Einrichtung
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Amine Aslan-Berberovic Andere

Super Praxis, gute Behandlung, keine zu lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen

Doctor-medic Liliana Bányai Augenlasern (Beratung)

Operateurin war top, alles andere war grenzwertig. Das Team hat eine ganze Reihe von gravierenden Fehlern gemacht. Hier mal ein paar Beispiele: Ich wiege 120kg und habe vor der Operation von der vorbereitenden Optikerin nur 1 statt 2 der üblichen Beruhigungstabletten bekommen, dadurch kam es zu Komplikationen während der OP und die Operateurin hat danach selber gesagt dass das zu niedrig dosiert war. Zum Glück konnte alles noch gerettet werden (ich hätte sonst definitiv geklagt).
    Bei der Nachkontrolle hieß es zuerst ich hätte eine schwere Infektion, dann wurde auf meine Bitte die Chefärztin hinzugezogen und es stellte sich raus dass es nur eine Rötung (Rosacea) war. Dann wurde meine Sehstärke getestet, Ergebnis 100%, ich hatte gefragt ob sich das noch verbessert worauf die Ärztin antworte dass es nicht besser als 100% gehen würde, und das ist fachlich falsch (https://www.ratgeber-makula.de/untersuchungen/visus). Daraufhin bin ich zu einem anderen Augenarzt (Ergebnis: L 85%, R 90%). Ich wurde also nicht nur angelogen sondern es wurden auch sachlich falsche Aussagen getätigt. Das waren nicht die einzigen Vorfälle während meinem Behandlungsverlauf in dieser Praxis, aber aus Platzgründen beschränke ich mich hier auf die gravierendsten.
    Fazit: Operateurin top, die Optikerin und die unterstützenden Ärzte inkompetent bis grob fahrlässig (Unterdosierung des Beruhigungstabletten).

Doctor-medic Liliana Bányai

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Gerne melden Sie sich unter der Telefonnummer 015221808266 um einen Termin zu vereinbaren um alle Fragen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bànyai Augenheilkunde

Leonberger Str. 97, 71229 Leonberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert