Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Praxis
67 Bewertungen Leonberg, Eltinger Str. 56
Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(33)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Behandlung von Hüftbeschwerden

    Auch wenn es manchmal zu sehr langen Wartezeiten kommt , die freundliche Art vom Arzt und die gute , erfolgreiche Behandlung macht alles wieder gut .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und Lösungsmöglichkeiten empfohlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Kontrolle / Nachsorge

    Ich gehe schon seit der ersten Stunde zu Dr. Tobias Heger mit mehreren Problemen. Er ist genau, hört zu und nimmt sich Zeit. Er unterstützt prima. Für mich der perfekte Arzt!!!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Behandlung von Fußbeschwerden

    Ich musste nicht lange warten. Herr Dr. Heger hat sich Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Privatsprechstunde

    Termin wurde vom Arzt von 11:30 Uhr auf 11:20 Uhr verlegt. Im Wartezimmer habe ich bis 12 Uhr gewartet. Im Sprechzimmer wartete ich bis 12:20 Uhr. Die nachfolgende Untersuchung mit aller Erklärungen war sehr kompetent und verständlich. Um 12:50 Uhr war ich fertig.
    Die Anmeldeform in der Praxis läßt nach meiner Meinung zu wünschen übrig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Behandlung von Hüftbeschwerden

    Dr. Tobias Heger ist ein sehr sympathischer Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt ausführlich und zeigt auch alternative Heilmethoden auf.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger OP-Vorgespräch

    Das OP-Vorgespräch fand im Beisein meiner Frau in einer entspannten Athmosphäre statt. Alle wichtigen Aspekte zur der bevorstehenden OP wurden umfassend besprochen - alle Fragen ausführlich beantwortet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Behandlung von Hüftbeschwerden

    Einfach ein
    toller Arzt. Sehr gute Erklärungen.,Ein guter OP Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    nein, da Behandlung erst begonnen wird, Termine sind vereinbart


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tobias Heger Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Ich war heute bei Dr Heger jun. Und sehr zufrieden










    Ich war heute bei Dr Heger jun Dr Heger hört einem genau zu und nimmt sich Zeit, er ist sehr freundlich


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eltinger Str. 56, 71229 Leonberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen