Dr. med. Martin Mory bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mollenbachstr. 25, Leonberg

Praxis für Gefäßmedizin Dr. Martin Mory

Ihre Schwerpunktpraxis für Gefäßerkrankungen und Phlebologie in Leonberg

Liebe Besuc...

Standort: Gefäßmedizin Leonberg Praxisklinik- Amb. Operationen Dr.med. Martin Mory Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Man spürt sofort, dass dort ein super Betriebsklima herrscht, das schafft sofort Vertrauen.
Bei OP‘s verläuft es unkompliziert, man hat, anders als in einem anonymen Krankenhaus, einen festen Ansprechpartner.

Sehr kompetenter & netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über diese Praxis gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Arzt, Ärztin und Mitarbeiterinnen sind alle top.

Vorbildliche Praxis / Praxisklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr zufrieden, Arzt Helferin sehr hilfreich und freundlich , der Arzt und die Ärztin ( die mich operiert haben) sind menschlich, kompetent und habe mich sehr gut aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauen gewinnen, überzeugt sein, dass man vor einer Venen-OP auch tatsächlich in besten Händen ist, sich bestätigt fühlen nach Voruntersuchung, der OP selbst und der Kontrolle danach - ja, liebe Patienten, das geht bei Dr. Martin Mory und seinem Team (das ist wirklich ein starkes Team!) tatsächlich. Dieser Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, der nicht mal eben schnell den Nächsten zu sich ins Behandlungszimmer ruft, der tritt überlegt, mit großem Fachwissen und einem ganz ganz großen Einfühlungsvermögen auf - Spitze! Diese Praxis im Industriegebiet in Leonberg (ideal, weil zum Beispiel auch Parkplätze vorhanden sind) ist ein Glücksfall für uns Patienten mit Venen-Problemen. Eigentlich war schon vor der Terminvereinbarung klar, dass das ein Volltreffer werden würde... im Radio hatten wir über das neue OP-Verfahren gehört gehabt! Klasse!

Venen-Fachmann Dr. Mory - ein Glücksfall für uns Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab mich sehr wohlgefühl der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen, sehr freundlich und überaus kombitent diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Netter junger freundlicher erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt,empfehlenswert,
Super Beratung

Top Arzt ,empfehlenswert..Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Engagiertes angenehmes Team (kein Gezicke).
Obwohl ich Privatpatient bin wurde mir, nur um Geld zu machen, keine unnötige Behandlung aufgedrängt.
Ich werde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erstbesuch am 05.10.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super aufklärung und die Operation lief Sehr gut ab.
Super freundlicher Service.

Kompetenter und Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben