Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin
Römerstr. 72, Leonberg

Dr. Mladen Stevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mladen Stevic?

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin Andere

Er hat mir ein Medikament gegen meinen Magen verschrieben, aber er hat keine Ahnung, was ich habe. Man kann kein Medikament gegen ein Problem verschreiben, von dem man selbst nicht weiß, was es ist. Er sagte, dass das Tragen eines sehr großen Babys (meins war 57 cm und 4300 g) keine Probleme bereitet, weil die Gebärmutter tief unten liegt, aber er verstand nicht, dass sich auch die Haut und die Muskeln ausdehnen und die Organe sich bewegen, oder? Denken Sie, die Gebärmutter schwebt in der Luft? 9) Er sagte mir, ich solle mich wegen der Diastase nicht operieren lassen, weil ich Mutter bin und wenn ich theoretisch an meine Kinder denke, muss ich im Stillen leiden, weil ich Mutter bin und es niemanden interessiert!? aber ist das normal? Haben Sie mir gesagt, dass ich während der Operation sterben könnte? Sagt ihm bitte jemand, dass man sich auch für einen Kaiserschnitt anmelden muss, weil man sterben könnte und alles mit einem Risiko verbunden ist? aber ist das ein Profi oder? Nein.

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent,freundlich ,er erkennt sofort meine Beschwerden und die Ursachen.Erklärt einfach zu verstehen.Bei jede Beschwerde hat sofort die Lösung .Die ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin von Anfang an seine Patientin und bin sehr zufrieden .

Sehr kompetent!Menschlich,nimmt sich zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis. Ich fühle mich ernst genommen und gut betreut. Fachlich ist Herr Dr. Stevic hervorragend!! Es herrscht ein gutes Klima und das Team ist immer nett und zuvorkommend.

Kompetenter und freundlicher Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Verständnis, umfassende Erklärung, Diagnose war zu 100% korrekt. Herr Dr. Stevic hat die richtigen Massnahmen eingeleitet. Für mich war der Besuch in der Praxis die richtige Entscheidung

In Notsituation schnell und fachlich korrekt geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärzte. Jederzeit hilfsbereit, leicht zu erreichen und einen Termin zu bekommen. Wurde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Beste Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stevici ist sehr freundlich , nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten, erklärt kompetent Ursache und Diagnose, sehr zu empfehlen. Das Team ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.

sehr kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

...ein Arzt, der echtes Interesse zeigt an den Problemen seiner Patienten und sich Zeit nimmt, den Ursachen der Krankheit auf den Grund zu gehen...

Sehr kompetent und freundlich, 100% weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Dr.Stevic ist mein behandelnder Arzt und von meinen Eltern. Dr.Stevic und sein Team nehmen sich immer genug Zeit für uns. Definitiv keine „Fließband Betreuung“. Meinem Vater hat die Praxis das Leben gerettet. Auch am Telefon bekommt man im Notfall hilfreiche und rettende Unterstützung.
Die Praxis ist mit dem Aufzug erreichbar(allerdings muss man erst 5-6 Stufen steigen). Parken kann man gut in der Römergalerie.

Kompetenter Arzt, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top , kann ihn einfach 110% weiterempfehlen

Top Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mladen Stevic Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung war sehr gut, die Krankheit wurde sofort diagnostiziert und eine erfolgreiche Therapie eingeleitet. Er ist sehr kompetent auf seinem Gebiet. Er ist menschlich und sehr nett. Dieser Arzt versteht was von seiner Arbeit. Das Personal ist sehr nett und es gibt kaum Wartezeiten.
Sehr zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben