Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

für Patienten mit kieferorthopädischen Apparaturen

Praxis Dr.med.dent. Maren Ohnmeiß Fachärztin f. Kieferorthopädie

Bitte füllen Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage unter www.praxis-ohnmeiss.de vor dem Termin aus und senden Sie diesen an uns unterschrieben zurück.

Anamnesebogen für Kinder und Jugendliche: https://infoskophost.de/o/9MGOOYUKEVH2M4LV1VZRHJWLZ2HLTICB/#patientenkennung#

Anamnesebogen für Erwachsene: https://infoskophost.de/o/ILQ8X8OMRNPEHFQYPL5EKVAIZKFYAFHC/#patientenkennung

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- ode...

In der kieferorthopädischen Praxis Dr. Maren Ohnmeiß in Leonberg helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmeth...

Akademische Ausbildung

• 1998: Abitur (Jugenddorf- Christophorusschule Braunschweig)
  • April 1999 – Juli 2005: Studium der Zahnmedizin (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg)

Berufserfahrung

• Oktober 2005: Assistenzzahnärztin (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg)
  • November 2006: Weiterbildungsassistentin zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (Kieferorthopädische Fachpraxis R. Mannerfelt)
  • Juli 2007: Promotion

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Mazedonisch (македонски)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Ohnmeiß Fachärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr professionell und kinderfreundlich. Hat alles gut erklärt. Wir kommen gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell, hat mir alles ausführlich erklärt und war sehr geduldig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Ohnmeiß Fachärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Freundliche Untersuchung & Beratung sowohl von Frau Dr Ohnmeiss als auch von der Arzthelferin. Als Erstbesuch mit einem sehr positivem Eindruck die Praxis verlassen. Vielen Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle, helle Praxis. Eine sehr nette Ärztin . Man fühlt wirklich sehr wohl , es wurde sich Zeit genommen. Frau Ohnmeiß hat alles meinem Sohn und mir erklärt. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Die Praxis empfanden wir als sehr modern, hier wird die Digitalisierung gelebt und vorallem effektiv eingesetzt.
Frau Dr. Ohnmeiss ist extrem gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und auch alle Mitarbeiter waren extrem motiviert und freundlich.

Sehr freundliche Beratung,und moderne praxisund Ärztin sehr kompetent

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Ohnmeiß Fachärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Wir als Eltern und unser 8 jähriger Bub fühlten sich immer gut aufgehoben. Frau Ohnmeiß und ihr Team sind sehr emphatisch und freundlich. Es wurden auch keine teuren "Privatleistungen" verkauft wie es in dieser Branche nicht selten der Fall ist. Bei uns hat alles die Kasse übernommen. Vielen Dank für die tolle Zeit Gruß

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin, geht sehr gut mit Kindern um. Sehr zufrieden mit der Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Da mein Beschwerden keine kieferorthopädische Behandlung darstellt wurde ich sehr ausführlich beraten , wo ich eventuell Hilfe bekommen könnte. Davor wurde ich sehr gründlich untersucht. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Umgang mit Jugendlichen ist sehr kompetent, freundlich, ruhig und emphatisch. Die geschmackvolle Einrichtung der Praxis und gute Organisation des Personals haben einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen.