Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1989 Studium der Zahnmedizin in Heidelberg
  • 1990 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 1990 bis 1992 Assistenzzahnarzt an der Universitätszahnklinik Heidelberg, Abteilung für Zahnersatz

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Dr. Sill und sein gesamtes Praxisteam zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und zuverlässige Terminplanung aus. Ich musste niemals längere Wartezeiten hinnehmen. Bei Bedarf bekomme ich kurzfristig einen Termin.

Ausgezeichneter, kompetenter Arzt mit sehr gutem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Nach einigen Jahren aufgrund eines Umzugs wieder zurück bei Dr. Sill. Der beste Zahnarzt und ich möchte nicht mehr einen anderen Zahnarzt haben. Das ganze Personal ist sehr freundlich und professionell.

Kompetent, freundlich & 1A-Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Ich schätze die Kompetenz von Herrn Sill und seinem Team seit Jahren, ob es um eine simple Füllung oder ein Implantat geht. Auch wenn es manchmal sehr betriebsam in der Praxis ist, nehmen er und seine KollegInnen sich immer die Zeit für Erklärungen. Die Behandlung ist hervorragend und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Terminvereinbarung über den freundlichen Empfang bis zur Behandlung und der Dentalhygiene: alle freundlich und kompetent. Eine gute Atmosphäre dort. Bin top zufrieden.

Kompetent, freundlich- top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Dr. Sill hat mich als Zahnarzt seit über 20 Jahren begleitet. Stets habe ich mich gut beraten, behandelt und wohl gefühlt. Die ständige Weiterbildung und moderne Ausstattung ermöglicht Dr. Sill eine angemessene und faire Behandlung anzubieten. Ich schätze seine Offenheit, nicht nur die Kosten im Vordergrund zu stellen, sondern die Beste Lösung gemeinsam mit dem Patienten zu erarbeiten. Dabei spielt für Dr. Sill die ganzheitliche Zahnmedizin eine große Rolle. Meine Füllungen sind seit fast 20 Jahren intakt und das spricht eindeutig für die Qualität seiner Behandlung. Ein Kompliment auch an das Team, das immer freundlich und hilfsbereit ist. Danke für die jahrelange tolle Betreuung!!!

Begeistert seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Seit fast 25 Jahren als Patientin bei Herrn Dr. Sill habe ich ihn und sein gesamtes Praxisteam zu jederzeit als sehr kompetent, freundlich und zuverlässig erlebt. Aktuell habe ich bei ihm meine Zähne weitflächig mit Teleskop-Zahnersatz sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut glücklich und zufrieden. Dies wird mir auch von meinem persönlichen Umfeld bestätigt, wo der Zahnersatz als sehr ästhetisch wahrgenommen wird. Jederzeit würde ich Herrn Dr. Sill absolut weiterempfehlen. Danke!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Immer gut aufgehoben. in der Praxis Doktor Seel fällt nicht nur auf, dass eine hohe fachliche Kompetenz da ist, sondern jeder einzelne Mitarbeiter ist wirklich freundlich und grüßt einen immer mit Namen. Das ist sehr angenehm. Herr Doktor Seel ist sehr bezogen auf seine Patienten und geht sehr auf einen ein. Kein Schnell schnell Zahnarzt der überheblichen Art.

Immer gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Meine ***** Bewertung für Dr. Sill und sein Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Absolut vertrauenswürdig. Seine Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich freundlich. Eine Zahnarztpraxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir bedanken uns sehr für Ihr Lob! Es ist eine tolle Motivation für das gesamte Praxisteam und spornt uns an, weiterhin jeden Tag das Beste für die Zahngesundheit unserer Patienten/-innen zu geben.
Herzliche Grüße,
Dr. Sill und das gesamte Praxisteam

An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Bei mir musste ein Zahn durch ein Implantat ersetzt werden.Vom ersten Augenblick hatte ich Vertrauen zu Dr. Sill. Sehr gute Beratung. Obwohl dies eine sehr kostspielige
PAngelegenheit war. Qualität hat seinen Preis.
100 % Empfehlung von meiner Seite.
Werde meine Empfehlung im Bekanntenkreis weitergeben.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis gut beraten gefühlt haben und unsere Praxis weiterempfehlen möchten.
Viele Grüße, Ihr Dr. Sill und das gesamte Praxisteam

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Sill Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Dr. Sill hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine persönliche Situation eingegangen. Das ganze Praxisteam zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und eine tolle Teamarbeit aus. Ich bin begeistert!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Praxis genommen haben. So positive Rückmeldungen freuen uns sehr und motivieren uns, täglich das Beste für unsere Patienten/-innen zu geben.
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Sill

Es waren eine Vielzahl von Konsultationen notwendig,
Dr. Sill und Team verstehen es, selbst einen Zahnarztbesuch zu einer eher angenehmen Mussveranstaltung zu machen.
Was bei jedem Zahnarztbesuch sehr gut gefallen hat:
Verlässlichkeit und Zeitmanagement der Terminabsprachen,
Ansprache des Patienten, professionelle Behandlung selbst bei komplizierten
Vorgängen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Zeitmangement und unsere Praxisabläufe positiv aufgefallen sind.
Es ist eine tolle Motivation für das gesamte Team und spornt uns an, weiterhin jeden Tag das Beste für die Zahngesundheit unserer Patienten/-innen zu geben.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Sill und das gesamte Praxisteam

Prof. Reinigung, Routinekontrollen, intensive implantologische Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1989 Studium der Zahnmedizin in Heidelberg
  • 1990 Promotion zum Dr. med. dent.

Veröffentlichungen

Artikel (1)