PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Leonberg, Lindenbergerstr. 10
PREMIUM-PROFIL

Über uns

PHILOSOPHIE: GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG   VERTRAUEN QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Wohlbefindens Ihrer Attraktivität und Ihrer allgemeinen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Michael Kaiser Implantologie

Von 2021 bis 2023 war ich in der Praxis Kaiser & Waibel in Behandlung (feste Prothesen auf jeweils sechs Implantaten im Ober- und Unterkiefer). Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Zahnarztangst war schon mit dem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Kaiser wie weggeblasen. Hier stimmt einfach alles! Freundlichkeit und Empathie werden in der Praxis ganz groß geschrieben - von der Rezeption über die Assistentinnen, die Laborangestellten, das Verwaltungspersonal, bis hin zu Dr. Kaiser selbst. Keine 0815-Behandlung, sondern eine hochprofessionelle, individuell abgestimmte Versorgung und Behandlung, unter Berücksichtigung der medizinisch notwendigen Einheilungsphasen der Implantate. Bei den Sitzungen hatte ich dank der guten Terminplanung kaum Wartezeiten. Das Gesamtergebnis meiner Implantat-Behandlung bei Dr. Kaiser, die im Mai 2023 abgeschlossen war, kann sich nun absolut sehen lassen! Ich kann diese Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Yvonne Waibel Wurzelbehandlung (Endodontie)

Als große Angst Patientin wurde mir Frau Dr. Waibel empfohlen.
    Mit großer Angst und starken Schmerzen habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin zu Frau Dr. Waibel.
    Schon am Empfang wird man sehr freundlich empfangen.
    Sehr sympathisches freundliches Team.
    Ich wurde über alles aufgeklärt und toll behandelt.
    Jeder Termin war sehr gut. Frau Dr. Waibel ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt was Sie macht.
    Von Termin zu Termin wurde meine Angst weniger.
    Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben und bin wirklich Glücklich darüber das Mir diese empfohlen wurde!

Dr. med. dent. Michael Kaiser Andere

Herr Kaiser hat mir in 5 Sitzungen Füllungen gemacht und meine Schneidezähne, die durchs Knirschen teilweise abgebrochen waren, neu aufgebaut.
    Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Die Zähne sehen super natürlich aus. Außerdem hat er mir vollständig die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen, da er sowohl humorvoll als auch emphatisch ist. Die knapp 10 Spritzen, die über die Sitzungen hinweg nötig waren, waren so gut gemacht, dass ich völlig entspannt zu den Terminen kommen konnte. Man spürt, dass er seinen Beruf sehr gerne und gewissenhaft macht.
    Für mich der perfekte Zahnarzt :)

Lindenbergerstr. 10, 71229 Leonberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert