Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schesny
Dr. Schesny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schesny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schesny ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Leonberg (Stand 06/2017)

Dr. med. Artur Schesny

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Poststr. 9

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schesny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schesny.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.10.2017

Kompetent und sympathisch - gilt auch für Team

Zeit genommen trotz Stress, meine Probleme ernst genommen, Perspektiven und Konsequenzen aufgezeigt.  Mehr

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Dr. med. Artur Schesny und arbeite als Chirurg mit viel Erfahrung in eigener Praxis in Leonberg. Sie finden mich in der Poststrasse 9. Hier kümmere ich mich gemeinsam mit meinem Team um Ihre Gesundheit! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Anruf unter Telefon 07152/ 4 11 20.
Ihr Dr. Artur Schesny.

Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Als allgemeiner Chirurg habe ich mich im Bereich Unfallchirurgie weitergebildet, um Ihnen auch in akuten Situationen jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Hilfe zu stehen. Selbst bei Arbeitsunfällen stehe ich Ihnen als sogenannter Durchgangsarzt gern als erfahrene Anlaufstelle zur Verfügung.

1. Spezielle Unfallchirurgie
  2. Traumatologie
  3. D-Arzt

Weiterhin habe ich eine Weiterbildung in Chirotherapie absolviert. Gern biete ich Ihnen in meiner Praxis die verschiedenen Behandlungen der Manuellen Medizin an. Wenn Sie Details über die Untersuchungsmöglichkeiten oder Behandlungen in meiner Praxis erfahren möchten oder wenn Sie Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Das sagen Patienten über Dr. Schesny

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch - gilt auch für Team

Zeit genommen trotz Stress, meine Probleme ernst genommen, Perspektiven und Konsequenzen aufgezeigt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Netter Arzt, nette Mitarbeiterinnen

Sehr nette Mitarbeiter und Herr Dr. Schesny ist ebenso ein sehr netter und kompetent wirkender Arzt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Bei meinem 1. Besuch war das Wartezimmer sehr voll. Verständlich aber an einem heissen Tag sehr unangenehm. Das warten hat sich aber gelohnt. Der Kontakt mit Dr. Schesny und seinen freundlichen…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle OP

ich bekam rasch einen Termin für Vorgespräch und kleine OP; alles verlief reibungslos, Arzt ist sehr nett und kompetent"  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 18.07.2014

Mit sanfter Dehntechnik Bandscheiben retten

Nach Meinung führender Experten sind mindestens 80% aller Bandscheiben-OPs vermeidbar. Als wirksame Alternative zu herkömmlichen und oft nur kurzzeitig wirksamen schulmedizinisch konservativen ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel