Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Hilla
Die Bewertungen von Frau Hilla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Hilla

Heilpraktikerin

Im Zwinger 5
71229 Leonberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hilla hinterlegt. Sind Sie Frau Hilla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hilla

Artikel von Frau Hilla

Das sagen Nutzer über Frau Hilla

Bewertung vom 06.08.2019, Alter: über 50

Heilpraktikerin mit großer Empathie

Eine besondere, leidenschaftliche Heilpraktikerin die in der heutigen Zeit gesucht werden muss. Frau Hillas gewinnendes Wesen, verbunden mit ihrer aufrichtigen, kompetenten, mitfühlenden Art, ihrer ganzheitlichen Betrachtungsweise, halfen mir erheblich meine Erkrankung in Griff zu bekommen und meine Lebensqualität zu verbessern. Sie verfügt über ein gutes Netzwerk, analysiert mit gesundem Menschenverstand. Mir gefällt, dass man Sie in dringenden Fällen sowohl über E-Mail als auch telefonisch erreichen konnte. Ich fühle mich rundum ausgezeichnet betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019

Ein ganz toller Mensch und eine kompetente Heilpraktikerin

Frau Hilla hat mir geholfen wieder zu Kräften zu kommen. Durch die Irisdiagnose und die Spritzen haben sich meine Werte verbessert und durch die guten Ratschläge hab ich auch für mich privat viel gelernt. Ihre positive und liebevolle Art gibt Sicherheit und ich freue mich jedes Mal auf den neuen Termin! Vielen Dank für alles liebe Frau Hilla!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

ideal, um präventiv vorzusorgen

sehr gute und individuelle Betreuung. Besonders gefällt mir, dass neben der Alternativmedizin auch die Schulmedizin berücksichtigt wird. Darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Super kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Hilla begleitet mich seit fast 1,5 Jahren bei der Behandlung von Hauptproblemen nach Einnahme der Pille. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzheitlichen Ansatz, Frau Hillas Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden könnten deutlich gelindert werden. Auch wenn ich akut Hilfe brauche, bekomme ich immer einen kurzfristigen Termin. Wirklich super! Ich bin rundum begeistert."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Persönlich Kompetent und nah am Patienten

Bei Frau Hilla fühlt man sich über alle Maßen in vertrauensvollen Händen. Durch Ihre einfühlsame und freundliche Art ist der Patient noch König und keine Nummer."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hilla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hilla.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller