Dr. Kaiser
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaiser ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Leonberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Leonberg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Leonberg (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Leonberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leonberg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Michael Kaiser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kaiser & Waibel Zahnmedizin Part G
Lindenbergerstr. 10
71229 Leonberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberkieferfrontzahnsanierung

Als langjähriger Patient in dieser zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis wurde ich von Dr. Kaiser übernommen und schon früher bezüglich einer Frontzahnsanierung beraten. Ausgebrochene Kanten hatte er schon zweimal repariert, mich mit einer Knirscherschiene versorgt und mir die Möglichkeit der viel dauerhafteren Versorgung mit Veneers erläutert, ohne jemals darauf zu drängen. Meine Entscheidung wurde respektiert. Als ich mich positiv entschieden hatte, wurden passende Termine mit Berücksichtigung aller Umstände wie die Überbrückung mit dem Provisorium erwogen und geplant. Leider mußte ich meinerseits die Termine zweimal canceln, was absolut freundlich entgegengenommen wurde. Schließlich paßte der neue Anlauf und die Behandlung ging zu meiner größten Zufriedenheit über die Bühne. Die Überbrückung mit dem Provisorium war maximal kurz, die Zusammenarbeit zwischen Dr. Kaiser und der externen Zahntechnikerin perfekt. Farbe und Größe/Länge der Keramikteilkronen wurden einfühlsam abgesprochen. Die Provisorien waren schon sehr natürlich und saßen fest - nichts von angekündigter möglicher Lockerung. Sie wurden perfekt eingeschliffen. Die endgültigen Teilkronen saßen auf Anhieb perfekt. Es mußte nichts eingeschliffen werden - für mich das Zeichen für die höchste Präzision, mit der sowohl Dr. Kaiser, als auch die Zahntechnikerin gearbeitet hatten. Ich bin nun seit fast 2 Monaten froh, daß ich diese Frontzahnsanierung am Oberkiefer endlich habe durchführen lassen. So nebenbei habe ich erwähnt, ob die Unterkieferfront nicht auch saniert gehörte. Dr. Kaiser hat sich diesbezüglich aber sehr zurückhaltend geäußert und gemeint, das sähe er nicht als nötig an. Ich müßte mir darüber keine Gedanken machen. Das Behandlungsziel sei eigentlich erreicht. PS: sehr guteTechnik bei den Betäubungsspritzen, kann man angstfrei über sich ergehen lassen. In Not kommt man beim Einsetzen von Abdrucklöffeln oder beim Einsetzen der Kronen, wenn die Nase zu ist. Da wären Nasentropfen hilfreich gewesen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetente Arztbehandlung

War sehr zufrieden hatte größere Behandlung und es hat alles termingerecht geklappt. Jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mir ausführlich im persönlichen Gespräch erklärt und erläutert."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problemlos verlaufener Einbau von vier Implantaten bei ausgezeichneter Betreuung

In der Praxis wurde ich von Dr. Kaiser und seinem Team sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt. Es gab eine ausführliche Beratung über alternative Behandlungsmöglichkeiten. Das gewählte computergestützte 3D-Vermessungsverfahren sowie der Einsatz einer Positionierungsschablone wurde sehr transparent und nachvollziehbar erläutert. Dabei konnte ich die Konfiguration und Positionierung der Implantate am Monitor mitverfolgen. Die Operation verlief hochprofessionell, schnell und schmerzfrei. Der Knochenaufbau und der Heilungsprozess erfolgten ohne Komplikationen. Mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis bin ich uneingeschränkt zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn Entfernung

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Dank 3D Röntgenbild und PRF hatte ich nach der OP und während des ganzen Heilzeitraumes KEINE Schmerzen. Außerdem war die Beratung und Informierung durch Herrn Dr. med. dent. Kaiser über die bevor stehende OP sehr gut und ich wusste dadurch genau was und wie es gemacht wird."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

So viele Bewertungen mit „sehr gut“? Ja !! Von meiner Seite absolut berechtigt. Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Patient. Hier arbeiten Menschen denen es auch Spaß macht sehr gute Arbeit auf hohem Niveau zu leisten. Nach 25 Jahren musste jetzt meine Frontbrücke erneuert werden. Frau Dr. Waibel und Herr Dr. Kaiser haben zusammen meine Baustelle genau analysiert and mir eine Lösung mit drei Implantaten vorgeschlagen. Ich war doch sehr sehr skeptisch. Habe aber den Experten vertraut. Ergebnis: Perfekt. Super Beratung, super Planung, super Durchführung, super Qualitätsanspruch, super Nachbetreuung. Meine Bewertung. SUPER = Sehr Gut !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.
super Umgang mit Angst-Patienten