte lassen sich Zeit, um alles genau zu erklären. Deshalb nehme ich auch gerne die lange Anfahrt aus Filderstadt in Kauf. Sehr zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Ich bin schon länger in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Team mit freundlichen und kompetenten Ärzten. Dr. Kolb klärt mich immer sehr detailiert und mit anschaulichen Bildern auf. Er hat auch ein gutes Fachwissen über fachübergreifende Krankheiten.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Wurde im letzten Jahr wegen Doppelbildern beim nach Links blicken vorstellig. Seine Diagnose: Alles normal, es wurden keine weiteren Untersuchungen durchgeführt und lediglich Gleitsichtgläser verschrieben, die natürlich keine Abhilfe schafften.

Erst der Optiker stellte dann die richtige Diagnose welche in der Fachklinik in Tübingen bestätigt wurde.

Fazit: 1000 Euro für ungeeignete Gläser in den Sand gesetzt. Vom Dr. Kolb gab's nicht mal ne Entschuldigung, sondern nur Schwurbelei.
Nie wieder

Inkompetent und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut. Ich hab immer schlechter gesehen zu Hr. Dr. Kolb. Er erkannte sofort den grauen Star und hat mich sofort zur Op geschickt. Die Nachkontrollen wurden sehr geduldig und kompetent durchgeführt. Seitdem kann ich wieder gut sehen und bin sehr zufrieden. Hier ist man in sehr guten Händen!

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Hier war ich 3x mit meiner kleinen Tochter und bin froh, dass ich diese Ärzte entdeckt habe! Die Augen meiner Tochter waren extrem entzündet,.... jetzt ist alles wieder perfekt! Die sind super herzlich mit meiner Tochter umgegangen und das in Zeiten von Corona

Ärzte mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Ich bin schon länger als Patient wegen meines Diabetes bei Dr. Kolb. Er ist ein sehr guter, kompetenter Arzt. Er untersucht mich sehr genau und ich bin ihm sehr dankbar.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Meine Augenverletzung hat er sofort richtig eingeschätzt und behandelt. Dr. Kolb ist wirklich gut! Nur zu empfehlen.

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Ich war mit Kinder Meier Kusine ( aus Ausland)
Dr. Kolb war sehr nett, geduldig und fachlich kompetent.
Er hat Bach der Untersuchungen alles mit gewisse Ruhe und Geduld alles erklärt. Er hat sich viel Zeit genommen.
Wir waren sehr zufrieden.

100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

Bin regelmäßig bei Herrn Dr. Kolb jun. zur Untersuchung und Behandlung. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt fachlich auf eine Weise, die auch für mich als Laie auf diesem Gebiet gut verständlich ist. Wartezeit nie länger als 5 Min. Bin allerdings Privatpatient und kann somit nicht beurteilen, ob
das bei Kassenpatienten länger dauert.

Kompetente, schnörkellose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Christopher Kolb und Neda Kolb-Ardjoma

immer sehr schnelle Terminierung; zügige und konzentrierte Untersuchung und Beratung, auch Fachgebiet übergreifend (Rosazea, Hypertonie), sehr gute Geräteausstattung

kompetente Untersuchung und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert