Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heger

Dr. med. Robert Heger

Arzt, Orthopäde
Eltinger Str. 56, 71229 Leonberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeiten und effektiver Behandlungsablauf

Alles perfekt. Ich bin zufrieden, mit der Untersuchung, Behandlung und dem schlussendlichen Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wer kann ,der kann !

vor dekaden ! war ich mit den für mich damals "üblichen" bs-beschwerden bei hr. heger ,was soweit gelöst wurde ; heute - 25 j. älter :) - bin ich , nach einer erfolglosen odysee bei anderen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Personal am Empfang und kein voreiligen OP-Entscheidungen

Ich war inzwischen zu 3 Terminen bei Dr. Heger. Habe mich davor lange von den Bewertungen bezüglich der langen Wartezeiten abschrecken lassen. Diese kann ich absolut nicht teilen. Bei meinen ersten…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut Ding will Weile haben

Wartezeiten muss man man in Kauf nehmen, wenn es einem dreckig geht und Hilfe noch am selben Tag angeboten wird. An gewisse Eigenheiten muss man sich halt gewöhnen-als Patient bin ich auch nicht…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.11.2017, privat versichert

Keine wirkliche Behandlung, schickt mich sstattdessen zum Psychotherapeuten

Ich ging vor längerer Zeit über ein paar Wochen hinweg wegen Bandscheibenproblemen zu diesem Arzt. Es handelte sich hierbei um einen verschleppten Bandscheibenvorfall, welcher davor nicht richtig…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Diese Bewertung zu kommentieren fällt schwer. Es handelt sich um eine Mischung aus: Ärger-und Frustabbau, Rache ( weswegen?) und Unwahrheiten. ...  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.11.2017

Freundlich aber unsensibel

Kam mir abgeschoben vor. Kein Rezept für manuelle Therapie. Kein Scmerzmittel das mir zusagt. Wahrscheinlich zu teuer. Therapievorschlag Schmerzmittel und Laufen. Das ist doch keine Hilfe, wenn man…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Sehr geehrter Bewerter/in, konstruktive Kritik nehmen wir in meiner Praxis sehr ernst und reagieren darauf. Ihre Bewertung ist allerdings wenig ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe, auch ohne vorherigen Termin zu benötigen

Herr Dr. Heger hat sich zur Regel gemacht, Schmerzpatienten im Laufe seiner Sprechzeit noch am selben Tag zu behandeln. Dadurch kann es sein, dass Patienten. die einen Termin haben. länger warten…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.10.2017

Einer der seine Arbeit richtig versteht

Für mich ist er ein Arzt der sich, für die Patienten zeit nimmt und auch noch Erfahrung hat. Er ist immer an zu schprechen erklärt wie es sein sollte. Meine Meinung ist das für Dr.Heger der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Absolut, integer, kompetenter Arzt - jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Heger und bin sehr zufrieden sowohl mit Dr. Heger selbst als auch mit den Damen. Er ist kompetent, freundlich, sucht nach Alternativen um eventuelle…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin zufrieden

Medizinisch kann ich nicht beurteilen. Ansonsten: alle in der Praxis waren freundlich. Zum Röntgen musste ich ein Stockwerk tiefer zu einer Radiologischen Praxis. Das ging total unbürokratisch,…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten, unfreundliche Behandlung

Ich musste in den Sommerferien kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden finden, da mein Hausarzt seine Praxis über die Ferien geschlossen hatte. Ich rief an und bekam überraschenderweise…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Schmerzpatienten und Notfälle bekommen entweder sofort oder spätestens innerhalb von 24 Std. einen Sprechstundentermin. In jedem Fall wird ...  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 22.08.2017

Telfon

ich kann telefonisch niemanden erreichen, und brauche einen neuenTermin. wie soll das gehen wenn keiner das Telefon abnimmt :-("  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.07.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

4 1/2 Stunden Warten bis der Arzt endlich kam

Morgens rief ich an um einen Termin zu bekommen. Ich solle gleich kommen und Zeit mitbringen. Nach 2 1/2 Stunden konnte ich nicht mehr warten weil die Schmerzen groß waren, also fragte ich an der…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Ich kann verstehen und nachvollziehen,dass es nervt, mit Schmerzen auf eine Behandlungwarten zu müssen. Aber: Meine Philosphie lautet: ...  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 30.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel zu lange Wartezeiten!

Kein Austausch zwischen Arzt und Arzthelferin, daher unnötige Wartezeiten. Arm gebrochen ( Kind, 8 Jahre). Bei der zweiten Kontrolle hätte direkt ein Röntgenbild gemacht werden müssen.…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Es ist schade, daß Ihr Ärger über die Wartezeit in der Praxis zu einer unfairen und falschen Bewertung meiner Praxis geführt hat. Mag ja sein, ...  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientin seit 1993

Insgesamt keine großen Minuspunkte.Behandlungen sind immer gut gewesen.Auch bei meinen 2 Kindern.Bin leider nicht mehr in Leonberg und vermisse die Praxis.Jederzeit empfehlenswert!!! Habe auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis

Super Arzt, sehr tolles Team sind alle sehr zuvorkommend trotz der Menge an Patienten, Diagnose und Heilungsprozess wird immer sachlich, verständlich erklärt. Es gibt aber auch Patienten die einmal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt seht kompetent, Sprechstundenhilfen eine Katastrophe

Pluspunkt: als Schmerz- und Notfallpatient bekommt man schnell einen Termin, meist am gleichen Tag. Allgemein aber unendlich lange Wartezeiten und sehr unfreundliche Behandlung durch die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr erfahrener Arzt, schnelle und wirkungsvolle Hilfe

Ich war diesmal mit Rückenbeschwerden bei Herrn Dr. Heger. Er hat mir ein paar Fragen gestellt und nach kurzer Untersuchung auch hier sofort helfen können. Man merkt wie erfahren er ist. Ich hoffe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung Vorbildlich, Personal nicht Alle.

Nach langer Pause war ich im März 2017 wieder beim Orthopäden meines, jahrelangen, vertrauens. Herr Dr. Heger hat mich wie seither auch stets vorbildlich behandelt und war gewohnt freundlich zu…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kreuzbandriss nicht erkannt, verweigert MRT

Falsche Diagnose (Innenband riss) und auch auf Nachfrage kein MRT bekommen. 3 Monate mit schmerzen "rumgehumpelt" bis ich bei einem richtigen Arzt war, der dann sofort Verdacht auf kreuzbandriss…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Sehr geehrter Bewerter/in, es ist einfach solche Behauptungen ins Internet zu stellen, ohne Roß und Reiter nennen zu müssen.Sollte Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Orthopäde weit und breit

Kam mit nem Bandscheiben Vorfall mit extremen Schmerzen und Dr Heger hat das mal kurz gerichtet. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung; Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft

Qualität der Behandlung sehr gut Arzt erklärt gut die Diagnose und die notwendige Therapie Schmerzpatienten haben Vorrang-sehr gut Allgemeine Wartezeit im Wartezimmer kann manchmal sehr hoch sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Wartezeit! (Wurde vorher bekannt gegeben) Na und?

Angesichts der Tatsache, dass es sich bei Patienten beim Orthopäden in der Mehrzahl um Schmerzpatienten handelt, freue ich mich rasch aufgenommen worden zu sein. Wer sich über Massenabfertigung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kontrolluntersuchung

Ich war zur Nach- und Kontrolluntersuchung Rücken- und Hüft OP, sowie neuen Beschwerden in den Händen wegen Arthrose. Die Kontrolluntersuchung verlief routiniert in gewohnt angenehmer Atmosphäre,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche und soziale Kompetenz

Durch eine Sprunggelenkverletzung aus dem Jahr 1970 (Innenknöchelbruch mit Sekundärarthrose) bin ich bei Herrn Dr. Heger Dauergast. Durch meine verletzungsbedingte Fehlhaltung resultieren weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Personal

TOP: - Termin eine Woche nach Vereinbarung, obwohl kein "Notfall" - E-Mail von Dr. Heger persönlich mit Angebot zu vorgezogenem Termin - sehr nettes Personal - sehr kompetentes Auftreten -…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 12.09.2016

Unzureichende Aufklärung Kosten für Schuh-Einlagen

Die Behandlung bei Dr. Heger war einwandfrei und die Wartezeit war nur leicht überdurchschnittlich, was eventuell auch daran lag, dass ich Privatkunde bei ihm war. Auf eines möchte ich dennoch klar…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr unkompenenter Arzt....höchstens als Florisktiker zu empfenhelen

Leider musste ich feststellen, dass bei diesem Orthopäden rein nichts passt!!! Ich komme mit starken Schmerzen hin und soll im Wartezimmer Platz nehmen. Nach dem ich irgendwann nachfragte wie lange…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Sehr geehrter Bewerter, daß Sie sich bei mir schlecht behandelt gefühlt haben tut mir leid. Wir nehmen Kritik ernst und bemühen uns, die ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Wartezeit ohne Termin

Ich bin in die Praxis wegen eines "Hexenschuss" ohne Termin. Nach 1,5 Stunden war ich bereits fertig mit röntgen und spritzen. Vielen Dank. War wirklich super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen. Fühlte mich sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, mit großer fachlicher Erfahrung und sozialer Kompetens.

Nachdem man bei anderen Ärzten häufig erst in mehreren Monaten einen Termin bekommen kannn hat man bei Dr.med Heger die Möglichkeit ohne Termin morgens zwischen 7 Uhr-8 Uhr in die Praxis zu kommen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.06.2016

Dr.Heger und das Team sind zuvorkommend nett, ich wurde als Notfallpatient von allen ernst genommen und freundlich behandelt

Kann Dr.Heger und dem ganzen Praxisteam nur meinen Dank aussprechen, dass er als einziger Orthopaede im Umkreis von 30km mich als Erst- bzw. Notfallpatient aufgenommen hat und ich hier angenommen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Akute Probleme? Es wird einem adhoc geholfen

Viel los, lange Wartezeiten aber bei einem akuten Problem wird einem geholfen und auch Notfälle finden immer ein offense Ohr. Also nicht wundern wenn man mit Termin länger warten muss, es kann jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, sorgfältig, freundlich

ich bin seit ca. 25 Jahren bei Dr. Heger wegen meiner chronischen Schmerzen im Bereich HWS, LWS, Knie in Behandlung. Ich resigniere nicht wenn ich sage, daß ich meine gesundheitlichen Probleme…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

zur Herrn Dr.Heger

Nachtrag zur meiner Bewertung 13.02.2016 über 27 Jahre Ich war von Mitte 2014 bis Ende 2015 in Behandlung zwecks Schmerzen im linken Knie da ich in den letzten zehn Jahren schon 2 Arthroskopie-Op…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

trotz termin 3 Stunden dort verbracht

trotzt termin dort 3 Stunden verbracht eigendlich ne Frechheit da fragt man sich für was man ein termin macht!! Sonst von Behandlung her gut, obwohl man das Gefühl hatte das er sehr kurz gebunden war."  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Wir sind stets bemüht, unsere Abläufe zu optimieren um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Dazu wäre es hilfreich Reklamationen von Angesicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man muss lange warten, aber es lohnt sich!

Wir wissen, dass es viele Kritiker gibt, aber wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei ihm. Er erfasst sehr schnell wo das Problem liegt, behandelt zügig und effizient. Nur bei der…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter, aber auch eigenwilliger Arzt: Rauhbein, dabei sympathisch, offenbar kritikanfällig.

Sehr fähiger Orthopäde, der aber völlige Unterwerfung unter seine Behandlungsmethoden fordert und auch vorsichtige Kritik nicht vorurteilsfrei akzeptieren mag. Die Weiter-Behandlung durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt, super Team

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Heger und fühle mich super gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50

Vollauf zufrieden.

Ich war mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Heger vollauf zufrieden. Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Über 1 Stunde in Behandlungszimmer gewartet

Ich hatte einen Termin um 8:45, bin aber extra früh (um 8:00 Uhr) gekommen, um genau lange Warten zu vermeiden. Um 8:30 Uhr war ich schon in Behandlingszimmer. Herr Dr. Heger hat die Anamnese kurz…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert

Schnelle Hilfe bei akutem Problem -> Empfehlung

Bei einem akuten Problem wurde mir relativ schnell im Rahmen der Notfallsprechstunde geholfen. Andere Ärzte boten Termine in zwei Monaten an, hier nicht. Kompetente und freundliche Behandlung."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.12.2015

Nach einem Anruf mit Behandlung nach 2 Stunden beschwerdefrei wieder zu Hause

Hatte seit mehreren Tagen anhaltenden Kopfschmerzen rief dann morgens halb 10 an konnte sofort kommen wurde geröntgt nach kurzer Wartezeit aufgerufen nach Problemstellung einrenken und Rezept bin ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kenn keinen Orthopäden, wo man schneller behandelt wird !

Ich kenne keine Orthopädiepraxis, wo ich als Schmerzpatient unangemeldet hinlaufen kann und am gleichen Tag behandelt werde. Da empfinde ich sogar notfalls ein paar Stunden Wartezeit als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Heger und den netten Damen am Empfang. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell er mir bei Schmerzen helfen kann. Nicht jeder Orthopäde beherrscht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wieder mal überzeugend hilfreich und gut

Ein Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Und bevor jemand meckert: Nein, ich hatte nicht den Eindruck, dass zwischen Kasse und Privat große Unterschiede gemacht werden. Auch das oft getadelte…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Arzt - aber kein gutes Terminmanagement!

Ich hatte einen Termin und musste zunächst mal 2 Stunden warten, bis ich dran kam. Es erfolgte eine kurze Untersuchung und sofortige Überweisung zum Röntgen (im Hause). Als ich nach kurzer Zeit…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 78 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nie wieder!

Ich habe eine sehr starke Blockierung im Rücken gehabt und bin zu Dr. Heger, da es der kürzeste Weg war. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich mit Gehstützen laufen musste. Ich hatte keinen…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mit starken Schmerzen im Knie kam ich als ein …

… Notfallpatient zu Herrn Dr. Heger. Nach insgesamt sechs Stunden Aufenthalt in seiner Praxis und der Sichtung einer Röntgenaufnahme meines Knies lautete die Diagnose, dass ich zu wenig Gelenkschmiere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hfh-handelsmarketing

...wieder ein Grund - diese Bewertung- unsere eMail Adresse zu umgehend zu löschen. Als Patient - z.Z. ohne größere Beschwerden - dank Dr. Heger bin ich / sind wir stets über 35 km einfach…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unverantwortlich

Besuch erfolgte aufgrund starker Schmerzen im Rücken. Trotz körperlich schwerer beruflicher Tätigkeit erfolgte keine Krankschreibung! Es wurde lediglich eine schmerzstillende Spritze verabreicht,…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der auch das gesamte Krankheitsbild des Patienten sieht

Wenn man (frau) normal mit den Mitarbeiterinnen an der Anmeldung umgeht, kann man überhaupt keine Unfreundlichkeit feststellen (wie man in den Wald reinruft...) Stets kompetente Beratung in der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann Dr. Heger absolut weiterempfehlen

Dr. Heger hat mir mit seiner Behandlung zur Genesung verholfen. Die Kommunikation war sehr freundlich und sachlich. Trotz sehr starker Frequentierung habe ich einen Termin am Tag meines Anrufs…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spritzt einen schnell wieder zusammen...

...viel mehr aber auch nicht. Wer schnell wieder funktionieren muss ist hier richtig. Schneller Termin, kurze Wartezeit in der Praxis Cortisol-Spritze direkt ins Gelenk. Ich kam mit bereits länger…  Mehr

Kommentar von Dr. Heger

Die Bewertungen zur Behandlung finde ich unfair. Es wurde ausführlich über die Ergebnisse der Rö.Aufnahme gesprochen sowie die daraus ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahren und stets freundlich, unsere ganze Familie vertraut ihm

Ein super Orthopäde, der uns bisher bei allen Krankheiten sehr geholfen hat. Durch die hohe Erfahrung und Kompetenz, sowie umfangreiche Antworten auf jede Frage haben wir in über 10 Jahren ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Diagnosefähigkeit

Dr. Heger hat ein Auge und analysiert schnell die richtige Diagnose. Generell ist alles etwas hektisch, er nimmt sich aber genügend Zeit für Erklärungen, welche einen auch weiterbringen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Eine Frechheit!!

Auf der Website von Dr. Heger steht, dass Schmerz- und Unfallpatienten ohne Termin kommen dürfen. Ich, als Schmerz- und (!) Unfallpatient wurde als schon Patient eine halbe Stunde vor Ende der…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Umgang mit dem Patient

Die Damen vorne unfreundlich, inkompetent, arbeiten nicht nach Bedarf der Patienten. Umgangs Form und Ton ist unter jedem Niveau."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bis jetzt immer zufrieden bei dr. heger

ganz enorm frequentiert. aber sehr kompetent. war bis jetzt immer zufrieden . die damen am "tresen" sind manchmal etwas speziell, aber wenn man sie zu nehmen weiss und nicht gleich losgeht wie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nr. 1 in seinem Fachgebiet

Dr. Heger u sein Team leisten meiner Meinung nach das bestmögliche... Wartezeiten kann man nun mal nicht vermeiden... Vielen Dank an Dr. HEGER u sein ganzes Team... Ana Ohmes"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 18.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Allgemein nett aber im Endeffekt unsicher

Schnelle Abfertigung, Arzthelferinnen fast alle unfreundlich, mit nut wenigen Aussnahmen. Allgemein trotz allem aber ein Erfolg wenn es um meine Gesundheit geht"  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Behandlung ohne Röntgen verläuft relativ schnell. Wartezeit katastrophal, manchmal bis 3h!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.02.2014

Kompetenter, erfahrener Arzt

Als Akuter Schmerzpatient mit blockiertem Brustwirbel konnte ich gleich in die Sprechstunde kommen. Obwohl ich das erste Mal in dieser Praxis war wurde ich schnell behandelt. Habe Dr. Heger als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Goldmedallie für Dr.Heger und seine sympatischen und kompetenten Arzthelferinnen

Seit vielen Jahren wird unsere ganze Familie von Herrn Dr.Heger betreut. Ob Bandscheibenvorfälle, ausgehängte Wirbel oder Schmerzen im Illusakralgelenk, Herr Dr. Heger hatte immer sofort die…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

schnelle unpersönliche Abfertigung

Zu Beginn wurden diverse Röntgenaufnahmen angefertigt, ohne dass der Arzt überhaupt mit dem Patienten gesprochen hat. Das Diagnosegespräch in der Folge war gefühlt in Sekunden mit betrachten der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich 1A, kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen.

Zentral und einfach zu finden, eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen im Haus, helle freundliche Räume, aber noch wichtiger: als Routinier erkennt Dr. Heger sofort, wo "der Schuh drückt" und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013

Ein sehr kompetenter und guter Arzt

Herr Dr. Heger, ist sehr zuvorkommend und immer kompetent in seinen Aussagen. Ich selber bin seid über 10 Jahre Patient und durch eine innenliegende Schuppenflächte sehr häufig bei ihm. Inzwischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Das Personal war immer sehr freundlich und nett. Wir haben schon einige Freunde und Bekannte,zu Dr. Heger empfohlen, die auch wie wir gerne ca. 50 km fahren um seine Diagnose zu hören und seine…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliches,pampiges Team und viel zu lange Wartezeiten

da diese miserable Koordination bei einem ausgebildeten Team nicht sein kann, liegt die Vermutung nahe, dass zu Abrechnungszwecken die Patientenstückzahl entscheidend ist. Das wäre mir wurst, wenn…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

Sehr kompetenter Arzt und stets freundliches Personal

Bin auf die Praxis durch ein Ärzteportal gestoßen. Kann dieses Praxis und auch das Portal uneingeschränkt weiterempfehlen. Weitere lange Wege entfallen dadurch das andere Fachärzte und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter arzt und personal

Alles gut, sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter arzt ales super

Alle sehr nett und freundlich"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Fast schon ein Fall für die Ärztekammer.

Nicht zu epfehlen!!! Lange Wartezeit, trotz Terminvereinbarung 5 Wochen vor Termin. Man wird ohne Diagnose des Arztes zuerst zum Röntgen geschickt. Danach weitere, lange Wartezeit. Wenn man dann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

bester orthopäde den ich kenne

Auch wenn man mal warten muss, das muß man heute überall, doc heger hilft und ist ein spitze orthopäde, ich kann nur Danke sagen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Kompetent und schnell! Sehr zu empfehlen!

Sehr moderne und freundliche Praxis mit sehr gut organisiertem Workflow. Für eine Röntgenaufnahme konnte ich flexibel und ohne Termin vorbeikommen – die Wartezeit war mit etwa 30 min absolut…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 17 Stimmen)

nur Massenabfertigung

der arzt macht einfach nur massenabfertigung. zuhören ist auch ein fremdwort. das letzte mal wurde ich sogar in einer kabine abgefertigt - anders kann man es nicht sagen, so dass andere patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2013

Äußerst kompetent, freundlich und herzlich

Diese Bewertung schreibe ich im Auftrag meiner Schwiegermutter. Ich selbst kenne Dr. Heger schon seit fast 30 Jahren. Er hat mich damals erfolgreich an der Wirbelsäule operiert. Aufgrund meines…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Sofort eine Diagnose, gut erklärt und sehr freundlich"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Leider nur ein Teil auf dem Fließband des Dr. Heger

Nach endloser Warterei (5 bzw. 3,5 Stunden) und sehr kurzer Begegnung mit dem Arzt, (bei zwei Terminen insgesamt auch nur zwei Minuten) hab ich nach einer Sportverletzung am Handgelenk nach fast einem…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Inkompetender und überforderter Arzt

Anfang September war ich , wegen starker Schmerzen in der linken Hüfte, in der Sprechstunde von Dr. Heger. Nach Röntgen und CT und sehr schmerzhaften Durchbewegen meines linken Beines stellte er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, aufmerksam

freundliche Praxisräume, freundliche Mitarbeiterinnen, guter telefonischer Service, durchschnittliche Termintreue. Gute, fachlich fundierte Beratung und Behandlung durch den Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"In 2 bis 3 Tagen sind sie schmerzfrei!" Versprechen zu 100 % gehalten

Sehr geehrter Herr Dr. Heger, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Behandlung bedanken. Ich kam zu Ihnen, weil ich seit Jahren, in zunehmender Häufigkeit Schmerzen in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Ausgezeichnete Diagnose und Behandlung!

Mit starken Schmerzen im Brust- und Rückenbereich (zu lange mit dem Arztbesuch gewartet) die Praxis zum ersten Mal ohne Termin aufgesucht. Nach Röntgenaufnahmen dann eine tolle Behandlung =>…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Lange Wartezeit, die sich gelohnt hat.

Herr Dr. Heger war nach mehreren Arztbesuchen bei anderen Orthopäden der Erste, der mich richtig untersuchte und mich gleich chiropraktisch behandelte. Sehr gut ist auch, dass man direkt im Haus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2012

Sehr empfehlenswerter Arzt und Praxisteam - Note 1

Dr. Heger hat sich um meine Beschwerden sehr umfangreich und kompetent gekümmert und eine gute Diagnostik und Therapie eingeleitet. Er nimmt einen auch sehr ernst und hört sich die Probleme an und…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wartezeit unzumutbar lang

Trotz Termin eine viel zu lange Wartezeit. Da Dr. Heger ein sympathischer und kompetenter Arzt ist, würde ich ihn wohl weiterempfehlen, allerdings mit Hinweis auf die unakzeptabel lange Wartezeit.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Orthopäde mit nettem Team

Hatte seit langem Beschwerden am Knie und deshalb auch schon mehrmals den behandelnden Arzt gewechselt. Doktor Heger löste das Problem kurz und schmerzlos."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unfreundlich und viel zu lange Wartezeiten

Das war mein dritter und definitiv letzter Termin bei diesem Arzt. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass passiert halt mal, beim zweiten Mal war ich genervt und heute war es dann genug. Mein Mann und…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

4,5 Stunden gewartet und insgesamt über 5 stunden da gewesen

Ich bin um 8 Uhr morgens direkt gekommen, wie es mir gesagt wurde. Ich fragte die Sprechstundenhilfe wie lange die Wartezeit sei und ob ich noch einmal weg sollte. Sie meinte so ca. eine Stunde, also…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt und Team!!!

Ich kenne keine Orthopäden ohne Wartezeit - das vorweg. Wenn dann danach die Behandlung stimmt kann man doch damit leben. Dafür werden auch Notfälle, eben mit Wartezeit, jederzeit angenommen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Gut Ding braucht weile

Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Wartezeiten gibt es bei JEDEM Arzt. Und ist der Arzt gut, muss man das eben in Kauf nehmen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2012

Sehr freundlicher Arzt und Helferinnen mit Ahnung von ihrem Gebiet

Meiner Meinung nach ist Dr. Heger ein sehr engagierter, freundlicher Arzt, der nur zu empfehlen ist. Die Behandlungen sind gut, man wird sehr gut beraten, er nimmt sich die nötige Zeit und weiß was…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

viel zu lange Wartezeiten

Wartezeiten zwischen 2 und 4 Stunden sind bei diesem Arzt keine Seltenheit. Es drängt sich auch der Eindruck auf, dass privat Versicherte bevorzugt behandelt werden. Die Freundlichkeit des Personals…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nach jahrelanger Behandlung, dennoch kein Bandscheibenprobleme erkannt

Wartezeiten sind sehr lang, Arzt ist sehr kurz angebunden. Erklärung der Diagnose dürftig. Dennoch guter Chiropraktiker. Ich war jahrelang wegen HWS Problemen immer wieder bei Dr. Heger. Leider…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

zu lange Wartezeiten,

zu schnelle Abfertigung,nimmt sich keine Zeit für Patient"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Kompetenter und sehr Sympathischer Doc

Die Damen sind klasse, trotz Freitag und akuter Fall unvermittelt dran gekommen. Besser gehts. Absosut zu empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012

Sehr gute Behandlung. Nettes und freundliches Personal.

Leider hatte ich eine Wartezeit von 4,5 Stunden. Das war nicht toll und sehr nervenaufreibend, aber die Behandlung vom Arzt und die Aufklärung über die Krankheit waren super."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Immer gut behandelt worden

Kompetenter Orthopäde. Ich war bereits mehrmals in Behandlug und stets zufrieden. Seeeeehr nettes Praxisteam! ;-)"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Heger in …

… Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Das Warten ist für manche ein großes Problem, aber überlegt doch mal, warum das so ist: Alle wollen zu ihm ... Wer will schon in ein leeres…  Mehr
Weitere 7 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (107)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(45)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(51)
3,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(48)
2,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
2,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
2,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(42)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon