Praxis

Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie
Röntgenstr. 37, Höfingen, Leonberg
privatpraxis
Darija Schiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07152 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Röntgenstr. 37, Leonberg

Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie



Röntgenstr. 37, Leonberg

Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen!
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Sie professionell und einfühlsam aus seelischen Notlagen. Gemeinsam fin...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich konnte meine Prüfungsangst bearbeiten. Durch die Therapie bei der Frau Schiele habe ich weniger Sorgen, habe an Vertrauen gewonnen und von den erlernten Ressourcen fühle ich mich innerlich stärker. In den Sitzungen habe ich mich verstanden gefühlt was mir auch Sicherheit gegeben hat. kann die Frau Schiele nur weiter empfehlen.

Darija Schiele

Vielen Dank!

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Von Tag 1 an habe ich gegenüber Darija Schiele eine sehe harmonische Bindung aufbauen können. Sie ist sehr emphatisch, liebevoll und auf Augenhöhe. Jede einzelne Sitzungen mit ihr zusammen ist für mich befreiend. Ich verlasse ihren Raum immer mit zufriedener Seele und freiem Kopf. Danke dass es dich gibt! Mit ihrem freundlichen Empfang fühlt man sich sehr schnell aufgehoben und zu Hause. Ich finde es auch sehr bewundernswert, dass Darija Schiele draußen in der Natur Sitzungen gibt.

Darija Schiele

Vielen Dank für deine Wertschätzung!

Liebevoll und Wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Darija hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Sie hat die Probleme schnell erkannt und mir geholfen mich selbst wieder zu akzeptieren und zu stärken.

Darija Schiele

Vielen Dank für dein Feedback!

Vertrauensvolle und gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung.
Ich fühlte mich ernst genommen und die einfühlsame Art der Therapeutin, macht es einem leichter die Probleme anzugehen.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Darija Schiele Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen :) Ich kann sie aus vollstem Herzen empfehlen :)

Darija Schiele

Herzlichen Dank!

Sehr sehr nette und verständnisvolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen