Dr. med. Artur Schesny

Polnisch (Polski)

Poststr. 971229 Leonberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Artur Schesny?

D-Arzt

05.07.2021
OHNE
NOTE

Unfreundliche und unverschämte Arzthelferin

Mit starken Rückenschmerzen habe ich die Arztpraxis kontaktiert. Zunächst wurden zwei Anrufe zunächst aktiv abgebrochen, in dem abgenommen und wieder aufgelegt wurde. Als die Arzthelferin nach mehreren weiteren Versuchen doch dran ging und ich ihr meine Situation schilderte, meinte sie man müsse nicht wegen Rückenschmerzen gleich zum Orthopäden gehen und ich solle doch erst einmal zum Hausarzt. Der Ton war genauso unfreundlich wie ihre Aussage. Bei allem Verständnis für Stress, das geht nicht

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Schesny am 10.07.2021

Wir haben uns in der Teambesprechung mit diesem Thema beschäftigt. Es ist sehr bedauerlich, wenn wir nicht immer unseren Patienten einen Wunschtermin geben können. Das Termingesetz unseres Gesundheitsministers hat die Lage sicherlich nicht verbessert. Andereseits bekommen unsere Patienten spätestens innerhalb von 10-12 Tagen einen Termin. An dieser Stelle möchte ich ebenfalls die Kompetenz der Hausärzte nicht bestreiten. Viele Rückenschmerzen haben und sind durch Erkrankungen bedingt, welche hauärztlich-internistich abklärt und behandelt werden sollen und müssen. In vielen Fällen wünscht es der Gesetzgeber, dass der Patient zuerst den Hausarzt aufsucht und dann erst, nach der Untersuchung dort, zum Fachrzt geht. Unser Team bedauert, dass wir Sie enttäuscht haben und wir hoffen, dass Ihnen besser geht, falls nicht wünschen wir Ihnen gute Besserung. Sie können gerne in die Praxis kommen und wir können gerne über die gesundheitlichen und organisatorischen Probleme sprechen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Artur Schesny

09.03.2020

Sehr nette und kompetente Praxis!

Dr. Schesny ist ein toller Arzt, den wir schon sehr viele Jahre kennen. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend, die Mädels geben immer Ihr bestes und haben uns bei akuten Angelegenheiten nie nach Hause geschickt und sonst wird immer ein schnellstmöglicher Termin vergeben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und wohl in dieser Praxis!

06.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Orthopäde/BG Arzt/Chirurg mit Team in Leonberg-Eltingen

Ich bin zufrieden und das ist das wichtigste.

Wen interessiert denn schon Entertainment? Hallo, ich bin krank und muss zu einem Arzt und noch dazu gut behandelt werden. Wenn ich Entertainment brauche, dann geh ich in einen Freizeitpark.

Wartezeiten sind angemessen, ich bin krank und habe Zeit. Termine gibt es sehr schnell, dass ist mir besonders wichtig.

Arzt kompetent, Peronal nett.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich gut versorgt und betreut.

Medizinisch und fachlich äußerst kompetent, dabei ruhig und sachlich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Praxisorganisation klappt ausgezeichnet.

Einen extra Stern würde ich gerne vergeben, da der Patient hier nicht mit überflüssiger Bürokratie belastet wird (Fragebögen zu Vorgeschichten, Medikamentenpläne usw.)

04.03.2020

Mit der Behandlung zufrieden

Hab schon längere Zeit Schmerzen im Knie gehabt und keiner konnte mir sagen woher die kamen. Wollte dann zum Schesny und bekam Recht schnell ein Termin. Klar das Wartezimmer ist klein, aber man muss auch nicht zu dritt oder viert in die Praxis kommen. Sonst die Wartezeiten waren angemessen und das Team war sehr freundlich. Dr. Schesny konnte sich zwar nicht viel Zeit nehmen, hat mich aber verstanden und mir ein Tipps gegeben. Bin ganz zufrieden damit und komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung10.07.2021

Dr. med. Artur Schesny bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn