Ulrich Hübner

Ulrich Hübner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Leonberg

26.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Osteopath

Wenn man eine Verspannung oder Schmerzen länger als 6 Monate hat, ist es chronisch.

Deshalb kann man nicht nach 2 Sitzungen erwarten das alles vorbei ist.

Ich persönlich habe vier Monate einmal die Woche gebraucht, um eine Größe Operation zu umgehen.

Das spricht für sich. Geduld und wissen, sehr empfehlenswert.

06.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein außergewöhnlicher Arzt

Wir waren mit unserem Kind bei Dr. Hübner wegen einer Kopf-Deformatione. Als Empfehlung gab man uns eine osteophatische Behandlung, die wir von Dr. Hübner durchführen ließen. Da Dr. Hübner zugelassener Physiotherapeut ist, bezahlt die Krankenkasse sogar einen Zuschuss. Dr. Hübner war super freundlich, offen und professionell. Er ist auch ehrlich, wenn er seine Grenzen aufzeigt. Die 4 Sitzungen verliefen super, in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Und das beste: Die Therapie hat angeschlagen - der Hinterkopf unseres Kleinen hat sich sichtbar verändert. Großes Lob an Dr. Hübner - weiter so!

25.08.2016

Großartiger Osteopath

Herr Hübner ist ein sehr einfühlsamer Osteopath. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparats konnte Herr Hübner mir schnell und professionell helfen.

19.11.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Praxis für Therapie & Prävention

Physiotherapeut, Osteophate mit hoher fachlicher Kompetenz und fundierter Berufserfahrung

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Ulrich Hübner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?