Karlheinz Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Karlheinz Roth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. Karlheinz Roth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt NICHT, die Arzthelferinnen sind immer super nett und geduldig, ich hab noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet ‍ ich hab mein Baby vor 3 Monaten bekommen, es war alles so wie ich es mir gewünscht habe und war so zufrieden

Standort: Praxis Dr. Karlheinz Roth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Der beste Arzt überhaupt!! Sehr einfühlsam, geduldig. Fachlich kompetent! Top!

Obwohl ich zu Dr. Roth mit einer Risikoschwangerschaft mit mehreren Vorerkrankungen, welche engmaschige überwacht werden sollten, gekommen bin, war die Qualität der Behandlung und Beratung nicht wirklich gut. Als erstes wurde keine detaillierte Anamnese vorgenommen. Die meisten Untersuchungen wurden vergessen, wie CTG, Urinuntersuchung und Kontrolle auf Vaginalinfektionen. Ich musste um jede Untersuchungen bitten, die die mitbehandelnden Ärzte für notwendig hielten. Obwohl die mitbehandelnden Ärzte im Krankenhaus eine wöchentliche Kontrolle für nötig erachteten, bekam ich den nächsten Folgetermin 4 Wochen später, als ob ich keine Risikopatientin wäre, die engmaschig überwacht werden sollte. Letztendlich hatte ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.
Positiv zu vermerken ist, dass Herr Dr. Roth persönlich sehr nett ist. Letztlich würde ich aber die Zeit in der Praxis lieber für eine gründliche Untersuchung/Anamnese bzw. eine umfassende Beratung nutzen, als für einen netten Smalltalk.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pro: netter, hilfsbereiter Arzt. Hört einen zu u geht immer auf einen ein grosses Lob an Dr Roth.
Kontra: Arzthelferinnen unfreundlich u sind immer gestresst, telefonisch schlecht zum erreichen, Wartezeiten sind extrem lang sitz meistens 2-3 stunden. Deshalb ein Vorschlag bei der nächsten team Besprechung vielleicht die Sprechstunde DER Patienten anderst ein erstellen, ich arbeite auch bei einem Facharzt u bei uns klappt es au gut ohne lange Wartezeit

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen: Er kann sehr gut zuhören, nimmt Probleme ernst und hilft so gut er kann und gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man die Praxis wieder verlässt.

Sehr netter einfühlsamer Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jahrelang bei Herrn Roth. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Entweder ist immer besetzt, oder es geht keiner ran. Man muss außerdem immer sehr lange warten, egal ob man nur ein Rezept braucht, oder auf die Untersuchung wartet. Herr Roth ist allerdings ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Aber leider nimmt er sich auch nicht wirklich viel Zeit. Untersuchung ist meistens in weniger als 5min erledigt. Was mit einer Wartezeit von 1-3 Std. nicht im Verhältnis steht.

Ein sehr nettes Team. In dringenden Fällen wird man sofort ernst genommen.

Super Arzt mit viel Verständnis und Herz nur weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Roth und bin immer wieder begeistert, mit wieviel Herz und Freude er seinen Beruf ausübt. Er ist sehr kompetent, diagnosesicher und nimmt sich IMMER Zeit, selbst im Notfall am Wochenende, wenn es ihm möglich ist. Auch in Stress-Situationen wirkt er ruhig und gelassen. Bei Dr. Roth fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und hoffe sehr, dass er noch ein paar Jahre praktiziert. Großes Lob - auch an sein Team!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Rith ist ein sehr freundlich und einfühlsamer Arzt
Er hat mich bei beiden Schwangerschaft super begleitet.
Selbst wenn man am Wochenende ein Problem oder eine Frage hat, „als Schwangere“ auf seiner Handynummer erreichen
Ich bin wirklich sehr zurfrieden mit ihm

Sehr zurfrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mache ich nur, wenn er mal in Rente geht? Diese Frage stellen sich viele. Meine ganze Familie ist bei Herr Dr. Roth und wir sind alle seit Jahren begeistert. Auch Freundinnen von mir wollen ihn nicht missen.

Die Wartezeit wird gerne in Kauf genommen denn er ist stets kompetent, humorvoll und man wird nicht abgefertigt. Jede Sorge wird ernst genommen und er hat eine ganz liebe Art. Ich vertraue ihm wirklich sehr und die Sprechstunfenhilfen finde ich auch sehr freundlich. Note 1++++

Der allerbeste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben