Dr. med. dent. Michael Kaiser

Prothetik
Prothetik
Veneers
Veneers

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG...

DURCH

VERTRAUEN, QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Wohlbefindens, Ihrer Attraktivität und Ihrer allgemeinen Gesundheit. Sie stehen für ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, lassen Sie natürlich fühlen und sprechen – einfach unbeschwert leben.

Egal, ob es Ihnen um perfekte Implantate, den Erhalt verloren geglaubter Zähne, die Lösung komplexer Probleme, hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, unsichtbare Füllungen oder einfach um die Gesunderhaltung Ihrer Zähne geht, können Sie uns vertrauen. Unser Zahnärzteteam ist durch jahrelange Zusatzausbildungen hochgradig spezialisiert und bietet Ihnen die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau.

Dabei denken wir heute auch immer schon an Ihre Lebensqualität in der Zukunft: mit maßgeschneiderten Prophylaxe-Programmen, viel Erfahrung und nachhaltigen Behandlungskonzepten wirken wir aktiv späteren Problemen entgegen und sichern so die Gesundheit und Attraktivität Ihrer Zähne – ein Leben lang.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen behandeln wir stets auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wir verwenden ausschließlich die besten Materialen und arbeiten mit modernsten Geräten. Unsere Hygienestandards übertreffen die gesetzlichen Vorgaben bei weitem.

Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen und unserer Freude und Leidenschaft für den Beruf, sehen wir nie nur Ihre Zähne alleine, sondern stets Sie als gesamten Menschen mit Ihren ganz individuellen Wünschen und Besonderheiten – damit Sie sich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen.

Herzlichst Ihr Dr. Michael Kaiser

Zahnärzte für Angstpatienten · in Leonberg

super Umgang mit Angst-Patienten

13.12.2019 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Sehr zufrieden mit Dr. Kaiser, gutes Ergebnis der Behandlung.

02.12.2019 • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Bin schon langjähriger Patient von dr. Kaiser. Dieses Mal hatte ich Behandlungen im Ober- und Unterkiefer mit Kronen und Teilkronen. Das Ergebnis sieht mit den neuen Kronen im Frontbereich

Super und natürlich aus, Dank auch Herrn Massa, dem Zahntechniker mit dem dr Kaiser zusammenarbeitet.

Ich bin sehr zufrieden. Dr Kaiser ist ein sehr freundlicher einfühlsamer Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz. In allem sehr professionell und korrekt, erklärt jeden Schritt verständlich.

Das gesamte Team ist sehr nett, die Praxis modern und auf dem neuesten Stand.

Ich kann dr Kaiser und das gesamte Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

03.11.2019 • gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

Die top ausgestattete Praxis, welche sich in hellen und schönen Räumen befindet, überzeugt auch mit freundlichem und kompetentem Personal. Bei mir stand eine größere Behandlung im Oberkiefer an: In die Jahre gekommene Kronen, die in unterschiedlichen Praxen eingebracht wurden, mussten dringend behandelt und erneuert werden. Von der ersten Beratung/Aufklärung bis zur eigentlichen Behandlung fühlte ich mich stets bestens aufgeklärt und auch von Dr. Kaiser immer verstanden, was meine Ängste und Sorgen angingen. Dr. Kaiser ist ein sehr angenehmer Mensch und als Zahnarzt eine absolute Kompetenz in seinem Fach. Ich kann diese Praxis ist in allen Belangen wärmstens empfehlen!

21.09.2019 • Alter: 30 bis 50

hervorragende Zahnbehandlung sowie Weisheitszahn-OP

Dr. Kaiser hat bei mir eine umfangreiche Zahnbehandlung durchgeführt (eine Krone und mehrere Teilkronen) sowie bei meiner Tochter (15 Jahre alt) zwei Weisheitszähne entfernt.

Nach einer ausführlichen Beratung wurden sowohl meine Behandlung als auch die OP meiner Tochter ganz hervorragend ausgeführt.

Meine Tochter hatte von ihren Freundinnen schon von der schlimmen Zeit nach der Weisheitszahn-OP gehört, und wir waren dann ganz überrascht, dass bei ihr - bis auf die übliche Schwellung - keinerlei Probleme auftraten: praktisch keine Hämatome, keine Nachblutung, keine Schmerzen mehr schon ab dem 2. Tag.

Auch bei mir wurde die Behandlung sehr professionell durchgeführt, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wir sind übrigens schon seit mehreren Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Kaiser und können Dr. Kaiser und sein Team absolut weiterempfehlen.

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kleiner Unfall große Folge

Aufgrund eines kleinen Unfalles, bei dem die oberen Schneidezähne beschädigt wurden, kam ich durch Zufall zu Herrn Dr. Kaiser. Er versuchte anfangs noch zu retten was zu retten war. Aber letztendlich stand ich vor der Wahl einer Prothese oder Implantate.Ich wurde sehr gut über das Für und Wider, Behandlungsart und -dauer sowie über die Kosten informiert, die bei den Implantaten nicht unerheblich sind. Nach längerem Zögern und Überlegen entschied ich mich für die Implantate. Jetzt, nach einem Jahr, habe ich es nicht bereut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Während der ganzen Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Dr. Kaiser arbeitet sehr professionell. Wie er so ist auch das ganze Praxisteam freundlich und darauf bedacht, dem Patienten die Behandlungszeit möglichst angenehm zu machen. Empfehlenswerte Praxis.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Leonberg