Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
5.110 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

0711/62767827

Dr. Schimpfle

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Adresse

Eltinger Str. 5571229 Leonberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Schimpfle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Leonberg

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,8

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Betreuung

Bei Fr. Dr. Schimpfle fühle ich mich seit längerer Zeit sehr gut aufgehoben, sie ist immer freundlich und kompetent in ihren Aussagen und Behandlungsvorschlägen. Sollte etwas nicht in ihren Fachbereich fallen, weis sie in der Regel gute Weiterbehandlungsmöglichkeiten. Termine wurden in der Regel zeitnah vergeben und es entstanden dadurch kaum Wartezeiten. Kann sie nur weiter empfehlen.

27.12.2018
3,0
3,0

Leider nicht wie erwartet...

Vor über drei Jahren hatte ich eine Bruststraffung und ein Implantatwechsel. Erst war ich von allem überzeugt und hatte mich über das anfängliche Ergebnis ohne Schmerz gefreut. Aber nach nicht mal einem Jahr kamen die ersten Probleme. Die Narben sind auch heute nach über drei Jahren sehr sichtbar, unschön anzusehen, viel zu groß und wulstig. Die Brüste sind unförmig und immer wieder Schmerzen sowohl physisch wie psychisch. Keine Rückantwort auf verschiedenen Fragen. Leider keine Empfehlung.

03.04.2017
3,4
3,4

Nicht zufrieden

Hatte letztes Jahr eine Brustvergrößerung mit Bruststraffung. Anfangs störten mich nur meine kaum und unsymmetrisch verkleinerten Brustwarzen, was EINDEUTIG vorher ausführlich besprochen wurde und mir besonders wichtig war.Mittlerweile habe ich wieder einen Hängebusen, noch dazu noch unsymmetrischer als zuvor, die Narben sind mehr als schlecht vernäht worden (arbeite selbst als Arzthelferin). Muss leider sagen dass ich sehr enttäuscht bin vom gesamten Ergebnis da ich Jahre darauf gespart hatte.

07.01.2017
1,2
1,2

Super Ärztin, tolles Ergebnis

Ich hatte letze Jahr Brustvergrößerung und ist alles gut, War bei mir nicht erste Mal, sondern schon 3. Mal, war schon bei 2 andere, jetzt endlich zufrieden.

Archivierte Bewertungen

02.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Brustvergrößerung

Ich hatte im März 2014 eine Brustvergrößerungs OP Bei Dr. Schimpfe und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte etwas bedenken wegen der Größe mit empfehlung von Dr. Schimpfle sieht es jetzt genauso aus wie ich es wollte.

Auch auf vorherige Frage die ich per E-Mail an sie gestellt habe wurden prombt beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.110
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Schimpfle!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler