Röntgenstr. 37, Höfingen, Leonberg
privatpraxis
Darija Schiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röntgenstr. 37, Leonberg

Röntgenstr. 37, Leonberg

Herzlich willkommen!
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Sie professionell und einfühlsam aus seelischen Notlagen. Gemeinsam fin...

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich konnte meine Prüfungsangst bearbeiten. Durch die Therapie bei der Frau Schiele habe ich weniger Sorgen, habe an Vertrauen gewonnen und von den erlernten Ressourcen fühle ich mich innerlich stärker. In den Sitzungen habe ich mich verstanden gefühlt was mir auch Sicherheit gegeben hat. kann die Frau Schiele nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Von Tag 1 an habe ich gegenüber Darija Schiele eine sehe harmonische Bindung aufbauen können. Sie ist sehr emphatisch, liebevoll und auf Augenhöhe. Jede einzelne Sitzungen mit ihr zusammen ist für mich befreiend. Ich verlasse ihren Raum immer mit zufriedener Seele und freiem Kopf. Danke dass es dich gibt! Mit ihrem freundlichen Empfang fühlt man sich sehr schnell aufgehoben und zu Hause. Ich finde es auch sehr bewundernswert, dass Darija Schiele draußen in der Natur Sitzungen gibt.

Darija Schiele

Vielen Dank für deine Wertschätzung!

Liebevoll und Wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Darija hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Sie hat die Probleme schnell erkannt und mir geholfen mich selbst wieder zu akzeptieren und zu stärken.

Darija Schiele

Vielen Dank für dein Feedback!

Vertrauensvolle und gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung.
Ich fühlte mich ernst genommen und die einfühlsame Art der Therapeutin, macht es einem leichter die Probleme anzugehen.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen :) Ich kann sie aus vollstem Herzen empfehlen :)

Herzlichen Dank!

Sehr sehr nette und verständnisvolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben