Dr. Cretu
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Cretu
Dr. Cretu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cretu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cretu ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leonberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leonberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Cretu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Monica Cretu

Zahnärztin

Kaiser & Waibel Zahnmedizin Part G
Lindenbergerstr. 10
71229 Leonberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cretu hinterlegt. Sind Sie Dr. Cretu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cretu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cretu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Sehr gute Zahnärztin

schneller Termin, keine Wartezeiten, top Beratung, sehr gute Arbeit mit super Ergebnis! vielen Dank!  Mehr

GESUNDE, SCHÖNE UND FESTE ZÄHNE - EIN LEBEN LANG.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welches Gebiet ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Endodontologie, Oralchirurgie und Implantologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Leonberg:

1. Endodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cretu

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

schneller Termin, keine Wartezeiten, top Beratung, sehr gute Arbeit mit super Ergebnis! vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent!

Ich bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen. Frau Dr. Cretu behandelte mich einfühlsam und sehr kompetent. Die Behandlung von 2 Kronen mit einer stark entzündeten Wurzel hat sie sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin!

Meine Kinder (7 und 14 Jahre alt) und ich sind seit über 3 Jahren Patienten von Frau Dr. Cretu. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent, arbeitet absolut gründlich und erklärt…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Glücksfall!!!

Frau Dr. Monica Cretu als Zahnärztin zu haben ist ein absoluter Glücksfall. Die Ergebnisse ihrer Arbeit an meinen Zähnen sind erstklassig, einwandfrei und sehen optisch wunderbar aus. Durch ihre…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018