Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Frau Reder

Das sagen Nutzer über Frau Reder

Bewertung vom 25.02.2019

Super Heilpraktikerin

Ich kann Frau Reder zu 100% weiter empfehlen. Auf Grund von unerfülltem Kinderwunsch habe ich sie aufgesucht. Ich wollte neben der schulmedizinischen Behandlung, Unterstützung für Körper und Seele. Während der Behandlungen bei Frau Reder konnte ich mich super entspannen und lernte meinem Körper wieder zu vertrauen. Fragen konnte ich jederzeit per E-Mail stellen und bekam immer umgehend eine Antwort. Frau Reder hat mich während unser 3. Icsi begleitet und nun bin ich nach 4 Jahren schwanger."  Mehr

Kommentar von Frau Reder

Die Parksituation in Leonberg ist schwierig, zu bestimmten Zeiten auch leider in der Umgebung der Praxis. Sollte kein Parkplatz zu finden sein, ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Frau Reder ist ein Juwel

Der Weg zu unserem Wunschkind war steinig, schmerzvoll und lang. Mit Frau Reder an unsere Seite haben wir jemanden gefunden der uns nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern allem voran seelisch und menschlich liebevoll betreut hat. Der ganze Mensch mit Körper und Seele wird wahrgenommen und in Frau Reders heilsame und wirkungsvolle Anwedungen mit einbezogen. Durch Frau Reders einfühlsame, sanfte und doch so kraftvolle Hilfe sind wir heute überglückliche Eltern. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50

Große Kompetenz, einfühlsam, rundum gut betreut!

Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. In unseren Gesprächen ist es wichtig, dass wir dem eigentlichen "Problem" auf den Grund gehen - dabei trifft Frau Reder meistens die richtige Beurteilung meiner Beschwerden. Besonders erfolgreich war die Stoffwechelkur "Gesund & Aktiv". Von Frau Reder erhalte ich wichtige Hilfestellungen, wie ich neue Handlungsweisen für mich persönlich im Alltag umsetzen kann. Aus meiner Erfahrung empfehle ich Frau Reder wärmstens."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reder.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung