Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie
Graf-Ulrich-Str. 6, Leonberg

Dr. med. Hans-Martin Luib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Martin Luib?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

seine menschliche, freundliche, fachlich fundierte Art, einfach schön!!!!!!!!!!!
Auch sein Team jedes mal sehr, sehr freundlich!!!!!!!!!!!!!!!
Ambiente angenehm, gemütlich! jedoch nicht Barriere frei

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Über die Freundlichkeit von Dr.. Luib kann man diskutieren. Er ist nett, solange man als Patient "mitspielt". Als Arzt ist er nicht schlecht. Dr. Luib führt vorgeblich eine Bestellpraxis, d.h. ich bekomme einen vereinbarten Behandlungstermin und kann/muss mich nicht ins Wartezimmer setzen, um irgendwann behandelt zu werden. Bei allen meinen vier oder fünf Besuchen musste ich dennoch jedes Mal mindestens, oft aber mehr als 30 Minuten warten. Weshalb vereinbare ich dann einen Termin mit Uhrzeit? Bei meinem vorletzten Besuch beklagte ich mich darüber und erhielt die Antwort, ich solle mir abends den letzten Termin geben lassen, da wäre die Wartezeit nicht so lange. Das klingt zwar nicht logisch, aber gesagt, getan. Ergebnis: exakt die gleiche lange Wartezeit. Beim nächsten Mal: Ersten Termin nach der Mittagspause vereinbart, verbunden mit dem Ratschlag eine halbe Stunde früher zu kommen! Ich kam lediglich zehn Minuten vor der Zeit. Nach insgesamt 40 Minuten Wartezeit wurde der dritte Patient vor mir noch behandelt, und ich saß immer noch wartend in einem unbelüfteten kleinen Kabuff, zählte die umherschwirrenden Coronaviren und wartete. Als ich bei 1000 war, verabschiedete mich für immer. Ich bin übrigens Privatpatient.

Ungenügende Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Bin kein von vieler Worte. Das einzige was hier sagen möchte, dass ich mich selten in besser Behandlung befunden haben wie in dieser Praxis. Und das schon mehr als über 4 Jahren. Ich bin ein Angsthase was Spritzen und das ganze Zeug abgeht. Bei einer kleinen OP vor kurzem wurde mir durch die freundliche Art des gesamten Teams sofort die Angst genommen. Keine Sekunde Schmerzen. Abends noch ein kurzer Anruf ob alles okay ist. Einfach nur perfekt! Danke an das gesamte Team.

Perfekt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Ich schreibe im Namen meiner Tochter, die seit Stunden weint und kaum zu beruhigen ist. Sie hatte in den letzten Tagen starke Schmerzen am Anus und eine Beule war sichtbar. Heute hat sie kurzfristig einen Termin erhalten, weil jemand abgesagt hatte. Zum einen warf er ihr vor, warum sie nicht früher gekommen sei .- wie wenn es Termine erst nach 6 Monaten gibt? Zum anderen hat er trotz der starken Schmerzen sehr grob eine Analbesteck einführen wollen, wo sie unter Schmerzen schrie. Daraufhin hat er sie beschimpft, dass sie seine Praxis zusammenschreien würde, statt vorsichtiger vorzugehen und hat gesagt, sie dürfe nie wieder zu ihm kommen, sie solle ihr Leben in den Griff kriegen (?) wie man so etwas (Analthrombose) schon mit 25 Lj haben könne? Ja im Internet steht, dass so was zwischen 25. Lj und.... am häufigsten auftritt! was soll das bitte? Sie sagt nun, dass sie sich noch nie in ihrem Leben derart gedemütigt gefühlt habe. Wenn ich hier so manch andere Bewertungen lese, ist sie die einzige, die so grob und abwertend behandelt wurde. Ich hoffe liebe jameda -Leute, dass ihr diese Bewertung nicht wieder blockiert wegen subjektiver Meinung, denn dann wende ich mich an die Ärztekammer. Mein Mann und ich sind ebenfalls Ärzte, also können ärztliches Handeln sehr wohl objektiv einschätzen.

Unglaublich grob und verletzend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Die Praxis ist nicht zu empfehlen. Den ersten Termin aufgrund von starken Schmerzen habe ich innerhalb von einer Woche erhalten. Die Untersuchung war sehr schmerzhaft, laut des behandelten Arztes kann er aufgrund einer eitrigen Entzündung keine Diagnose stellen. Ich bekam mehrere Medikamente. Den nächsten Termin bekam ich im September 2020 ( erster Termin Mitte April), das sind weitere 5 Monate ohne eine Diagnose, unfassbar! Nach 2 Wochen rief ich nochmals an und bat um ein Attest für meinen Arbeitgeber, mir wurde telefonisch mitgeteilt, Atteste werden nicht ausgestellt. Bei dem Telefonat wurde sich nicht einmal nach meinem Befinden gefragt. Sollte ich immer noch Schmerzen haben, solle ich in das nächste Krankenhaus gehen. Einen früheren Termin würde es nicht geben. Ebenfalls wurde nicht nachgefragt, ob ich mit den Medikamenten zu recht käme. Nein, komme ich nicht, da bei mir Nebenwirkungen auftreten, aber auch dieses Problem interessiert niemanden in der Praxis.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Arzt unbewertet. Praxis Schulnote 6, wollte Termin für Vorsorge, obwohl "Kunde" und Über-
weisungsschein Termin erst ab März 2020. Bei meiner Nachfrage sehr unhöflich, soll mir doch
einen anderen Urologe suchen.

Mache ich auch

Kein Termin unter 5 Monate obwohl "Dauerkunde" und Überweisungsschein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Ich war zwei mal bei Dr. Luib und wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Ein sehr netter freundlicher Arzt, sehr kompetent. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kurze Wartezeiten, zeitnahe Termine. Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr.

Albsolut Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Dr. Luib ist bemüht, eine lockere, kumpelhafte Atmosphäre zu schaffen. Auf mich wirkte dies eher unprofessionell und oberflächlich. Genervt und subjektiv unsicher bei OP. Geht teilweise eindeutig grober zur Sache als notwendig und nimmt so unnötige Schmerzen des Patienten in Kauf. Mich sieht der nie wieder.

Launisch und grob. Fuhr mich während einer OP ungehalten an, nicht zu sprechen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

Ich bin begeistert .. ein Arzt der noch Spass an seinem Beruf hat und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat ! Die nette und sympathische Ausstrahlung tut so gut und schnell fühlt man sich aufgehoben und geholfen :-) Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Behandlung ! Für mich der "the best Doc ever from Leonberg" In unserer heutigen Zeit leider kaum noch zu finden :-(

Einfach nur SUPER !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-martin Luib Facharzt für Urologie

sehr offene Erörterung der direkten Probleme und auch bezüglich der Begleiterscheinungen Und natürlich auch die Beratung und " medikamentöse " Rezeptverordnung um die o.a. Begleiterscheinungen " abzufedern ".

Männerkrankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert