Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schesny
Dr. Schesny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schesny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schesny ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Leonberg (Stand 01/2017)

Dr. med. Artur Schesny

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Poststr. 9

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schesny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schesny.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.04.2017

Netter Azt

Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Bin froh dass ich zu diesem Arzt überwiesen würde.  Mehr

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Dr. med. Artur Schesny und arbeite als Chirurg mit viel Erfahrung in eigener Praxis in Leonberg. Sie finden mich in der Poststrasse 9. Hier kümmere ich mich gemeinsam mit meinem Team um Ihre Gesundheit! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Anruf unter Telefon 07152/ 4 11 20.
Ihr Dr. Artur Schesny.

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Als allgemeiner Chirurg habe ich mich im Bereich Unfallchirurgie weitergebildet, um Ihnen auch in akuten Situationen jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Hilfe zu stehen. Selbst bei Arbeitsunfällen stehe ich Ihnen als sogenannter Durchgangsarzt gern als erfahrene Anlaufstelle zur Verfügung.

1. Spezielle Unfallchirurgie
  2. Traumatologie
  3. D-Arzt

Weiterhin habe ich eine Weiterbildung in Chirotherapie absolviert. Gern biete ich Ihnen in meiner Praxis die verschiedenen Behandlungen der Manuellen Medizin an. Wenn Sie Details über die Untersuchungsmöglichkeiten oder Behandlungen in meiner Praxis erfahren möchten oder wenn Sie Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Das sagen Patienten über Dr. Schesny

Bewertung vom 16.04.2017

Netter Azt

Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Bin froh dass ich zu diesem Arzt überwiesen würde."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie der Herr, so sein ..., also gut organisiertes und stets freundliches Team

Die fachliche Kompetenz braucht man nicht extra zu erwähnen, die setzt man voraus - und wird nicht enttäuscht! Für die ab und an längeren Wartezeiten muß man enfach Verständnis haben, da in der…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde sehr gut behandelt. Vielen Dank an dieser Stelle. Meine Schmerzen sind spürbar weniger geworden. Die Erklärungen zur Diagnose waren gut verständlich."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

menschlich und sehr kompetent

Dr. Schesny war nach langer Zeit der erste Arzt, der mich gründlich untersucht und nicht nur in den Computer geschaut hat. Seine Diagnose und die anschließende Therapie waren einwandfrei. Der Arzt…  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 18.07.2014

Mit sanfter Dehntechnik Bandscheiben retten

Nach Meinung führender Experten sind mindestens 80% aller Bandscheiben-OPs vermeidbar. Als wirksame Alternative zu herkömmlichen und oft nur kurzzeitig wirksamen schulmedizinisch konservativen ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.05.2017

Bandscheibenvorfall: 3 Phasen der ursächlichen und ganzheitlichen Behandlung

Rückenbeschwerden machen einen Großteil der Krankschreibungen in Deutschland aus. Sobald eine MRT Untersuchung der Lendenwirbelsäule durchgeführt wird, zeigt sich meist auch einen ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Florian Sänger - Privatpraxis