Irina Sendetski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg Andere

Anfags war ich sehr glücklich dort. Sie hat mein Problem sofort richtig eingeschätzt und erfolgreich behandelt. Im Laufe der Schwangerschaft jedoch hatte ich einige weitere Probleme die entweder nicht erkannt wurden (Scheidenpilz) oder nicht auf meine Beschwerden reagiert (Eisenmangel, symphysenlockerung). Habe mich sehr allein gelassen gefühlt und bereue es dass ich nicht in der Schwangerschaft zu einem anderen Arzt gewechselt bin. Auch in der Nachuntersuchung wurden meine Beschwerden zwar gehört und eine Diagnose erstellt aber keine Erklärung und auch keine Behandlung. Was im Fall der Richtigkeit der Diagnose fatale Folgen hätte. Ich bin froh dass die Diagnose falsch ist.

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Sehr gute professionelle Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Sehr gute Ärztin, sowohl fachlich, als auch persönlich!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Ich war Jahrelang bei Ihr in Behandlung. So lange man mal einen Pilz hat ist sie vielleicht eine gute Adresse. Aber meine Problematik zog sich 5 Jahre hin mit chronischer Entzündung und Schmerzen, weil Sie das Problem schlichtweg nicht fand. Alles möglich wurde ausprobiert. Eine Prozedur, die mich psychisch extrem mitnahm. Am Ende wurde meine Problematik von ihr auch einfach auf meine Psyche geschoben, weil sie nicht mehr weiter wusste. Ich bin dann in die Uni Klinik nach Tübingen. Dort konnte es schnell geklärt werden und mir wurde ein Antibiotika verschrieben. Seit dem bin ich endlich wieder Schmerzfrei!!! Das ist eine unvorstellbare Erlösung nach so einer langen Quälerei. Leider hatte ich mein Problem so lange, dass es immer wieder kommt und ich wiederholt Antibiotika nehmen muss. Ich bezeichne ihr Verhalten als fahrlässig und inkompetent. Eigentlich hätte ich oder Sie mich viel früher in eine Klinik überweisen können. Leider habe ich mein Vertrauen zu lange in Ihre Hände gelegt. Ich hätte auf keinen Fall so lange leiden müssen. Finde es nicht schlimm, wenn ein Arzt an seine Grenzen kommt. Wurde aber im Nachhinein nur als Versuchsobjekt behandelt. Probieren wir mal das, dann mal dies. Mal war es eine Weile besser, dann wurde es wieder schlimmer. Sie hat mich schlichtweg einfach leiden lassen! Das Problem bzw. die Entzündung aufgrund einer Überzahl an Bakterien hätte auch ein normaler Frauenarzt mit einer ausführlicheren Bakterienkultur finden können. Ich bin daher nicht mehr bei ihr und kann die Meinung der Anderen auch nicht teilen. Ist ja schön wenn man sich gut aufgehoben fühlt, weil Sie den Eindruck vermittelt. Aber da ist mir Kompetenz echt wichtiger. Was ich von dem Frauenarzt der dort noch arbeitet auch nicht sagen kann. Es nehmen sich beide nichts. Wer einen kompetenten Frauenarzt sucht möchte sich wirklich als gut gemeinten Rat einen anderen Frauenarzt suchen.

freundlich, aber nicht ausreichend kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und mir in meiner schmerzhaften Phase geholfen.

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Bin seit 2 Jahren bei Frau Sendetski und sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und verständlich.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Zwei Tage lang war es nicht möglich, das Praxis telefonisch zu erreichen. An einem Tag war anscheinend niemand da, es gab auch keinen Anrufbeantworter. Am nächsten Tag was die Linie besetzt. Am dritten Tag habe ich geschafft, die Sekretärin zu erreichen. Früher habe ich einen Monat auf einen Termin für eine Rutineuntersuching warten müssen, deswegen habe ich es dieses Mal um einen Monat im Voraus versucht, den Termin zu kriegen. Es hat sich aber herausgestellt, dass es jetzt die Regel gibt, dass man ein Halbesjahr im Voraus einen Termin vereinbaren muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich früher angerufen.
Wenn ich eine andere Praxis finde, wo die Wartezeiten kürzer sind, werde ich sofort wechseln.

Organisation in der Praxis lässt zum wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Bei akuten Beschwerden konnte ich gleich kommen. Natürlich mit Wartezeit, aber ohne Termin ist das ja auch okay. Trotz einer vollen Praxis hat sich Frau Sendetzki viel Zeit genommen, um mich zu untersuchen und mir danach auch alles zu erklären.
Insgesamt eine tolle Ärztin, der ich vertrauen kann (mit einem netten Praxisteam!).

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Ich kann sie nur empfehlen. bin sehr zufrieden.

sehr tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert