Dr. Kaiser
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaiser ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leonberg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Leonberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Leonberg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Leonberg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Leonberg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Angstpatienten
Oralchirurgie
Prothetik
Veneers

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 14.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Diese Praxis, die Menschen und die Leistungen sind ein Erlebnis.

Nach vielen Jahren habe ich nun mit Herrn Dr. Kaiser die Praxis gefunden, die an Professionalität, Kundenorientierung und der angebotenen Leistungen keine Wünsche offen läßt. Von der Zahnreinigung, dem Bleaching bis hin zur ästhetischen Behandlung der oberen 6 Frontzähne mit Vollveneers (Dr. Kaiser sagt selbst, dass solche Aufgaben zu seiner Leidenschaft gehören und das spürt man auch.), war alles perfekt organisiert und präzise durchgeführt. Zu jederzeit ist der Patient im Bilde was, wann passiert und mit welchen Schmerzgefühlen dies einhergeht. Die Einrichtung der Praxis ist topmodern, die Behandlungsräume klimatisiert und die Mitarbeiterinnen stets freundlich und guter Laune. Ich möchte Herrn Dr. Kaiser und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Zahnarzt kann Spass machen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich fühlte mich über die dauer von 7 Monaten meiner Behandlung immer in guten Händen. Ich würde diesen Arzt jedem weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Top Behandlung !

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. med. Dent. Kaiser und bin weitaus mehr als zufrieden. Letzte Woche wurden mir meine Weisheitszähne entfernt , sehr schneller Eingriff , keine Schmerzen , keine Schwellung & sehr gute Heilung ! Dies hat mir nochmal bewiesen weshalb es die Praxis meines Vertrauens ist !"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genial - einzigartig

Ich bin nun seit 1,5 Jahren bei Dr. Kaiser in Behandlung. Es stand eine komplette Ober- und Unterkiefersanierung an. Die Voraussetzungen waren sehr schlecht. Doch Dr. Kaiser hat es geschafft. Alles ist perfekt. Sehr gute Aufklärung, professionelle Behandlung, keine Schmerzen und ein absolut gutes Ergebnis. Ich hatte immer ein gutes Gefühl, Probleme wurden aus dem Weg geräumt und meine Erwartungen an das Ergebnis wurden weit übertroffen. Nicht zu übertreffen ist die Freundlichkeit und die Ruhe, die Dr. Kaiser ausstrahlt. In dieser kurzen Zeit ist mir das Team sehr an Herz gewachsen. Alle sind freundlich, zuvorkommend und mitfühlend. Jeder ist bemüht für den Patienten alles zu geben. Die Praxis von Dr. Kaiser ist ein rundum sorglos Paket."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberkieferfrontzahnsanierung

Als langjähriger Patient in dieser zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis wurde ich von Dr. Kaiser übernommen und schon früher bezüglich einer Frontzahnsanierung beraten. Ausgebrochene Kanten hatte er schon zweimal repariert, mich mit einer Knirscherschiene versorgt und mir die Möglichkeit der viel dauerhafteren Versorgung mit Veneers erläutert, ohne jemals darauf zu drängen. Meine Entscheidung wurde respektiert. Als ich mich positiv entschieden hatte, wurden passende Termine mit Berücksichtigung aller Umstände wie die Überbrückung mit dem Provisorium erwogen und geplant. Leider mußte ich meinerseits die Termine zweimal canceln, was absolut freundlich entgegengenommen wurde. Schließlich paßte der neue Anlauf und die Behandlung ging zu meiner größten Zufriedenheit über die Bühne. Die Überbrückung mit dem Provisorium war maximal kurz, die Zusammenarbeit zwischen Dr. Kaiser und der externen Zahntechnikerin perfekt. Farbe und Größe/Länge der Keramikteilkronen wurden einfühlsam abgesprochen. Die Provisorien waren schon sehr natürlich und saßen fest - nichts von angekündigter möglicher Lockerung. Sie wurden perfekt eingeschliffen. Die endgültigen Teilkronen saßen auf Anhieb perfekt. Es mußte nichts eingeschliffen werden - für mich das Zeichen für die höchste Präzision, mit der sowohl Dr. Kaiser, als auch die Zahntechnikerin gearbeitet hatten. Ich bin nun seit fast 2 Monaten froh, daß ich diese Frontzahnsanierung am Oberkiefer endlich habe durchführen lassen. So nebenbei habe ich erwähnt, ob die Unterkieferfront nicht auch saniert gehörte. Dr. Kaiser hat sich diesbezüglich aber sehr zurückhaltend geäußert und gemeint, das sähe er nicht als nötig an. Ich müßte mir darüber keine Gedanken machen. Das Behandlungsziel sei eigentlich erreicht. PS: sehr guteTechnik bei den Betäubungsspritzen, kann man angstfrei über sich ergehen lassen. In Not kommt man beim Einsetzen von Abdrucklöffeln oder beim Einsetzen der Kronen, wenn die Nase zu ist. Da wären Nasentropfen hilfreich gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.
super Umgang mit Angst-Patienten