Praxis Dr.med. Markus Bolle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brennerstr. 1, Eltingen, Leonberg

Dr. med. Markus Bolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bolle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. Bolle ist für mich der beste Frauenarzt den ich kenne, er hat mir durch schwere Zeiten geholfen.
Jedoch war ich jetzt sehr enttäuscht, dass er, obwohl er für mich zu den Ärzten gehört, die sich keiner Neuerkenntnis verschließen bei meiner Tochter sehr "altmodisch" reagierte. Meine Tochter hat PMDS, sie hat über einen sehr langen Zeitraum ihre Symptome geprüft, per App die Zeiten getrackt und erhoffte sich Hilfe bei Herrn Bolle. Leider wurde sie wohl nicht ernst genommen mit dieser Erkrankung, was gerade Menschen mit PMDS und den einhergehenden psychischen Problemen sehr belastet. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich tatsächlich kaum Frauenärzte mit dieser Erkrankung auseinandersetzen. Schade eigentlich, weil ich tatsächlich der festen Überzeugung war, dass gerade Herr Dr. Bolle sich diesbezüglich schon intensiv belesen hat.

Dr. med. Markus Bolle

Liebe Patientin,
vielen Dank für die positive Bewertung betreffend Ihrer Betreuung.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht darüber , dass Sie mir über dieses Bewertungsportal anonym mangelnde Kompetenz über PMDS attestieren und dass ich Ihre Tochter nicht ernst genommen habe.
Hier muss ich Ihnen widersprechen, ich nehme jede Patientin ernst , die mir Ihre Symptome schildert bin über die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Therapiemöglichkeiten von PMDS auf den aktuellsten Stand.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, aber diese sollte in einem persönlichen Gespräch geäußert werden und nicht über das Internet, das finde ich sehr schade.
Auch hätte mich Ihre Tochter jederzeit nochmals ansprechen oder anrufen können, wenn sie mit der Beratung und Therapieempfehlung nicht zufrieden gewesen ist.
Ihr Dr. Markus Bolle

Ich hatte(dadurch das ich schon zwei Fehlgeburten hinter mir hatte sehr sehr Angst vor der nächsten Schwangerschaft)und Dr.med.Bolle hat mich wunderbar durch diese Zeit gebracht.
Er hatte immer ein offenes Ohr,hat sich Zeit genommen und das ist in der heutigen Zeit definitiv nicht selbstverständlich!
Auch fachlich war er immer so wie es sein sollte hat auf etliche Details geachtet und hatte mir immer meine Angst genommen.
Heute habe ich meine 5Monate alte Xxxx hier neben mir sitzen und wenn ich an die Monate zurückdenke kann ich nur meinen großen Dank an Dr.Bolle ausdrücken und ich war wirklich nicht einfach in dieser Zeit!
Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!Für mich der perfekte Frauenarzt und die Helferinnen haben so viel Geduld und immer ein offenes Ohr!

Toller Arzt und tolles Team! Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

Dr. Bolle und sein Team kann ich absolut weiterempfehlen. In der Praxis wird auf gute Beratung und Freundlichkeit großen Wert gelegt. Während meiner Schwangerschaft, die nicht ganz unkompliziert war, stand mir Dr. Bolle mit Rad und Tat zur Seite und nahm sich sogar für Extratermine Zeit. Meine Sorgen wurden ernst genommen. Toll ist, dass man telefonisch immer gut durchkommt!
Vielen Dank Dr. Bolle mit Team

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bolle und es ist eine tolle Praxis. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und immer bemüht allen Patientinnen gerecht zu werden. Sie nehmen sich für die Patientinnen Zeit und daher kann man schon mal länger sitzen, aber dafür fühlt man sich dort gut aufgehoben und bei Schwierigkeiten ernst genommen. Das Team arbeitet sogar teils weit über ihre Sprechstundenzeiten , damit jede Patientin richtig behandelt werden kann und auch Notfälle noch dazwischen geschoben werden können.

Dr Bolle und sein Team sind absolut kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen jede Sorge ernst. Ich bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben und war von Anfang an super zufrieden, sodass ich selbst nach Umzug den Frauenarzt nicht wechseln möchte. Während der Schwangerschaft und auf dem Weg dorthin wurde ich ausgezeichnet betreut und habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Bolle kann man absolut vertrauen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Bolle in Behandlung und fühle mich rundum gut aufgehoben. Dr. Bolle ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt und immer ein offenes Ohr hat.
Während meiner Schwangerschaft wurde ich von Dr. Bolle und seinem Team wunderbar betreut. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Dr. Bolle ist ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Bolle.
Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Wartezeiten sind so gering das man nur staunen kann. Schön das es auch anderst geht.
Ein Arzt dem der Patient wichtiger ist als ein volles Wartezimmer.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Danke an dieser Stelle

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bolle ist der Frauenarzt, den ich lange Zeit gesucht habe.
Bei jedem Besuch nimmt er sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und Dinge zu erklären. Zudem ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll und bei ihm merkt man, dass ihm das Wohl und die Gesundheit seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt!
Bei akuten Beschwerden wird mir immer sehr schnell ein Termin angeboten und Dr. Bolle rief mich sofort zurück, als ich aufgrund eines Befundes sehr beunruhigt war. Seine Kompetenz und Menschlichkeit sind bewundernswert und machen ihn für mich zu einem super Arzt.
Ich vertraue ihm absolut und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und bemüht.
Für mich ist klar - Dr. Bolle ist und bleibt mein Frauenarzt, denn einen besseren gibt es nicht!
Ich kann ihn wärmsten Herzens weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, menschlicher und fachlich super Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich beschreibt die Überschrift Dr. Bolle schon in Kurzform.Ich bin nun schon Patientin bei ihm seit Übernahme der Praxis. Damals war ich selbst noch Teenager, heute Mutter von 3 Kindern. Er hat mich sowohl zue Vorsorge als auch in allen 3 Schwangerschaften kompetent und vertrauensvoll behandelt. Für jede Frage gab er stets die korrekte Antwort. Auch die Weiterverweisung zu Kollegen gerade in der Schwangerschaft lässt mich den Hut vor ihn ziehen. Toller Mensch und Arzt!!! Weiter so !!

Der beste Frauenarzt-vertrauensvoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben