Dr. med. Sebastian Tim Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin seit Jahren Patientin bei der Praxis Schmid. Zuerst beim Vater, Herr Dr. Schmid Senior und nach seinem Ruhestand bei seinem Sohn, Herrn Dr. Schmid Junior. Herr Dr. Schmid Junior ist ein sehr ausgeglichener, menschlicher und kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Termine kann man Online oder tel. vereinbaren. Nach Terminvereinbarung bekommt die Patientin eine Terminbestätigung per E-Mail und kurz vor dem Termin eine E-Mail als Erinnerung. Ich gehe jährlich zur Vorsorgeuntersuchung. Da ich unter 50 bin zahle ich die Ultraschalluntersuchung (Mamma) als IGEL-Leistung. Ich bin froh, daß wir in Gerlingen eine so gute Praxis haben.

Sehr menschlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Arzt redet gerne und viel. Leider ist kein Raum für meine Wehwehchen in der Schwangerschaft. Bei sehr auffälligen Blutwerte wurde ich erst ein Monat später von einer anderen Ärztin angerufen und Medikamentös eingestellt. Mutterpass wird erst in der 12 Woche ausgestellt, bzw. bis dato kein Urin, kein Gewicht,kein hb, kein Blutdruck etc. kontrolliert. Nur das schöne frühe Ultraschall das man selbst privat zahlen darf.
Das empfangsteam ist bis auf ein paar Ausnahmen unfreundlich.

Die gewohnte Dienstleistung von früher ist weg... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich war nur zur Beratung/ zum Einsetzen der Gynefix bei Ihm und war sehr zufrieden. Das war die beste Entscheidung, da ich mehrere Ärzte zu dem Thema kontaktiert hatte und nur bei ihm vorab einen Beratungstermin erhalten habe - andere wollten Beratung und Einsetzen an einem Tag machen, obwohl ich am Telefon schon gesagt hatte, dass ich mich erstmal lediglich informieren möchte.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Ja, Ich mag die Praxis. Prima! Das Team ist nett und kümmert sich um mich!

ich fühle mcih Klasse versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

also er nimmt sich in der Aufklärung soviel Zeit, dass ich zufrieden bin - toll!

Sehr gute Aufklärung und Beratung, Fachlich sehr gut, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Verbindliche Terminzusage, schnelle Behandlung, gute Praxis-Atmosphäre, sachliche Diagnose, optimale Patientenversorgung - so habe ich mir stets meinen bevorzugtenFrauenarzt gewünscht wie ich ihn hier gefunden habe."

gute Praxis - gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin nicht über Jameda sondern über eine persönlich Empfehlung hin. Ich bin ganz und gar zufrieden. Die negativen Einträge hier kann ich nicht verstehen!

Prima - woher kommen die negativen Einträge? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Nach vielen Jahren habe ich von Privat auf Gesetzlich gewechselt u bin geschockt.. IGEL Aufklärung? Ganz klar nein... Im Vorfeld wird vorne gefragt Ultraschall u Knochendichte .. wenn man das nicht will...kommt man ohne Vorgespräch auf den Stuhl u wird im RUCK ZUCK Verfahren abgefertigt( das war beim 2 Besuch gesetzl. ohne Ultraschall Wunsch da es automatisch die Kasse übernimmt, sollte man beschwerten haben!!! Das weis der Patient nur nicht....

Von Privat auf Kassenpatient hat er sich um 100 Prozent gedreht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Nach 10 Jahren bin ich nicht mehr zufrieden mit dieser Praxis,seitdem der neue Arzt praktiziert. Beim letzten Mal saß ich, nach einer 3/4h Wartezeit, bereits oben ohne im Behandlungszimmer als er mit einer anderen Patientin reinkam. Diesmal die gleiche Wartezeit aber da ist er mitten im Gespräch gegangen, um eine weitere Patientin zu untersuchen.
Das ist absolut nicht tragbar. Mein Vertrauen ist futsch. Die Organisation lässt zu wünschen übrig und Patientengeheimnis wird auch anders geschrieb!

Vertrauen weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Dr. Schmid nimmt sich für seine Patienten genug Zeit, beantwortet alle Fragen verständlich und erklärt auch alles sehr genau. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus und ist einer der Ärzte, der noch Mensch geblieben ist und mit dem man sich auch über private Angelegenheiten unterhalten kann. Er ist ehrlich, offen und direkt. Ich bin mehr als nur zufrieden und möchte zu keinem anderen Frauenarzt mehr gehen!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben