Dr. med. Ullrich Shih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Leider war der Arzt für mich 78 schlecht zu verstehen , seine Deutschkenntnisse sind nicht so gut , dazu kommt dass man durch die Maske sowieso schlecht zu verstehen ist . Wenn ich mich bei Dr. Shih anmelde , dann sollte mir schon bei der Anmeldung gesagt werden dass ich vom Assistenzarzt behandelt werde.

Dr. med. Ullrich Shih

Vielen Dank für die Bewertung. In der Regel sind die Damen an der Anmeldung daran gehalten, bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon den/die behandelnde(n) Arzt/Ärztin zu benennen. Bei online vereinbarten Terminen wählen Sie selbst den Arzt/die Ärztin.

Der Arzt war sehr nett und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Aufgrund eines starken Neurodermitis Schubs als Notfallpatientin sehr schnell aufgenommen worden.

Primäre Behandlung mit Cortison Tabletten und Cortison Cremes. Der Kontrolltermin wurde leider durch einen anderen Arzt durchgeführt. Eine weitere Creme erhalten.

Nach ca. 4 Wochen erneuter Schub. Auch hier lediglich Behandlung mit anderen Cortison Cremes (Mittlerweile über 5 verschiedene Cremes).

Es liegt die Vermutung nahe, dass ich bei einem erneuten Besuch wieder eine andere Creme erhalte.
Finde es zudem schade, dass ich den Vorschlag machen muss bzgl. eines Bluttests. Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich lediglich gegen Pollen und Milben untersucht werde. Warum ein Test auf Lebensmittelunverträglichkeit oder ein gesamtheitliches Blutbild nicht durchgeführt wurde ist mir aufgrund meiner Hautprobleme suspekt. Ich fühle mich nicht richtig behandelt und mein Hautzustand hat sich aufgrund des sukzessiven Absetztens der Cortison Creme wieder stark verschlechtert. Eine Behandlung mit Cortison ist für mich, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, nicht die Lösung.

Fazit: Die Suche nach einem Arzt, der sich Zeit nimmt, ein umfassendes Bild von dem Patienten macht sowie Alternativen in Erwägung zieht, geht weiter.

Neurodermitis – Standardbehandlung mit Cortison • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Telefonisch kommt man so gut wie gar nicht durch...lange Wartezeiten und privat kassiert obwohl es eine Kassenleistung ist!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, man landet immer in der Warteschleife, die mich bisher jedesmal nach 5 min rausgeworfen hat. No-Go!
Die Wartezeit auf einen Termin hängt sehr davon ab, zu welchem Arzt man möchte. Die Wartezeit in der Praxis war durchschnittl. bei ca. 45 Minuten. Leider ist man als Kassenpatient an solche Wartezeiten ja schon gewöhnt. Die Betreuung durch die Ärzte kann ich bisher als positiv beschreiben, es wurde sich ausreichend Zeit genommen für meine Belange.

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Leider habe ich das Zweite mal die gleiche Mitarbeiterin am Telefon gehabt - sehr zynisch und unfreundlich. Das erlebt man nicht mehr oft im Rahmen eines guten Dienstleistungsunternehmens. Eine große Bitte an die Praxis: diese Mitarbeiterin zu coachen was die Empathie angeht. Der Arzt ist super kompetent und die Dame an der Rezeption ebenfalls. Von daher passt das gar nicht ins Praxisbild!!!!

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon / Rezeptverordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Sehr gute Behandlung in der Arztpraxis von Dr. Shih, geringe Wartezeit in der Praxis und sehr guter Service. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

War wegen eines entzündeten Atheroms dort. Professionell und schnelle Hilfe. Top verheilt daher meine Empfehlung. War schon bei einigen Hautärzten, operativ waren diese trotz versprechen eher mässig. Dr. Shih hat hingegen sehr präzise gearbeitet. Der OP-Bereich wirkt top modern und man hat ein gutes Gefühl. Nachsorge hat auch gepasst, war aber auch nichts wirklich nötig. Daher investiere ich jetzt auch mal 5 Minuten in eine gute Bewertung als Dankeschön und für andere Patienten. Und ja in der Praxis war viel los, aber besser so, als wenn ich der einzigste wäre :-))

Alles Bestens. Atherom entfernt, wie beim Chirugen. Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Trotz eines offensichtlich hohen Patientenaufkommens habe ich mich in dieser Praxis wirklich wohlgefühlt.
Sowohl am Telephon als auch beim ersten Kontakt am Empfang war die Aufmerksamkeit, die man mir entgegenbrachte, aussergewöhnlich.
Besonders ist mir der herzliche Umgang der Mitarbeiter - sowohl untereinander als auch den Ärzten gegenüber - aufgefallen. Die Räumlichkeiten sind hell und modern.
Es war nicht einfach , einen Termin bei Herrn Dr. Shih zu bekommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und hat mir nicht nur die Standardtherapie "Cortison" verordnet, sondern mir auch weitere Alternativen aufgezeigt.
Aus diesem Grunde: "Besonders Empfehlenswert!!!"

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

ein guter Arzt, nur fast unmöglich ihn zu erreichen, so kann man keine Praxis führen,
telefonischer Kontakt unmöglich, man kann Stunden lang dem Anrufbeantworter zuhören und wird dann aus der Leitung geworfen.

Was nützt ein guter Arzt, wenn nicht erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Als Kassenpatient eine Katastrophe! Extra Rufnummer für Privatpatienten, die umgehend einen Termin bekommen. Ansonsten wird man als Patient 2. Klasse behandelt und zahlt für Leistungen, die nicht nötig wären. Mich haben sie dort zum letzten Mal gesehen!

Nur auf Privatpatienten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben