Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Willy Leuchs

Arzt, Internist

07152/43245
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Leuchs

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brennerstr. 3371229 Leonberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Willy Leuchs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,8

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Zunächst hatte ich nach manchen Rezensionen etwas Angst Herrn Dr. Leuchs gegenüber zu treten, da man ihn als „mufflig/mürrisch“ bezeichnete. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Er hat super freundlich und hat mit mir auch mal lachen und mir meine Sorgen etwas nehmen können. Ich hatte eine Überweisung erhalten wg. Schwangerschaftsdiabetes und durfte noch am selben Tag in der Praxis erscheinen. Trotz Hinweis Wartezeit wurde ich sofort nach der 1. Patientin aufgerufen. Danke hierfür!!!!

09.07.2019
4,8

Nie wieder!

Man hat einen Termin und lässt einen totz all dem über 1 Stunde Wartezeit. Geht garnicht!

15.03.2018
1,0

Es sollte mehr von seiner Art geben

Ich war einmal in der Schwangerschaft bei ihm. Jetzt geh ich NUR noch zu ihm. Ob husten oder hormontests Blutdruck oder sonst was er ist immer für einen da. Er nimmt mich ernst und auch die nötige Zeit. Er wirkt unfreundlich oder wie schon mal hier erwähnt muffelig aber er ist ein total lieber opi :) ich hab ihn gern

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Dieser Arzt ist sehr kompetent

Er ist manchmal sehr "muffelig". Aber das ist seine Art, hat nichts mit der Kompetents zu tun. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit.

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr guter und kompetenter Arzt

Er ist immer für ein da, egal wenn seine Sprechstunde auch schon vorüber ist. Er meldet sich auch noch später und teilt die Ergebnisse mit,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe11.636
Letzte Aktualisierung09.09.2009

Danke , Dr. Leuchs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leonberg

Finden Sie ähnliche Behandler