Herr Schmitz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schmitz
Herr Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schmitz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Leonberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Schmitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Peter Schmitz

14.

15.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmitz hinterlegt. Sind Sie Herr Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker in der Praxis Hans-Peter Schmitz in Leonberg interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie neben Details zu meiner Praxis auch Informationen zu meinen Schwerpunkten. In den letzten 25 Jahren habe ich viele Therapien kennen gelernt, manche auch erlernt und einige davon praktiziert. Es sind nur wenige Heilverfahren bei mir geblieben und haben dem Test des ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie in meiner Praxis-Schmitz in der Römerstraße 119 in Leonberg gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge. Naturheilkunde – für mich ist das vor allem die Anregung der Selbstheilungskräfte, die Stärkung der Lebenskraft. Denn nur so wird der Krankheit der ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Onkologie
  3. Orthopädie

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis in Leonberg, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Klassische Homöopathie stellt so wie keine andere Therapieform Mittel zur Verfügung, die schnell und effektiv wirken und dennoch frei von den üblichen Nebenwirkungen sind. Zudem biete ich u. a. Akupunktur, Akupressur sowie Seminare und Kurse. Natürlich folgt in ...

1. Akupunktur
  2. Akupressur
  3. Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht (LnB-Schmerztherapie)
  4. Kurse & Seminare

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schmitz

Bewertung vom 22.09.2018, Alter: über 50

Danke

Peter Schmitz begleitet unsere Familie nun über zwei Jahrzehnte...... Hierbei hat er uns durch alle kleinen und großen Wehwehchen des Lebens erfolgreich behandelt. Egal ob es eine schwere Erkältung, Kinderkrankheit oder auch Rückenprobleme waren. Ich kann mich nur im Namen der ganzen Familie bedanken. Auch hilft mir jeden Tag die CD von Peter Schmitz Meditation "Achtsamkeit" gelassener durch das Leben zu maschieren.... besonders bei meinen großen Zahnop´s war diese Meditation eine sehr große Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

sehr kompetenter und freundlicher Therapeut

Mit heftgen Rückenschmerzen (trotz Schmerzmittel) und gebeugt betrat ich die Praxis, die ich nach der Behandlung schmerzfrei und entspannt verlassen konnte. Unglaublich!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent und riesiges Fachwissen

Herr Schmitz ist absolut kompetent. Durch sein riesiges Fachwissen und seine ganzheitliche Herangehensweise hat er mir in kürzester Zeit hervorragend geholfen. Dank seiner klassisch homöopathischen Behandlung habe ich wieder enorme Lebensqualität gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Heilpraktiker

Mit Herr Schmitz an der Seite ist Heilung einfach!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

kKompetenz und Gruß Fachwissen, zeitnahe Behandlung, in akuten Fällen sofort

Es lohnt sich, mit Peter Schmitz in Verbindung zu treten, wenn man für dich selber gesundheitliche Verantwortung übernehmen möchte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitz.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung