Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bolle

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bolle hinterlegt. Sind Sie Dr. Bolle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bolle

Artikel von Dr. Bolle

Das sagen Patienten über Dr. Bolle

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Praxisteam außergewöhnlich freundlich, machen selbst das Unmögliche irgendwie möglich. Arzt sehr freundlich, verständnisvoll. Gibt einem ein geborgenes Gefühl und das ganze Team ist sehr familiär."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen Besseren!

Dr. Bolle ist ein Frauenarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er geht auf jegliche Probleme ein, versucht umgehend Lösungen zu finden und versucht nicht nur die Symptome zu bekämpfen sondern auch die Ursachen zu finden. Er ist sehr sehr nett und hat immer sehr interessante Infos zu neusten gynäkologischen Themen. Die Untersuchungen sind angenehm und sehr genau. Die Helferinnen sind sehr nett, ob am Telefon oder persönlich und man bekommt in der Regel taggleich einen Termin, wenn man Probleme hat, was für mich auf eine gut geführte Bestellpraxis hinweist. Die Praxis ist sehr angenehm geführt, selbst wenn mehr los ist, fühlt es sich nicht hektisch an. Ich kann Dr. Bolle und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen und bedanke mich für diese tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Toller Arzt

Ich kam durch Zufall an Dr. Bolle aus einer Notsituation heraus.Ich bin sehr dankbar, das ich auf ihn aufmerksam gemacht wurde. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles so das man es auch versteht. Seine Mädels 1a. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Super Arzt und die beste Betreuung

Dr. Bolle hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut, angefangen mit der Beratung zu den Tests zu Beginn der Schwangerschaft bis hin zu den 2-3 Momenten, wo es heikel wurde. Dabei hat er immer sehr genau alles analysiert, ohne dabei Panik zu verbreiten oder Sachen zu bagatellisieren. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ich empfehle ihn wärmstens weiter. Also, mein Dank für die tolle Betreuung bis zur Geburt von Niklas gilt ihm uneingeschränkt; ihm und den sehr lieben Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen, die immer noch ein Schwätzchen halten und ein Witzchen machen konnten, auch wenn sie alle Hände voll zu tun hatten."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Super Arzt+Team

Wurde während meiner Schwangerschaft super betreut.Hr.Dr.Bolle hat mir auch Tests empfohlen,die andere für nicht so wichtig erachten.Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner,bei dem Patienten Menschen und keine Nummer sind. Auch die zwei fleißigen Helferinnen am Empfang sind immer nett und gut gelaunt,auch wenn es gerade stressig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bolle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bolle.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut