Dr. Grassmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Grassmann
Dr. Grassmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grassmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grassmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Matthias Grassmann

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grassmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Grassmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Alle (19) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 28.08.2017

kompetenter, hervorragender arzt

Das team bezieht auch immer den oftmals verzweifelten besitzer mit ein.uns wurde immer geholfen.gerne nehmen wir eine fahrt von 4stunden in kauf.  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich neben Hunden und Katzen auch kleine Heimtiere (wie z. B. Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster etc.) und Vögel. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu ...

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis alles daran, Sie umfassend über den medizinischen Zustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit stehen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Chirurgie, Frakturen und gelenkchirurgische Eingriffe und Endoprothetik.

1. Chirurgie
  2. Behandlung von Knochenbrüchen (Frakturen), gelenkchirurgische Eingriffe
  3. Endoprothetik

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Leonberg anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Narkose
  2. Innere Medizin
  3. Zahnbehandlungen
  4. Weitere Leistungen

Das sagen Nutzer über Dr. Grassmann

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter, hervorragender arzt

Das team bezieht auch immer den oftmals verzweifelten besitzer mit ein.uns wurde immer geholfen.gerne nehmen wir eine fahrt von 4stunden in kauf."  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auch nie wieder!

Ich hatte einmal sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Grassmann gemacht. Ich kann ihn überhaupt nicht empfehlen!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

NIE WIEDER !!!

Früher fühlte ich mich bei Dr. Grassmann mit meinem Hund gut aufgehoben. Aber in letzter Zeit stimmt etwas nicht. Mein Hund hat sich die ganze Zeit am Hinterteil geleckt und es war entzündet. Dr.…  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Falsche Operationsmethode

Es wurden kein Alternativen vorgeschlagen und im Nachinein die falsche Methode operiert, welche total ungeeignet für Temperament und Gewicht des Hundes ist. Einfach bescheuert. Und dazu sind alle…  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander