Dr. Heger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heger
Dr. Heger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tobias Heger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Eltinger Str. 56

Stoßwellentherapie
Bandscheibenvorfall
Sportmedizin
Arthrosetherapie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich sowie unsere Praxis in Leonberg informieren möchten. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxisräumlichkeiten vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in unserer Praxis erwartet.
Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

1. Spezielle Orthopädische Chirurgie
  2. Konservative Orthopädie und Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

Wir legen in unserer Praxis Wert auf eine umfangreiche, ganzheitliche Diagnostik. Nach ausführlicher Anamnese und klinischer Untersuchung erfolgt gegebenenfalls eine apparative Diagnostik (Ultraschall, Röntgen, Kernspintomographie, Szintigraphie etc.). In Absprache mit Ihnen bieten wir das gesamte konservative Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie an. Sollten operative Therapieverfahren sinnvoll sein, bieten wir Ihnen ein großes Spektrum der Speziellen ...

1. Gelenkersatzoperationen (Endoprothetik)

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heger

Bewertung vom 07.08.2019

Topp Behandlung

Sehr netter Arzt zu keiner Zeit überheblich oder im Stress und konnte das Krankheitsbild und den Verlauf verständlich erklären!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Terminvereinbarung hat perfekt geklappt. Trotz großem Andrang war die Beratung und Behandlung ausgezeichnet und ohne extreme Wartezeit! Sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Kompetenter Arzt

Dr. Heger hat sich Zeit genommen und sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt Diagnose verständlich

Super freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt die Diagnose anhand der Röntgenbilder und Modellen anschaulich und verständlich. Äußerst Positiv empfand ich die kurze Wartezeit in der Praxis von Herrn Dr. Heger, so musste ich nach der Anmeldung nur ca. 10min warten und nach dem Röntgen weniger als 5 Minuten. Einziger Kritikpunkt: Herr Dr. Heger arbeitet mit einer radiologischen Praxis im selben Gebäude zusammen. Die Mitarbeiter dort sind extrem unfreundlich und man wird irgendwann "dazwischengeschoben" wenn es gerade passt, so musste ich dort über 1h warten und einige die nach mir kamen, und einen Termin hatten, kamen vor mir drann. Ich hab meinen Termin unter "Wartezeit in der Praxis" trotzdem mit 1 bewertet, insgesamt in der Praxis < 15min Wartezeit ist einfach "sehr gut" und schließlich kann die Praxis Heger ja nichts für das Verhalten einer anderen Praxis. ( Könnte man die Radiolgische Praxis hier ebenfalls bewerten, würde sie irgendwo zwischen Note 4,5 und 5 liegen )"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetenter und freundlicher Artz.

Kompetenz und zeit für die Patienten sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heger.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019