Dr. med. Annette Shih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Shih?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Man fühlt sich ernst genommen, es wird Ursachenforschung betrieben und nicht locker gelassen.
Viel Sachverstand und Emphatie- Toll! So eine gut organisierte und trotzdem menschliche Praxis kann man nur jedem wünschen.

Eine Ärztin die sich kümmert wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Seit 11 Jahre ist Frau Dr Shih meine allgemein Ärztin.

Grund dafür auch die Zufriedenheit vom Herr Dr Shih (Hautarzt) der mich seit ich 17 Jahre jung bin immer wieder behandelt.

Und immer mit Erfolg.

So das wenn ich die Praxis immer nur empfehlen kann.

Es ist eine Vini Vidi Vici (er kam, er sah, er siegte)

Bei beiden Ärzte fühle ich mich bestens aufgehoben.
Da nimmt man auch Wartezeit oder überforderter Personal in Kauf zur momentanen Pandemie Zeit .

Gott segne euch

Frau Dr Shih & Herr Dr Shih die Top Wahl an Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Bin seit 2012 bei Frau Dr. Shih in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr beharrlich, wenn es darum geht, Diagnosen zu stellen. Die Erreichbarkeit und Kommunikation auch über neue Medien ist hervorragend.
Positive auch die Reaktion bei einem Notfall: Das gesamte Praxisteam reagierte schnell und wohl überlegt. Patienten wurden ins Wartezimmer geschickt, so dass diese von der ganzen Aufregung nichts mitbekamen, und sich das Team auf den Notfall konzentrieren konnte.

Fühle mich hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Ich habe seit Jahren Bauchbeschwerden., die jedoch bisher kein Arzt ernst genommen hat. Immer wurde ich mit der Diagnose "Reizdarm" abgespeist. Fr. Dr. Shih jedoch führte eine ausführliche Untersuchung durch. Nun steht fast, daß ich eine Histaminintoleranz habe . Ich bin so froh, daß ich jetzt endlich weiß, woran ich bin! Nach einer ausführlichen Ernährungsberatung durch Fr. Dr. Shih, lasse ich jetzt einfach all das weg, was mir nicht. bekommt. Es geht mir so viel besser!!!!!

Endlich jemand, der meine Beschwerden ernst genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Als Privatpatient habe ich nie über lange Wartezeiten klagen müssen. Ebenso über die Zeit, die sich Frau Dr. Shih nimmt. Ich wurde jederzeit ausführlich beraten, bzw. alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet.
In der Tat scheint die Arztpraxis sehr stark auf IGEL Leistungen ausgelegt zu sein. Dies merkt man insbesondere bei der angeschlossenen Hautarztpraxis, die hier aber nicht bewertet werden soll.
Das Personal ist zahlreich, scheint recht häufig zu fluktuieren, ist aber in der Regel freundlich.
Ich kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen und kann die Arztin weiter empfehlen.

moderne, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

(a) als neuer Bluthochdruckpatient hatte ich einfach Fragen, die eher abweisend beantwortet wurden.

(b) Hepatitis-Schutzimpfungen, die in Ba.-Wü. kostenfrei sind, musste ich erst bar bezahlen (die TKK hat das dann erstattet). Auf mein Unverständnis wurde sehr abweisend reagiert.

(c) Die Praxisorganisation war teilweise einfach schlecht: Nach einer halben Stunde Anstehen-in-der-Warteschlange wurden mir Vorwürfe gemacht, dass ich den Termin versäumt hätte und die Ärztin jetzt schon zuhaue sei.

(d) Nach Arztwechsel und einiger Lektüre (via test.de) musste ich erfahren, dass die verschriebenen Bluthochdruckmedikamente (HCT) gerade bei Neupatienten nicht sofort eingesetzt werden sollten, da sonst nach langer Einnahme zusätzlich eine Diabetes erworben werden könne.

(e) Als Fieberpatient in der "Vorwartezone" kampieren zu müssen, ist sehr anstrengend.

Habe gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Wir haben Frau Dr. Shih als überaus freundliche, kompetente und sehr hilfsbereite Ärztin erlebt. Bei uns ging es um Probleme mit einem schwerbehinderten Familienangehörigen, dessen Betreuung wir ganz plötzlich übernehmen mussten. Dieser Familienangehörige ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Shih Patient, er hat sich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt - obwohl er ganz normaler Kassenpatient ist. Besonders hervorzuheben ist ihr Einfühlungsvermögen in andere Menschen. In unserem Fall hat sie zum Patienten ein enorm großes Vertrauensverhältnis aufbauen können, das bisher noch niemandem außerhalb der Familie gelungen war. In den letzten Monaten war Frau Dr. Shih über alle Erwartungen hinaus sehr engagiert, auch als es um ganz andere Dinge ging als eine akute Erkrankung. Wir sind ihr sehr dankbar und bedauern, nicht bei ihr Patient sein zu können - wir wohnen zu weit weg. Im Vergleich zu unserem eigenen Hausarzt beurteilen wir sowohl die Terminvergabe als auch die telefonische Erreichbarkeit, besonders aber die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams als auch das Engagement als überdurchschnittlich sehr gut.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Shih und Annette Shih

Moderne Hausarztpraxis. Leider etwas überlaufen. Freiwillige, privat zu zahlende Leistungen werden groß geschrieben. Jede Bescheinigung kostet extra.

Kompetente und nette Ärztin - zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben