Kirsten Hilla

Im Zwinger 571229 Leonberg
Sind Sie Kirsten Hilla?

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent und einfühlsam

Frau Hilla hat mich ganz einfühlsam und kompetent informiert, unterstützt und individuell auf meine Bedürfnisse behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und vergebe die Note 1(sehr gut)

Note 1 = sehr gut

20.06.2021 • Alter: über 50

Wie gut, dass es Frau Hilla gibt!

Sie ist sehr zuverlässig, einfühlsam und sehr gut vorbereitet, wenn man zum Termin kommt.

Die Terminierung klappt hervorragend. In einer akuten Schmerzsituation hat sie für mich sogar ihre Mittagspause "geopfert". Bemerkenswert fand ich auch, dass Frau Hilla aus ihrem Urlauf auf meine Mail geantwortet hat als es mir nicht gut ging.

Nebenbei bemerkt: ein Telefonat oder die Beantwortung einer Mail wird nicht extra in Rechnung gestellt - was nicht überall der Fall ist. Preis/Leistung ist absolut angemessen und fair.

Für mich wichtig ist auch ihre Kompetenz bei der Behandlung mit Vitaminen, Enzymen und Mikronährstoffen.

22.04.2021

Hier haben Sie eine der besten Heilpraktikerinnen, die es gibt.

Für mich gibt es keinen anderen Menschen, der so sehr für seinen Beruf steht und lebt. Frau Hilla ist überaus engagiert, stets bemüht einen Weg bzw Lösung zu finden und jederzeit erreichbar. Sie hat sich zu 1000% meinen Belangen angenommen und mir wirklich sehr geholfen. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen - mit ihr habt ihr eine sehr kompetente, engagierte und überaus erfahrene Heilpraktikerin - ein wahrer Glücksgriff wie ich finde. Von mir gibt's ganz klar die Note 1 mit Sternchen

13.07.2020

Einfach TOP! Bin total begeistert!

Ich bin seit 1 Jahr treue Patientin von Frau Hilla und gehe sowohl physisch als auch psychisch immer sehr zufrieden aus der Behandlung raus. Frau Hilla hat von Angang an mein Vertrauen gewonnen, dabei war sie stets aufmerksam und konnte schnell die wesentlichen Punkte erfassen.

Besonders ist dabei die ganzheitliche und fachlich kompetente Beratung hervorzuheben.

Sie konnte mir helfen wieder ins innere Gleichgewicht zu finden.

Ich bin sehr dankbar und würde Frau Hilla 100% weiterempfehlen.

08.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein liebenswerter Mensch, sehr erfahrene und sehr kompetente Heilpraktikerin

Hier stimmt einfach alles!

Frau Hilla ist Mensch und nimmt sich auch viel Zeit für den Mensch. Hierbei betrachtet Frau Hilla auch immer das "Ganze" und versucht hierbei der Ursache immer auf den Grund zu gehen. Aufgrund Ihrer bisherigen Vita sowie Ihrer langjährigen praktischen Erfahrungen findet Frau Hilla immer Lösungsansätze zur nachhaltigen Behandlung des gesundheitlichen "Problems".

Vielen Dank das ich Ihr Patient sein darf!

Letzte Aktualisierung18.04.2017