Dr. med. Ullrich Shih

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Shih

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Römerstr. 7571229 Leonberg
Sind Sie Dr. med. Ullrich Shih?

Phlebologe
Facharzt für ambulante Operationen
Lymphologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

3,1

2,9

4,9

14.09.2021

Der Arzt war sehr nett und freundlich !

Leider war der Arzt für mich 78 schlecht zu verstehen , seine Deutschkenntnisse sind nicht so gut , dazu kommt dass man durch die Maske sowieso schlecht zu verstehen ist . Wenn ich mich bei Dr. Shih anmelde , dann sollte mir schon bei der Anmeldung gesagt werden dass ich vom Assistenzarzt behandelt werde.

Kommentar von Dr. Shih am 15.09.2021

Vielen Dank für die Bewertung. In der Regel sind die Damen an der Anmeldung daran gehalten, bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon den/die behandelnde(n) Arzt/Ärztin zu benennen. Bei online vereinbarten Terminen wählen Sie selbst den Arzt/die Ärztin.

08.04.2021 • Alter: unter 30
4,2

Neurodermitis – Standardbehandlung mit Cortison

Aufgrund eines starken Neurodermitis Schubs als Notfallpatientin sehr schnell aufgenommen worden.

Primäre Behandlung mit Cortison Tabletten und Cortison Cremes. Der Kontrolltermin wurde leider durch einen anderen Arzt durchgeführt. Eine weitere Creme erhalten.

Nach ca. 4 Wochen erneuter Schub. Auch hier lediglich Behandlung mit anderen Cortison Cremes (Mittlerweile über 5 verschiedene Cremes).

Es liegt die Vermutung nahe, dass ich bei einem erneuten Besuch wieder eine andere Creme erhalte.

Finde es zudem schade, dass ich den Vorschlag machen muss bzgl. eines Bluttests. Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich lediglich gegen Pollen und Milben untersucht werde. Warum ein Test auf Lebensmittelunverträglichkeit oder ein gesamtheitliches Blutbild nicht durchgeführt wurde ist mir aufgrund meiner Hautprobleme suspekt. Ich fühle mich nicht richtig behandelt und mein Hautzustand hat sich aufgrund des sukzessiven Absetztens der Cortison Creme wieder stark verschlechtert. Eine Behandlung mit Cortison ist für mich, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, nicht die Lösung.

Fazit: Die Suche nach einem Arzt, der sich Zeit nimmt, ein umfassendes Bild von dem Patienten macht sowie Alternativen in Erwägung zieht, geht weiter.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Online und Telefonisch fast kein Durchkommen bei Terminvereinbarung

Für die Praxis bei Dr.Shi ist es fast nicht möglich unter 30 min am Telefon zu sitzen um an einen Termin zu kommen. Es geht nicht um die Bewertung von den Ärzten sondern um die Praxis -Organisation. Es schwirren viele Angestellte herum aber keiner geht ans Telefon.

____________________________

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Shih am 01.10.2020

Sehr geehrter Bewerter, die Behauptung, die Angestellten würden nicht ans Telefon gehen ist nicht richtig. Den wenn dem so wäre, würden Sie ja durchkommen. Wir haben 2 Personen im Backoffice nur für die Telefonannahme beschäftigt und glauben Sie mir, diese Damen langweilen sich nicht. Ausserdem stehen Ihnen weitere Kanäle zur Kontaktaufnahme sowie die Möglichkeit der online-Terminvereinbarung über unsere Homepage zur Verfügung. Ein smarter Telefon-Assistent unter der Rufnummer 07152-56902121 steht ihnen sogar rund um die Uhr zur Verfügung. Sorry, aber mehr geht wirklich nicht.

20.05.2020
5,8

Nie wieder

Telefonisch kommt man so gut wie gar nicht durch...lange Wartezeiten und privat kassiert obwohl es eine Kassenleistung ist!

20.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe

Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, man landet immer in der Warteschleife, die mich bisher jedesmal nach 5 min rausgeworfen hat. No-Go!

Die Wartezeit auf einen Termin hängt sehr davon ab, zu welchem Arzt man möchte. Die Wartezeit in der Praxis war durchschnittl. bei ca. 45 Minuten. Leider ist man als Kassenpatient an solche Wartezeiten ja schon gewöhnt. Die Betreuung durch die Ärzte kann ich bisher als positiv beschreiben, es wurde sich ausreichend Zeit genommen für meine Belange.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Dr. med. Ullrich Shih bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn